>
Avatar profile square

PsychoAdler

55151

#
gude,

ich suche jemanden, der sich mit Rendern von 2D- in 3D-Objekte auskennt.

Ich habe einen 2D-Kreis mit einem Muster und möchte daraus eine 3D-Kugel mit dem gleichen Muster gemacht haben, die sich dann als animiertes Gif drehen soll.

Kann mir einer von Euch helfen? Ich habe zwar zwei Render-Programme installiert, doch bezieht sich das fast alles auf Objekte mit vorgegebenen Mustern.

Danke.

PA
#

HachingForever schrieb:
Jeder kleine Hesse bekommt im Sportpark auf die Fresse!




Oh man wie lächerlich. "Wollt Ihr ein Tor für Haching seh'n?" ... Wer SO nen Stadionsprecher braucht, der muss wohl auch so ne hohle Scheisse hier schreiben.

Geht nach Hause, melkt die Kühe, 'haching ...


PA

Eure 30 Auswärtsfahrer können gerne alle zu mir kommen. Da machen wir dann ein Currywurst-Wettessen (Gruß an Jens)
#
Diesen Spruch gibt es länger, als das Lieder der Onkelz, welches Du meinst. Und da die Leute, an die das gerichtet war, alles andere als meine Freunde sind war der Spruch genau SO gemeint.

PA
#
.. wenn hier ein Link angegeben wäre würde ich sogar mal hinsurfen

PA

UF97, www.sek-nrw.de

Mitleid gibts umsonst, Neid muß man sich verdienen
#
.. welcher MANN sich BiaLEIN nennen würde???

ER ist eine SIE. Also handelt es sich um ein Gespräch unter weiblichen Wesen und Du musst Deine Phantasie wieder zurückschrauben.

PA
#
Ich bin nicht für alle da.

PA
#
Die waren nie besser und werden auch nie besser sein. So langsam holt die Realität dieses Pack aus dem Ghetto ein.

Außer dem allseits beliebten "Schwule, schwule SGE ...." hört man von dieses Strichern das ganze Spiel über nichts.

PA
#
.. und ein Stück Sitzbank von 15 habe ich noch. Aber das Nr.-Schild mit der 15 ist net dabei. Nur der mit der 16.

PA

Hängt aber auch bei mir auf der Terrasse, kannst Du nicht haben *g*
#
.. mea culpa .. du hast ja rechts von mir gesessen


PA
#
dann wrd ich flocker mal wieder unter den tisch essen *g* aber net wieder einschlafen, wie in pauli

PA
#
Ist das nicht die  berühmte Sektion der UF, aus der ein Mitglied die Sachen der UF bei eBay versteigert?

PA

UF97, Sektion NRW, www.sek-nrw.de
#
Natürlich haben wir gegen den KSC gespielt. Aber das mit Hannover bezieht sich auf unseren "Besuch" bei den niederen Sachsen in der letzten Saison, als der grösste Teil von uns Bekanntschaft mit den Bullen aus den Niederungen Deutschlands gemacht hat. Und gegen Hannover letztes Jahr war Oberhausen in diesem Jahr ein Kindergeburtstag mit Wunderkerzen.

PA
#
Die Aufstiegsfeier ist da, wo ALLE großen Erfolge gefeiert werden. Ob von unserer Eintracht oder der Nationalmannschaft: Am Römer natürlich.

Das sollte man aber auch als Nicht-Frankfurter wissen. Ich bin selber 270 km vom Waldstadion entfernt, aber den Römer kennt doch nun wirklich jeder Eintracht-Fan.

Außerdem finde ich es extrem lächerlich schon jetzt eine Aufstiegsfeier zu planen. Selbst die Kölner (die ja die besten Karten haben) sind noch net durch.

Und das Datum? Meine Güte, der letzte Spieltag ist am 25.5.2003. Wir haben ein Heimspiel. Was wird also im Falle eines Aufstiegs der logische Fall sein? Wir würden den Platz stürmen, uns auf dem Gelände des Waldstadions besaufen und dann irgendwo in Sachsenhausen 2 Tage lang durchsaufen.

PA
#
Ich dachte die gehen in die Schalke-Arena? Menno. Nu hab ich extra Karten dafür geholt. Scheisse.

Aber mal im Ernst: Manche lernen es halt nie. Aber es fährt ja net jeder so viele Spiele wie Du, Obi, ich oder die UF'ler.

Endlich habe ich mal "Heimspiel" und muss nur 50 km fahren. Freu mich schon total auf "Zebrastreifen weiss und blau, ein jeder weiß genau das ist der M S V".

Bis denne .. Gruß an den Rest

PA
#
Danke für Dein Statement. Wenn man das so ließt komme ich mir vor, als ginge ich mit meinem AmStaff spazieren. Dann nehmen alle ihre Hunde ganz kurz und mein Standard-Satz lautet "der macht nix, der will nur spielen".

Wie geil, dass alle völlig vourteilsfrei sind und ja so rein gar nix auf das Äussere geben (Achtung WolkisDingens .. IRONIE)!

Meld' Dich mal bei mir via eMail Android. Wegen den nächsten Spielen und evtl. SEK NRW - Urlaub Ende April.

PA
#
... freue mich schon auf die nächste BB & NRW - Fete bei Euch!

Ach ja, die Mail wegen der Startseite mache ich Dir heute noch fertig, versprochen!

PA

Gruss auch an die anderen BB's
#
... vorm Fersehen wirs Du Deine Fragen auch nicht beantwortet bekommen (oh sorry, gehst ja 4x im jahr ins stadion). Und das mit dem Autogramm war Ironie. Das solltet selbst Ihr Unterfranken kennen.

Was das alles wieder mit "Verstand?!" zu tun hat bleibt wohl dein Geheimnis.

PA
#
.. kein Problem damit zu sagen, wenn ich einer wäre. Aber ich bin es nun mal nicht. Denn ich schlage mich weder mit anderen Hools noch gehöre ich der AF, Preßwerk  oder sonstigen Gruppierungen an. Und wie ich meine Haare trage oder nicht lasse bitte meine Sorge sein. Es gibt auch andere Gründe sich die Haare zu rasieren ausser als sich nach aussen als Hool zeigen zu wollen.

PA

nicht naiv, sondern lediglich ohne haare ;o)
#
... Du hast mich gesehen? Das freut mich aber! Also Leute mit "Hooligan"-Klamotten zerstören den Fußbal? Mh, schon mal überlegt dass diese Klamotten jeder Trottel bestellen und anziehen kann? Das ist eine eingetragene Marke und auf dem freien Markt zu erstehen.

Und Hooligans gehen net in den Block und schauen sich net das Spiel an. Das "Spiel" der Hools findet außerhalb der Stadien statt. Informiere Dich bitte vorher das nächste Mal, bevor Du alle über einen Kamm scherst.

Für mich gehören Hools zum Fußball wie Ultras und auch das geliebte Bier. Ob ich mich nun dieser "Fangemeinde" zugehörig fühle weil ich "Hooligan"-Klamotten trage, Glatze habe und mich auch schon einmal oder so geprügelt habe kann ich Dir noch net mal sagen. Ich gehöre zumindest keiner bekennenden Hool-Gruppierung an.

Wink mir doch beim nächsten Mal zu wenn Du mich im Block siehst, bekommst auch ein Autogramm *fg*

PA
#
... aber Du kannst den Kontakt auch gerne über mich herstellen. Die beiden sind ja aus unserer Sektion.

Grüsse aus MG nach KLE


PA