>
Avatar profile square

PsychoAdler

55151

#
... hi, polnischer Gastarbeiter

Erwischt hat es mich eigentlich am 21. Juni 1975. Meine damalige Klassenkameradin aus dem 1. Schuljahr wollte mit ihrem Vater nach Hannover fahren (damals wohnte ich noch in Hessen) und hat davon in der Schule erzählt. Da ihr und mein Vater gut befreundet waren, haben sie uns mitgenommen. Als dann "unsere" Hessen auch noch mit 1:0 gewannen, war ich natürlich vollends mit dem "Eintracht-Virus" infiziert.

Seit dem halte ich der Eintracht die Treue und habe unzählige Spiele live sehen können. Naja, mittlerweile ist mein Sohnemann fast in dem Alter wie ich damals. Aber bei ihm wird die Sache mit dem "Adler im Herzen" schwieriger werden. Wenn man in NRW groß wird, lernt man wohl im Kindergarten eher Schalker, Dortmunder, Gladbacher, Kölner etc. kennen.

Aber ich gebe nicht auf. *g* Von Schnuller und Bettwäsche, über Trikot  bis zu den Schals habe ich ihn mit dem Adler ausgerüstet. Mal sehen ob es fruchtet.

In diesem Sinne, Gruß nach DU aus MG

PA
#
... steht ausser Frage.

Ausserdem sind wir ja im Stadion und sehen unsere Mannschaft. Es ging primär um das Thema "Streik" und nicht um das Ziel was man damit erreichen möchte. Oh man, hat man es hier nur mit Dorfdeppen zu tun?

PA
#
Also kleiner:

Ich bin weder dumm (habe mein Abi wohl gemacht, als Du noch auf der Grundschule warst), noch bin ich ein Opfer (da ich kein Stadionverbot habe). Als DUMM stellst einzig und alleine Du Dich hier dar. Aber jedem das seine, und Dir den Spott und Hohn der Anderen.

PA
#
... gratuliere zum 1.000.000 Thread zum gleichen Thema. Das Manifest der Ultras steht auf einigen Homepages, weil es das der Ultras von AS Rom ist. Wenn Du schon über Ultras schreiben möchtest, solltest Du Dich besser informieren. Deine Argumentation ist doch total hirnrissig. Flugzeugkapitäne z. B. sind auch da, um Flugzeuge zu steuern. Aber wenn sie etwas erreichen wollen, gehen auch sie in den Streik und die Flugzeige bleiben stehen. So ein Schwachsinn .... echt.

PA (UF97, Sektion NRW, www.sek-nrw.de)
#
.. das wäre zu weit. die setzen busse ein und karren uns zum stadion.

PA
#
... nehmt Ihr Euch keinen 9er Bus und kommt nach Ffm? Ich würde sogar mitfahren da ich dieses mal der einzige der SEK NRW bin, der nach Ffm fährt.


PA
#
Ok Kleiner. Hast es wohl so gewollt. Dann kannst Du mir Morgen zeigen, wie groß und breit Du bist. Damit es kein Stadionverot geben kann, essen wir nur ne Wurst im Wettstreit. Treffen wir uns vor dem Bierstand am Gleisdreieck?! Damit Du weisst wer DIR gegenüber stehen wird, da Du ja so drohen wolltest empfehle ich Dir, Dich mal nach mir zu informieren bevor Du kommst. Aber dass Du mich mit meinen 34Jjahren noch als BUB bezeichnest ehrt mich sehr. Ich warte am Bierstand auf Dich. Habe Dein Bier dann schon in der Hand. So viele mit Glatze und 2 Bier werden da Morgen nicht stehen. Wirst mich also erkennen. Musst nur nach unten schauen, weil Du ja so groß bist. Möchtest Du auch 'ne Wurst dabei?

PA
#
Weil ich Dich Flachwixer da antreffen kann oder was? Ich rate Dir noch ein letztes mal, paß auf was Du sagst, Stricher.

PA
#
... hast Du keinen gefunden mit dem Du spielen kannst? Gewöhn Dir nen anderen Ton mir gegenüber an sonst lernst Du mich mal kennen, Du pubertierender, kleiner Stricher.

PA

Deine geistigen Ergüsse will hier erst recht keiner lesen, Du geistiges Negativ. Schon mal überlegt dass wir unsewre Dauerkarten schon hatten bevor die ganze Scheiße losging und ich aus Solidarität zu den anderen mit draußen bleiben würde? Aber das geht in Deinen zugekifften Scheiß-Schädel net rein, Du *********i.
#
"wenn wir uns brav benehmen .... "

Meine Güte. Wenn ich früher Hausarrest hatte, wurde er mir auch net nach einem Tag erlassen, weil ich mal an diesem Tag net meine Eltern angemault habe.

Das ist doch genau das was die Herrn wollen. Das wir DAS machen was sie wollen. Was nützt die tollste Demo, wenn wir dann wie Marionetten im Stadion sitzen und "brav das tun was uns gesagt wird"!?

Die einzig wahre Demo wäre ein kompletter Streik, eine Blocksperre. Die scheißen doch darauf ob Du singst oder nicht. Das Geld für die Karte und Deine Getränke sacken sie trotzdem ein.

Du glaubst doch net daß es auch nur ein Schwein aus der AG interessiert ob wir Stimmung machen oder net. Das juckt die nicht wenn sie die Kohle zählen. Aber wenn wir vor den Toren stehen bleiben und net bezahlen und reingehen, DAS würden sie merken.

Dazu fahre ich sogar die 265 km und würde mich zu den Streikenden gesellen. Auch wenn ich 'ne Dauerkarte habe. Aber was zählt, ist der Erhalt der Fankultur. Lasst die Penner es DA spüren wo es ihnen weh tut. Im Geldbeutel!

PA
#
... war ja immerhin ein Jahr vor unserem letzten Pokal-Sieg. Und Deine Beiträge haben auch ein etwas höher angesiedeltes Niveau.

Ich kann Dir net sagen wieviel Spiele ich schon gesehen habe. Darum ging es mir auch nicht. Es ging um den geistigen Dünnschiss.

PA

EFC ... und 1969 ist doch der geilste Jahrgang ;o)
#
Ständig versuchst Du hier mit Deinen Threads Fans gegeneinander aufzuwiegeln.

Wenn ich so eine gequirrlte Scheisse lese, kommt mir die Galle hoch. Natürlich ist jeder Doppelhalter nur dazu da, Bengalos usw. zu verdecken. Sag mal, geht's noch?! Es sieht einfach nur gut aus. Es gibt diversen Fanclubs die Möglichkeit sich zu zeigen bzw. die Mannschaft zu unterstützen.

Es geht hier um ganz andere Dinge. Aber das scheinst Du noch net zu kapieren. Aber wenn die "87" Dein Geburtsjahr ist, dann entschuldige ich es mit Deiner Unreife und Unerfahrenheit was Stadion-Besuche angeht.

Wenn wir jetzt nicht aufpassen, geht die ganze Fankultur vor die Hunde. Und da können wir auf das Gehetze von pubertierenden Jünglingen gerne verzichten. JA, wir müssen zusammenhalten. Aber dann bitte alle an der selben Seite des Stranges ziehen.

PA
#
.. stand da drauf!

PA
#
.. Euer ganzer Block ist voll von stinkenden "hast Du mal nen Euro"-Zecken. Und vor dem Spiel dröhnt es aus Euren Boxen "Bullenschwein, ich hasse Dich". Reiß Dein Maul net so auf. Wer ist Tabellenletzter? Wer konnte uns weder im Waldstadion noch in Eurem Zeckenloch besiegen? IHR!

PA
#
Neuer Name, große Fresse oder was? Was willst Du Jüngelchen eigentlich von mir? Ich muß Dich enttäuschen,  bin keiner von den 73. Also wenn Du möchtest, können wir am Freitag treffen.

PA

Wie lächerlich muß man aussehen und sein, hier einen "Kollegen" unter unbekanntem Nick anzupöbeln.
#
... hat Dich keiner lieb und Du mußt Dich hier mit uns auseinandersetzen? Tut mir leid für Dich. Aber wer sich net wäscht muß sich auch net wundern, daß keiner mit ihm spielen will.

War schon lächerlich, daß sich HSV-Hools stellen wollten, nur von Euch Strichern war keiner dazu in der Lage. Tolle Show. Aber ohne Arbeit auch kein Geld. Und ohne Geld kein Eintritt in die Bars.

Naja, vergrault man als Wirt ja auch die ganze Kundschaft, mit so stinkenden, ungewaschenen Pissern wie Euch.

Modefans? *lach* Ich gehe seit 28 Jahren ins Stadion. Da warst Du Wurst noch net mal geboren und St. Pauli hat noch mit Schweinblasen auf dem Fischmarkt gekickt.

PA
#
Du kleiner Stricher. Verpiss Dich wieder in Deine Zecken-Heimat. Haben Euch ja gestern schön eine eingeschenkt, ihr Nullen. Und dann im Internet die große Fresse haben. Eure "Watt denn, watt denn .." sind ja DER Brüllerl, wenn dann wenigstens welche von Euch stehen bleiben würden und net beim ersten Schlag umfallen.

Und wer hier auf- und absteigt hast zum Glück net Du Null zu entscheiden. Sieh Du erst mal zu, beim nächsten Mal nen besseren Mob zusammen zu bekommen, als die besoffenen Halbaffen von gestern. *lautlach*

PA
#
Geil, daß selbst die Jungs vom Internet-Team dieses sch... Forum net richtig nutzen können.

PA
#
... mit 5 Mann glaube ich.

[PA] (www.sek-nrw.de)
#