raideg
23169
FR
http://www.horizont.at/home/detail/laola1-produziert-eintrachttv.html
LAOLA1 produziert EintrachtTV
Österreichs größtes Sportportal konnte erneut einen Bundesliga-Verein als Kunden gewinnen.
http://www.horizont.at/home/detail/laola1-produziert-eintrachttv.html
LAOLA1 produziert EintrachtTV
Österreichs größtes Sportportal konnte erneut einen Bundesliga-Verein als Kunden gewinnen.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-rueckkehr-des-langen,1473446,24571104.html
Die Rückkehr des Langen
Alexander Meier, lange Zeit verletzter Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt, wird am Donnerstag bei den Hessen wieder ins Training einsteigen: „Jeder ist zu ersetzen“.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-rueckkehr-des-langen,1473446,24571104.html
Die Rückkehr des Langen
Alexander Meier, lange Zeit verletzter Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt, wird am Donnerstag bei den Hessen wieder ins Training einsteigen: „Jeder ist zu ersetzen“.
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eckbaellen-laeufts-nicht-rund-3155053.html
Bei Eckbällen läuft’s nicht rund
Eintracht kassiert drei der letzten vier Gegentore nach Eckbällen / Bruchhagen optimistisch: „Wir machen Boden gut“.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eckbaellen-laeufts-nicht-rund-3155053.html
Bei Eckbällen läuft’s nicht rund
Eintracht kassiert drei der letzten vier Gegentore nach Eckbällen / Bruchhagen optimistisch: „Wir machen Boden gut“.
WuerzburgerAdler schrieb:keiflersisu schrieb:
nein. das mindeste müsste sein: "unsere geliebte Eintracht"
Stimmt. In Bayern schreibt auch niemand "der Seehofer". Da heißt es immer: "unser hochverehrter Herr Ministerpräsident und Landesvater".
"unser hochverehrter Herr Zwischenhoch und Depp Walter Ceklfiz"!
Knueller schrieb:DougH schrieb:
Schade, dass hätte (wieder) einmal nicht sein müssen.
Und wieder einmal hat ist m.e. auch der Trainer nicht ganz unschuldig. Wie schon gg. den hsv sah er tatenlos mit zu wie alles erneut über die re. Seite lief. Jung war erneut überfordert!
Die Fehler aus Standards werden wohl auch nicht besprochen.
Einige Stammspieler sind im Formtief, gut das jetzt zwei Wochen Pause angesagt ist.
Es sind zwar nur 4 Punkte bis Platz vier aber wenn das so weiterläuft ändert sich das ganz schnell...
Ich weiß nicht, ob ich deinen Post richtig deute, aber mAn war die linke Seite deutlich überforderter. Djakpa hat mich vor allem in HZ 1 auch in der Defensive vieles falsch gemacht, das Halbfeld war mehrfach völlig verwaist, teilweise musste ein IV in höchster Not den Ball wegdreschen.
Und von Inui kam (wieder einmal) so gut wie nichts brauchbares, abgesehen von einer guten Laufleistung. Von daher war die rechte Seite noch die bessere Alternative, auch wenn ich dir zustimme, dass Jung ausgelaugt und kraftlos (vor allem im Kopf) wirkte.
Was Djakpa betrifft - verwechselst Du ihn nicht mit Oczipka?
Denn was Du beschreibst, ist genau das was in den bisherigen Spielen mit Oczipka der Fall war.
Djakpa dagegen fand ich gestern gerade in der Defensive viel stärker.
Da stand nicht dauernd ein Gegner frei und er wurde auch nicht von jedem noch so langsamen Spieler überlaufen. Genauso gewann er so einige Zweikämpfe und der Gegner kam auch nicht automatisch in Ballbesitz sobald unser LV den Ball führte.
Offensiv kam da auch so einiges mehr als bisher und es wurden auch endlich mal wieder Flanken von links geschlagen.
Eagleheart1986 schrieb:
Zum Kotzen. Veh wechselt nicht, der 2 Pfosten wird nicht mehr gedeckt und schon wieder in den letzten Minuten alles vergeben. Langsam kriegt man echt das Kotzen und irgendwie setzt Frankfurt gar nicht mehr nach. Kotzen, einfach Kotzen.
Bist Du blind? Veh hat drei mal gewechselt!
schobbe schrieb:raideg schrieb:Freidenker schrieb:
Noch kein Freiburger Sieg und deren Spieler sind fitter als unsere. Des Weiteren halte ich es für schlecht, dass Flum nicht von Beginn starten kann. Das wird ein ärgerliches Spiel *pessimism* :neutral-face
Ja und dann spielen wir auch noch die erste HZ in die eine Richtung und in der 2.HZ in die andere!
Es ist so furchtbar
Und auch noch Herbst.
WAS? Jetzt haste mir die letzte Hoffnung genommen
Freidenker schrieb:
Noch kein Freiburger Sieg und deren Spieler sind fitter als unsere. Des Weiteren halte ich es für schlecht, dass Flum nicht von Beginn starten kann. Das wird ein ärgerliches Spiel *pessimism* :neutral-face
Ja und dann spielen wir auch noch die erste HZ in die eine Richtung und in der 2.HZ in die andere!
Es ist so furchtbar
lt.commander schrieb:Kallewirsch schrieb:lt.commander schrieb:
Ihr habt vielleicht Probleme,
Grüße vom Strand.....
Viel Spaß noch und denk an die Sonnencreme ,-)
Grüße wieder von zu hause ....
Immer schön Euch zu treffen, wo auch immer....
Dick eingeschmiert, ganz Dick
Grüße aus der Sonne
Gibts dort Boni?
1K13 schrieb:AdlerWirena schrieb:
5 Wochen im August/September 2013 :
22.08.13 Quarabag - Eintracht 0:2 Sieg
25.08.13 Braunschweig-Eintracht 0:2 Sieg
29.08.13 Eintracht - Quarabag 2:1 Sieg
01.09.13 Eintracht - Dortmund 1:2 Niederlage
14.09.13 Bremen - Eintracht 0:3 Sieg
19.09.13 Eintracht - Bordeaux 3:0 Sieg
22.09.13 Stuttgart - Eintracht 1:1 Unentschieden
25.09.13 Eintracht - Bochum 2:0 Sieg
28.09.13 Eintracht - HSV 2:2 Unentschieden
Vielleicht führt sich das der eine oder andere Mal vor Augen, bevor hier die Verdammnis über Manschaft, Trainerrstab und die Jungfrau Maria ausgeschüttet wird, Bei dem Pensum und den Resultaten (!) - mehr als Anerkennung und Stolz sollte da eigentlich keiner auf den Lippen haben. Alles andere ist Mimimi..
Manchmal kapier ich so Leut halt einfach ned..
Eintracht-Coach Armin Veh: "Wir sind nach diesem Spiel natürlich enttäuscht. Wir haben das Spiel nach den ersten zehn Minuten kontrolliert und sind folgerichtig in Führung gegangen, Dann hätten wir das 2:0 nachlegen und gewinnen müssen. Hamburg stand über fast die ganze Spielzeit tief und gut organisiert.Vielleicht haben uns am Ende ein paar Prozent gefehlt."
Marco Russ: "Die vielen Spiele in den letzten Wochen stecken und schon ein Bisschen in den Knochen, vor allem aber im Kopf. Da fehlte uns heute schon die Frische zum Ende hin, wir hatten ungewohnte Ballverluste in unserem Spiel, die uns am Ende in die Bredouille gebracht haben. Eigentlich hätten wir diese Partie gewinnen müssen."
„Die hatten zwei Chancen und machen zwei Tore“, ärgerte sich auch Eintrachts Interimskapitän Sebastian Jung.
Stefan Aigner urteilte: „Wir haben nur einen Punkt geholt und uns selbst zwei geklaut.“
„Da hat ein bisschen die Frische im Kopf gefehlt, und wir haben teilweise zu langsam reagiert“, urteilte Marco Russ.
„Das Remis tut weh“, sagte Aigner nach der Partie. „Wir haben alles im Griff und dann kriegen wir so ein Scheißtor.“
Auch Trainer Armin Veh trauerte den verpassten Punkten nach: "Ein Sieg hätte uns gut getan. Wir hätten einen richtigen Sprung gemacht. Schade."
"Bei dem spielerischen Aufwand, den wir immer betreiben, kann es eine schwere Saison werden. Ich hoffe es zwar nicht, aber es kann so kommen", so Veh.
Lauter Jammerlappen!
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Nickl schrieb:
Hab grad (mal wieder) ein bisschen zum Tamtam um Kießling zur nationalelf gelesen... da kam mir die Frage auf, was wird eigentlich aus unseren Jungs? Meint ihr die haben noch die Möglichkeit auf eine Norminierung?
Wenn Löw sie noch vor der WM wiegen möchte, müsste er es eigentlich bald tun! Also am 4. Oktober?
Wenn überhaupt und abhängig von der jeweiligen Form hätte evtl. Sebi eine Minichance als Lahmersatz.
Bei Schwegler muss man die Form nach der Genesung abwarten.
Und 2% gebe ich noch Trapp als 3. Torhüter.
Realistisch erscheint mir allein Schwegler.
hast du getrunken?
Leider nicht. Ich dachte es ginge um die WM im allgemeinen und die deutsche Nationalelf im speziellen.
Lüg doch nicht schon wieder!
Heute Mittag auf der Toilette im Gericht aufgenommen:
http://www.mein-picdump.de/pic/kopf-in-der-schuessel-2011-02-12.jpg
philadlerist schrieb:SGESeph schrieb:
Wir haben gegen den VFL Bochum 19 (!!!) Torschüsse zugelassen. Das sollte m.E. gegen den HSV besser werden...
Naja, wenn man jetzt jeden Fernschuss, der aus Verzweiflung in Richtung Tor abgegeben wird, als Indiz für eine schwache Abwehr wertet. dann kann man sich völlig eigenständig auch Sorgen daraus machen. Ich sehe es eher als gute Abwehrleistung, wenn der Gegner nur aus der Ferne schießen kann, zumal wenn ich mich nicht irre Arrango vor knapp einem Jahr der letzte war, der Trapp aus Distanz überwinden konnte.
Beim HSV kann das eh nur der vdV und den wird Russ schon blocken.
Sorry, aber vor dem 1:0 hätte es durchaus schon 0:1 oder 0:2 stehen können.
Das waren nämlich nicht nur irgendwelche "Verzweiflungsschüsse" sondern gute Chancen, die teilweise knapp vorbei gingen oder von Trapp pariert wurden.
Sooo klar, wie viele das durch ihre rosarote Brille sehen, war das Spiel nämlich nicht.
Auch in der 2.HZ hatten die Bochumer durchaus Chancen zumindest zum Anschlusstreffer.
Das wir später zu wirklich guten Chancen kamen, war der offensiveren Spielweise des VFL geschuldet und die meisten waren Konter im eigenen Stadion! gegen einen eher biederen Zweitligisten.
Laufe soll der faule Sack! Laufe bis die Fieß blute
Ansonsten: alles Deppe hier [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmVsZWlkaWd0MTAuZ2lm[/img]
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc21pbGllX2hvcHBfMTAuZ2lm[/img]