>
Avatar profile square

putzab

1190

#
Alphakeks schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

SGERafael schrieb:

Bob18 schrieb:

Glaubt jemand, dass Hoffenheim die Tordifferenz auf uns noch aufholen kann ?

Letztes Spiel zu Hause gegen die Bayern.
Die Bayern werden sich da nicht abschießen lassen.
Für mich ist das Ding durch

Euch ist klar, dass Leipzig gegen uns auch Tore schießen kann? Bayern muss sich nicht abschießen lassen. Da reicht ein erwürgtes 1:0 für Hoffenheim. Und dann dürfen Hoffenheim gegen Darmstadt und Leipzig gegen uns zusammengenommen keine 8 Tore machen.


Nach dem Hoffenheim-Spiel morgen sollte es klar sein. Deine Variante ist absolut möglich, aber wenn Hoffenheim nicht mindestens 3-4:0 gegen D98 gewinnnt, dann wird es wirklich sehr unwahrscheinlich. Dann müsste man 0:5 gegen Dosenball verlieren, oder Hoffenheim die Bayern komplett zerlegen.



Na, die holen heute schon die Tordifferenz auf.
#
Alphakeks schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

SGERafael schrieb:

Bob18 schrieb:

Glaubt jemand, dass Hoffenheim die Tordifferenz auf uns noch aufholen kann ?

Letztes Spiel zu Hause gegen die Bayern.
Die Bayern werden sich da nicht abschießen lassen.
Für mich ist das Ding durch

Euch ist klar, dass Leipzig gegen uns auch Tore schießen kann? Bayern muss sich nicht abschießen lassen. Da reicht ein erwürgtes 1:0 für Hoffenheim. Und dann dürfen Hoffenheim gegen Darmstadt und Leipzig gegen uns zusammengenommen keine 8 Tore machen.


Nach dem Hoffenheim-Spiel morgen sollte es klar sein. Deine Variante ist absolut möglich, aber wenn Hoffenheim nicht mindestens 3-4:0 gegen D98 gewinnnt, dann wird es wirklich sehr unwahrscheinlich. Dann müsste man 0:5 gegen Dosenball verlieren, oder Hoffenheim die Bayern komplett zerlegen.



Na, die holen heute schon die Tordifferenz auf.



Naja, vielleicht wollen die das so, weil H....p die Schatulle geöffnet hat. oh oh oh     🤮
#
Meine Rede!
putzab schrieb:

Besser: Wenn der Kader so zusammengehalten werden kann!


Deswegen spielen wir ja so scheiße.

Wir müssen ja Wege finden, um Spieler mal langfristig zu halten.
#
Meine Rede!
#
putzab schrieb:

Besser: Wenn der Kader so zusammengehalten werden kann!


Deswegen spielen wir ja so scheiße.

Wir müssen ja Wege finden, um Spieler mal langfristig zu halten.
#
Meine Rede!
putzab schrieb:

Besser: Wenn der Kader so zusammengehalten werden kann!


Deswegen spielen wir ja so scheiße.

Wir müssen ja Wege finden, um Spieler mal langfristig zu halten.
#
Knauff,bahoya und Collins fehlen auch noch....wen hab ich noch vergessen?

Also spinne ich Mal (so sagt mein Schwiegervater immer, guckt dann ins Glas und hat dann immer unglaubliche Ideen...)

Trapp (Santos)
Baum(Buta) - der Mann aus Genf -Koch - Pacho - Nkounkou (Brown)
Larrsson - Shkiri
Ebimbe- Götze(Liztes), Chaibi, Bahoya ( Alidou)
Ekitike, Marmoush und Matanovic

Das wäre ein toller 20er Kader und alle Spieler haben wir oder sie kommen zurück. Alidou kann glaube ich trotz Sperre transferiert werden. Das weiß ich nicht.
Ein guter 6er wäre vielleicht noch Pflicht, wenn VDB nicht bleiben sollte.
#
Wenn nicht wieder Leute verkauft werden.
Besser: Wenn der Kader so zusammengehalten werden kann!
#
Maddux schrieb:

Das sehe ich auch so.

Stammspieler von Vereinen die in einer der großen Ligen spielen und sportlich eher über uns stehen sind unrealistisch. Tolle Fans gibt es dort auch und vom Gehalt her wären wir auch eher keine Verbesserung. Bei uns bekommen die Topverdiener wie Trapp oder Götze 4 Mio Jahresgehalt inclusive Boni. Überdurchschnittliche Leistungsträger verdienen 2 - 3 Mio inclusive Boni. Das bekommt man als Stammspieler in Spanien oder Italien auch, bei gleichzeitig deutlich geringerem Steuersatz von maximal 24%.

Wir müssen nach Belgien, Holland oder ähnlichen Ligen schauen wenn wir nach einem Stammspieler von einem Topverein suchen. Oder nach Stammspielern von Vereinen die irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln.

Was die Grundgehälter angeht, bin ich bei dir, aber was inklusive Boni angeht, sehe ich das als zu niedrig an.
Wir haben im Kalenderjahr 2022 128.260.00 € an Personalkosten gehabt und auch wenn da natürlich einige Personen um die Mannschaft etc. dazu gehören, sind das die 5. höchsten Personalkosten der ganzen Liga.
Ich kann mir von daher nur schwer vorstellen, dass inklusive Boni bei 4 Millionen € Schluss wäre.
#
Lukaku leihen. Das wäre 'ne Nummer!


Duck und weg
#
Ich finde er ist extrem durchsetzungsstark, hat einen Wahnsinnsspeed und schon etwas "Büffelherdenmäßiges".
#
Wer ist der Berater???
#
Ich bin echt mal gespannt, ob es mit Wahi bei Lens noch etwas wird.
Bisher 0 Tore, meist nur Ersatzspieler, Tabellenplatz 16 und ob Sie in der CL die nächste Runde erreichen, auch mehr als ungewiss in dieser Form..

Vielleicht für Lens im Winter nochmal die Chance, Wahi mit nicht alzu viel Verlust an den Mann zu bringen und für Krösche die Chance, den früheren Wunschspieler für eine geringere Ablöse (schätze ~20 Mios) doch final für uns zu gewinnnen.

Weitere Kandidaten: Terem Moffi ,  Santiago Gimenez , Taiwo Awoniyi, Kévin Denkey
#
Wahi: neuer Versuch im Winter      
#
Guirassy mit Sissoko als Berater: no way
#
Der vollkommen natürliche nächste "Karriereschritt", den man als Ur-Frankfurter einfach gehen muss.

Und Fischer wird da Präsident.
#
SemperFi schrieb:

Schönesge schrieb:

Ich denke, dass die vielen Gegentore weniger mit einem fehlenden Rechtsverteidiger zu tun haben


Im Wunschkonzert schon erwähnt, seit Jakic RV ist 4 Gegentore, davon 0 über seine Seite oder durch sein Verschulden.

Bei allem Optimierungsbedarf, ist das am Ende des Tages die entscheidende Kennzahl.


Er macht das mE auch gut, ich habe mit ihm keine Bedenken. Und die Verletzten kommen auch irgendwann wieder.
#
Gestern in Santa Monica (LA) ich mit Eintracht Kappe: Der Ober (Mex/Ami) im Restaurant. Ist unsere Bedienung ruft: Go....Eintracht ....Go!!!! War schon geil.
#
Frage: Gibt es eintracht frankfurt vs juventus turin im TV?
#
Sportlich wäre er das was wir suchen aber der Coronaleugner soll doch bitte zu Union Berlin oder so wechseln.
#
Genau deshalb will ich diesen Schwurbler hier nicht sehen!!!
#
Hmmmm vielleicht bringt Matarazzo ja Marc Oliver Kempf mit. Würde mir als Tainer gut gefallen. Toller Job in S.
#
Komisch vom Wagner spricht niemand!!!
#
Ten Hag ist Favorit auf den Trainerposten bei Tottenham.

Glasner ist anscheinend vor Seone Topkandidat in Leverkusen, will aber angeblich zurück nach Österreich nach Salzburg

Marsch zu Leipzig ist (quasi) fix,
#
Komisch vom Wagner spricht niemand!!!
ChenZu schrieb:

Ten Hag ist Favorit auf den Trainerposten bei Tottenham.

Glasner ist anscheinend vor Seone Topkandidat in Leverkusen, will aber angeblich zurück nach Österreich nach Salzburg

Marsch zu Leipzig ist (quasi) fix,

#
Yolonaut schrieb:

Tare ist aber nicht Albanien. Kostic und Jovic sind nicht Serbien. Vielleicht finden sie diesen Nationalismus völlig albern und interessieren sich nicht sonderlich für den Pass des anderen.



Ach was, deswegen ist Rebic doch weg, der hat als Kroate den Serben Kostic nicht ertragen können und hat dann den Bosnier (Abstammung) Ibrahimovic lieber an seiner Seite gehabt!
Deswegen hat ja auch der Portugiese Silva nicht in Spanien funktioniert, der alte Groll wegen Südamerika geht ja tief...

#
Die Albaner hassen die Serben:

https://www.nzz.ch/meinung/xhaka-und-shaqiri-fehlt-die-politische-sensibilitaet-ld.1397414

Also Kostic ist dann weg. Das können wir uns nicht leisten.
#
nisol13 schrieb:

Und, was juckt einem das Geschwätz von gestern?

Das stimmt. Und passt genau auf die Bild. Vor ein paar Tagen hat sie noch berichtet, dass der Deal mit Alfonso fix ist.
Jetzt veröffentlichen sie Details zum angegebenen Deal mit Hütter. Natürlich verbunden mit der Bemerkung, dass man Unruhe bei der Eintracht vermeiden will.

Wer lieber der Bild glaubt als unserem Trainer der soll das mal machen.
#
Vielleicht holt der Adi ja den Eberl😊....duck
#
Was?
#
Foto
#
Hammer-Foto bei Instagram aufgetaucht. Sie werden nicht glauben, welcher Fußball Lichtgestalt im Eintracht Finaltrikot abgelichtet wurde
#
Wo isses denn. Zeig mal.
#
Spielt bei Golfsburg keine Rolle mehr.