>
Avatar profile square

PsychoAdler

55165

#
... zu diesem geistreichen Beitrag und zu Eurem, ach so überraschenden, Sieg.

Beim MSV geht es um nichts mehr. Da ist ein Heimsieg ja wohl das normalste der Welt. Die Punkte waren ebenso einkalkuliert wie unser 2:0 in Duisburg.

Die große Klappe hattet Ihr auch letzte Saison. Und was war am 34. Spieltag? Nix. Wie immer. "Der Dino der 2. Liga gibt sich die Ehre" .. nette Choreo, und auf keinen Verein so passend wie auf Euren.

Wir singen Mainzer, Mainzer ... 2. Liga, oh ist das schön, Euch nie mehr zu seh'n

Und Euer "Stadion" ist eh schon fest in unserer Hand. Euer lächerlicher Versuch, das Spiel für uns zu teuer zu machen, war eher ein Eigentor. Die Rache folgt am 5.5.

sing when you're winning .... you only sing when you're winning

Aber anstatt winning sollte man bei Euch whining einsetzen. Denn das werdet Ihr. Und aufsteigen wird der Gewinnder vom 5. Mai.

PA

Mitleid gibt's umsonst, Neid muß man sich verdienen
#
Psycho@sek-nrw.de

PA
#
Du aber auch (HTML für Anfänger) grins

Aber Du hast natürlich recht. Um 5.33 sollte ich halt doch eher nen Kaffee trinken und nicht auf die Idee kommen, hier zu posten

PA
#
... laß diesen Beitrag bloß nicht Osbert lesen. Den interessiert das bestimmt wieder "nen Scheiss" weil das hier nämlich kein Kriegs-Forum ist.

PA

Neid gibt's umsonst, Mitleid muß man sich verdienen
#
gude

Als ich am Sonntag von Ffm nach Mönchengladbach zurück gefahren bin, habe ich einen schwarzen Golf mit Aachener Kennzeichen überholt, in dem auch Adler gesessen haben.

Da wir ja zu 90% die gleiche Strecke fahren würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch mal bei mir melden könntet. Natürlich nur, wenn Ihr an einer eventuellen Fahrgemeinschaft zu den Spielen der SGE interessiert seid und das hier überhaupt lest.

Ich fahre zu 95% der Spiele (also auswärts und daheim) und wäre halt froh, wenn man so noch etwas mehr sprit sparen könnte.

PA
#
depp

Es war ja klar, daß so eine dämliche Anmache mit einem Nick gemacht wird, der hier sonst nicht postet. Hast Du nichts in der Hose oder warum versteckst Du Dich hinter einem unbekannten Nick?

Ich finde solche Postings interessanter als welche, in denen steht ob Heinen uns den Aufstieg wünscht oder nicht. Denn das ist [mir] scheiss egal.

PA

EFC Abi 1988
#
Yepp, ich schreibe Dir gleich heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin!

PA
#
Ich brauche ne WET-Verbindung am Sa. 26.4.03 von Schwalmstadt-Treysa bzw. von Alsfeld nach Mönchengladbach HBF. Kannst Du mir das bitte raussuchen und dann zumailen? Ich bin wohl zui blöde

Bis gleich im Stadion!

PA

P.S. ..Psycho@sek-nrw.de...
#
... dann sehen sie wenigstens einmal im Jahr richtigen Fußball.

Und wieso sollte das delikat werden? Wir haben die mit 600 Eintrachtlern bei den Amas in Grund und Boden gesungen, was wollen dann die paar Hansels ausrichten?

Und sehr schlagkräftig sind die Jungs aus dem Ghetto auch nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Auch wenn ich sagen muß, daß es früher wirklich immer sehr viel Spaß gemacht hat, gegen diese Pisser zu "spielen".

[i}Rot/weiße Scheisse ... wir singen Rot/weiße Scheisse[/i]

PA
#
gude

Wie sieht's Morgen aus? Du weißt schon was ich meine. Parkplatz etc. Wolltest Du ins Stadion, und wenn ja, wann?

Mail mich mal an, eMail-Addi dürftest Du ja haben. Oder antworte hier, is ja eigentlich auch scheiß egal. Ich habe auf jeden Fall 3 Plätze im Auto frei.

PA
#
Da bin ich dann

PsychoAdler@inferno-eintracht-frankfurt.zzn.com

Die Adresse ist echt superleicht zu merken, menno. Da kann ich meine Psycho@sek-nrw.de glatt vergessen.

PA
#
Mh, dann warst Du noch nicht oft im Stadion, oder? Da läuft das Lied vor jedem Spiel, bevor später dann "Im Herzen von Europa" gespielt wird.

PA
#
... und ich poste wann es mir passt. basta. denkst du etwa, deine postings sind der knaller? ne!

PA
#
Ihr findet den Beitrag toll, ich net. ja und? hab ich einen angegriffen? NÖ. hab ich beleidigt? NÖ.

Liebste grüsse

PA

EFC Ich ess auch net mit jedem würstchen würstchen ... ups .. eine wurst zu viel
#
So zum Beispiel der olle PA und noch n ganzer Haufen. KRESSE zb, ARTI glaub ich auch, ANDROID usw.

PA

UF97, www.sek-nrw.de
#
... und ähnlich interessant:

Beim Absteigen von ihrem Fahrrad ist eine 70jährige Reis-Fabrikantin aus China in einen Hundehaufen getreten. Sie hat es zu spät gemerkt, so daß sie die ganze Wohnung voller Hundescheisse hatte.

PA
#
Das kann ja wohl net wahr sein. Ich fasse es net, daß Du von SGE-Fans 30 Euro nimmst. Hast Du se net mehr alle? Scheiß Abzocker! Selbst wenn er es anbietet solltest Du sie ihm zum Selbstkostenpreis abgeben. Ich hoffe, Du bleibst auf Deinen verfickten Karten sitzen.

@ Inet-Team:

Solltet Ihr sowas nicht unterbinden?

PA
#
SET IRONIE = ON

... du bist hier in einem Fußball-Forum.

Fußballfans sind alle hirnlos, versoffen und arbeitslos. Was? Du wusstest das noch nicht?

Also glaube nicht daß einer Deine Ironie verstehen kann, oh heiliger Obi *g*

SET IRONIE = OFF

PA
#
... wunder ich mich ja über gar nix mehr

Jedem das seine. Aber ich habe nun mal (bis auf Deutschland vs. Schweden in Köln, als Beckenbauer sein erstes Spiel als Teamchef hatte) noch kein einziges Spiel gesehen, an dem die Eintracht net beteiligt war. Von daher interessiert mich nicht sonderlich, was aus den Gurken wird.

Sicherlich freue ich mich wenn wir gewinnen. Aber so Punktverluste wie gestern, zaubern maximal ein Lachen auf mein Gesicht.

Aber natürlich wünsche ich Euch bei Eurer Tour viel Spaß!!! Wir seh'n uns in Ahlen.

PA

Mitleid gibt's umsonst, Neid muß man sich verdienen
#
... is "Nationalmannschaft" ?

Wen interessieren diese Penner? Mich net.

PA