>
Avatar profile square

Quarkmaske

828

#
Basaltkopp schrieb:
Sicher ist Schweglers Ausfall Mist. Aber erfällt ja schon die ganze Saison aus, auch wenn er spielt.
Ich sehe das nicht so dramatisch - unsere besten RR-Spiele haben wir zum großen Teil auch ohne Schwegler gemacht. Ich vertraue auf Russ und Rode bzw. Flum.  


#
Naja auch wenn ich will, ich kann leider nicht mehr als 11 Mann für meine  Wunschaufstellung benennen. Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich sogar Rode für Aigner opfern wollen. Auch den Flum hätte ich gerne in der Aufstellung. Von Rosenthal halte ich auch viel.

Und nu ?

Taktisch ist halt dieses Jahr mehr drin als im letzten. Da müssen sich hier noch einige daran gewöhnen. Wir müssen halt nicht stets mit der gleichen taktischen Aufstellung antreten. Ist nen Ding oder !?
#
-----------------------------------Trapp-------------------------------------
Schröck--------Zambrano----------Bamba-----------Oczipka

---------------------------------Schwegler--------------------------------

-------------------------Meier-------------------Rode-----------------------

---------Kadlec------------------------------------------------Inui----------

-------------------------------------Lakic-------------------------------------

Die würde ich sehr gerne mal zusammen sehen.
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
      Trapp
Celozzi - Zambrano - Anderson - Djakpa
                      Rode - Flum
           Kadlec - Meier - Schröck
                       Lakic



Würde mich auch sehr freuen, wenn de Wattzlaff am Sonntag schon mal ran dürfte. Ich bin mir sicher, er macht seine Sache gut.

Tipp: 3:1 für uns!  


So hätte ich es auch gerne          
#
reggaetyp schrieb:
burzel schrieb:
Trapp
Schröck Bamba Zambrano Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Joselu

Agdam - SGE 2-0



Kennst du die Mannschaft von Agdam und ihr Leistungsvermögen so gut, dass du ihr den Sieg zutraust?

Ich hab übrigens heute geträumt, dass wir Mitte der zweiten Halbzeit 1:0 in Führung gehen.    


Boah...oh Gott...SO spät ? Bitte nicht ! Mein Herz
#
Tolle 2 Halbzeit, sehr guter Schröck und eine ,meiner Meinung nach, taktische Erkenntnis. Inui , ich mag den Typ, wie zuletzt immer mit dem fehlenden Auge.

Im Spiel gegen Wolfsburg kam es dort zu mehr als 3 Aktionen in denen er ähnlich gehandelt hat.

Schröck muss, wenn er die Leistung stets bringen kann, einfach in das System eingebunden werden.

Bamba in Kombi mit Zambrano so unheimlich wichtig. Flum muss spielen weil er für mich wie ein Deff. Meier ist.

Rosenthal muss meiner Meinung nach auch rein. Ja, er hatte nicht den besten Start aber mein Gott... es ist der 1 Spieltag gewesen und 6:1 verlierst du nur als Mannschaft.

Zu den Bayern: 1 Halbzeit einfach nur WOW; 2 Halbzeit wieder etwas auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Ist der taktischen Einstellung von Veh zu verdanken.

Zu Dante: Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Die Aktion mit dem Ball/Freistoß ist für mich so lästig wie Fußpilz. Dieses an den Ball fassen und um den Schützen schleichen geht mir sowas von auf den Sack.

Zum Abseits: Unfassbar, wie bitte lieber DFB war nochmal die Auslegung der Regel ? Im Zweifel für den Angreifer ? Also wenn hier kein Zweifel am Abseits war dann gute Nacht.

Zum Elfmeter/Meier: Naja.... schwer, schwer, schwer aber es war nen Elfer ! Aber wir meckern einfach zu wenig ! Die Bayern meckern bei jedem Faul etc.

Zu Neuer: Lieber Manuel, wenn Du Deine sichere Zone verlässt.... Dann bist Du draußen ein gaaaannnnz normaler Spieler und kein Torhüter. Da musst Du mein Blonder Engel nicht schon im Fallen reklamieren das hier der Böse Gegenspieler den Torhüter umgeschupst hat.

Zu den Schiris: Puh... wo fangen wir an ? Abseitstor nicht gegeben und Elfmeter nicht gepfiffen. Einige Aktionen der Bayern ( reklamieren, Unsportlichkeit) habt Ihr ja dann doch noch gepfiffen.

Fazit: Letztendlich konnten auch die Schiris den Siegeszug der Bayern nicht verhindern ! Äh wollten Ihn nicht verhindern.. äh trauen sich nicht ihn zu verhindern ... oder was auch immer!

Ps. Offizieller Antrag von mir für alle DFB-Schiri ( Nur um es Euch noch einfacher und etwas stressfreier zu machen )

Im Zweifel: Einfach für die Bayern

Dann braucht Ihr auch keine Angst mehr haben, dass Ihr böse Emails aus München bekommt.

Doppel PS: Eine Idee hab ich noch. Sich einfach mal trauen gegen die Bayern zu pfeifen und wenn dann Alarm aus München kommt...einfach eine Selbstanzeige beim DFB vorbereiten. Soll ja bekanntlich eine gängige und gut funktionierende Lösung sein.

GOTT BIN ICH ANGEFRESSEN
#
1amanatidis8 schrieb:
Anscheinend ist der Wechsel fix.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/michel-bastos-transfer-zu-al-ain-angeblich-fix-fc-schlake-04-brasilianer-verlaesst-verein-nach-einem-halben-jahr-wieder.html

     


Musste ich auch erstmal    und dann    !

Aber so ist das mit den Leihspielern. Wenn du Glück hast, erfüllen Sie den Vertrag und wenn du Pech hast dann werden Sie verkauft.Mag ja sein das man einen "Leihvertrag" mit dem Spieler hat, aber wenn er nicht 100% dir gehört und auch alle Details einer Leihe nicht bekannt sind, dann besteht immer die Möglichkeit das man am Ende in die Röhre guckt.  Schlagt mich, aber ich war der Meinung das er nur eine Leihgabe war bis 2014 oder !?!

Für mich war er bei S04 eine Verstärkung. Einer der Gründe warum die und nicht wir auf Platz 4 am Ende standen.

Saison beginnt und ein Leistungsträger verschwindet.

Tja
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Auch wenn ich auf so Vorbereitungsspiele nicht viel gebe, aber so langsam wird's peinlich oder?    


Für mich war der Wechsel von Dutt nach Bremen schon sehr gewagt.
Obwohl ein Dutt wohl perfekt zu Werder passt.

Zugänge: Cédric Makiadi, Luca Caldirola (IV von Inter ),
Johannes Wurtz (eigene Jugend ) und der zuvor ausgeliehene Nils Petersen.
Abgänge: Sokratis, Kevin de Bruyne

Den Unterschied letztes Jahr hat bei Werder nur der Kevin gemacht.

Die Neuzugänge sind für die Positionen der Abgänge geholt wurden.
8,5 Mio für neue bei 9,5 Mio für Abgänge.  Viel wird nicht mehr kommen.

Ich möchte mir nicht vorstellen was hier los wäre, hätten wir die gleichen Ergebnisse erzielt in der Vorbereitung !!!! Selbst ich hätte bereits mehr als nur gegrummelt......
#
Kann mir mal jemand genau sagen wie die Aufstellung in HZ 2 war ?
Meine damit die taktische Aufstellung.

Doppelspitze ? Wo war Flum nachdem Lanig eingewechselt wurde ?

War Rosenthal ST oder RA/LA ?

Bitte !
#
Also ich finde das super das Du zu uns kommst.
Freue mich auf Dich und wünsche Dir viel Spaß bei den Heimspielen...
Denn sowas muss man mal erlebt haben.


Ps. Weitersagen lieber Marvin  
#
Auch wenn er hier einschlägt wie eine Bombe, besteht doch noch immer die Möglichkeit das wir Ihn trotz fehlender KO an den Main holen können.
Wenn der Spieler in Frankfurt bleiben möchte weil er glücklich und auch ein Stückchen dankbar ist, wird man sich mit Hoffenheim schon einigen MÜSSEN !

Letztendlich ist das sowieso so ein Ding. Da kauft man einen Spieler für z.B. 1,5 Mio und gibt Ihm einen Vertrag über 3 Jahre. Der schlägt ein wie eine Bombe und zooooommm: Steht der FCB usw vor der Tür und will den Mann kaufen. Der Spieler geht, wir bekommen eine Ablöse von 5 - 8 Mio und investieren das in einen z.B.  einen De Jong oder Berg  der den Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Spieler weg, Geld bekommen, Geld investiert und Spieler erweist sich als Fehlkauf.

Dieses Ausleihen ist ja derzeit sowas von in Mode das es absolut normal geworden ist.

Von der Hand in den Mund. So gilt das Motto von Saison zu Saison.
Um da langfristig zu überleben, brauchste einen HB,BH und einen AV !

Fazit: HB,BH und AV haben wir, also schaffen wir das auch !

"Quark"
#
Quarkmaske schrieb:
Mainhattener schrieb:
Man kann den Titel jetzt ändern, Ogbu ist nach Cluj gewechselt.


mist


Oh....*hust* is ja der falsche....    

Hauptsache Ibou kommt. Hab da so ein Bauchgefühl !  ,-)
Und nein, meine Bauchgefühle (hört sich komisch an) kommen nicht von den Zwiebeln !
#
So nun mal wieder zu meinem Bauchgefühl....

Den wünsch ich mir, weil ich ein richtig gutes Bauchgefühl habe...  
#
SaarAdler81 schrieb:
SGE_Bub schrieb:
ich bin immer noch für Kadlec. Er wär genau der Richtige für die Eintracht !
Können wir nicht ein paar Unterschriften sammeln und dem Heribert und dem Bruno vorlegen ? So nach dem Motto: "Eintracht Fans ganz heiß auf Kadlec"
 

Schaut ihn Euch nochmal an...
http://www.youtube.com/watch?v=NYvgBDZDXS4



wow ein youtube video ...    


was soll das denn jetzt eigentlich immer mit den :"boah, wow ein Youtube-Video"  ??????

Monate über Monate schauen wir uns die Videos der möglichen neuen Spieler an und da sagt IRGENDWANN mal einer, dass man anhand der Videos eh nix erkennen kann und dann kommen die Trittbrettfahrer und flamen hier rum... Aufmerksamkeit oder was ? Mal ehrlich das nervt
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir hinten links unnötig eine Baustelle aufmachen. Wozu denn?

Da müsste ein Verein schon eine hohe einstellige Summe bieten, damit man ernsthaft darüber nachdenkt.


9 Euro?


       sehr geil
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha
4,6 Millionen Euro ist ein lächerliches Angebot für einen der besten LV`s der bundesliga.
Darauf werden wir niemals eingehen, außer Oczipka will selber unbedingt weg.
Das glaube ich aber kaum.


Man kann es auch übertreiben. Einen der ebsten LVs der Bundesliga habe ich im Jahr 2013 bei uns nicht auf dem Platz gesehen.


Ist die Frage wie groß der erweiterte Kreis der LV´s ist   Bei 8 LV´s in Reichweite dann ja    ,-)
#
naggedei schrieb:
Für 5 Mio würde ich ihn verkaufen, da ich denke das er die vergangene Hinrunde nicht nochmals bestätigen wird. Außerdem haben wir durch schröck einen flexiblen Spieler bekommen, der diese Position auch spielen kann. Dazu war djakpa in der wichtigen mentalen Endphase der letzten Saison viel konzentrierter und konnte mit den Druck viel besser umgehen.  


Also unser Oczipka soll mal schön bleiben wo er ist.
Für Sunderland kommt das eh nicht billig, sollten sie darüber ernsthaft nachdenken.

Die Eintracht braucht kein frisches Geld um sich zu finanzieren und es handelt sich hier um einen Stammspieler. Also für eine realistische Summe bei der man nachdenken könnte ist Sunderland eventuell auch nicht finanziell stark genug. Warum sollte man ihn abgeben ? Wegen 10 Mio eventuell, aber dann kann sich Sunderland auch nen anderen holen xD.

Es sei denn....da gibts ne Austiegsklausel        
#
Meierei schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Einerseits wäre mir schon etwas mulmig gleich 3 Spieler von Hoffenheim zu holen, die mit ihren schwachen Leistungen zu einer Katastrophensaison ihren Beitrag geleistet haben und jetzt auch noch so schlecht eingeschätzt werden, dass man sie scheinbar um (fast) jeden Preis loswerden will. Gerade Derdiyok ist ja, vornehm formuliert, nicht gerade durch vorbildlichen Einsatz aufgefallen und er macht irgendwie den Eindruck eines "Schönwetterspielers" auf mich.

Andererseits könnten die Bedingungen irgendwo zwischen 0,4-0,7 Mio. Leihgebühr und 2-4 Mio. Ablöse (eher Richtung 2) das doch interessant machen. Potential hat Derdiyok ja unbestritten. Ist halt die Frage, wie häufig er es abrufen kann - zuletzt gelang ihm das ja kaum. Wenn er relativ risikofrei günstig mit überschaubarer Kaufoption geliehen werden, gäbe es sicher schlechtere Alternativen. Die Mentalität, die wir aus der Ferne ja nur "vermuten" können, sollte man aber versuchen, vorab richtig zu prüfen.


Das "Projekt Hoppenheim",ist fuer mich null Massstab, um die Leistungsfaehigkeit eines Spielers zu beurteilen....
Jedenfalls hat das Derdiyok -Geruecht meine Laune wieder steigen lassen!  



#
Eieiei also was da derzeit in Frankreich abgeht ist nicht mehr normal !
63 Millionen von PSG an Neapel  

Worauf kann man als Fan eines Scheich-Clubs eigentlich stolz sein ?

Ich hoffe das dieses langsam reguliert wird von der Fifa.
Wie ?
Keine Ahnung, aber das macht doch langsam keinen Spaß mehr