raideg
23169
Hunter181 schrieb:raideg schrieb:
Wie baut meinen unterlegenen Gegner auf? Teil 346
Hö!?!? Was rauchst DU denn für Zeug?
Was guckst Du für ein Spiel?
Klar sind wir das bessere Team (insgesamt) aber Bochum hatte richtig gute Chancen und nach dem 2:0 wurde das fußballspelen mal wieder eingestellt.
Mainhattener schrieb:raideg schrieb:
Warum nur? WARUM?
Scheiß Fußball, schon wieder Eintraacht!
Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA-Cup!
Man kommt zu gar nix mehr
Die Wohnung vermüllt, man selbst auch, nicht mal vernünftig besaufen kann man sich!
Ständig ist man gefordert - ich halte diesen Druck nicht mehr aus!!!
Hilfe!
Tja, kann ja nicht jeder Berufsfan bei Hopp sein, da gibt es die Putzfrau gratis dazu.
Wenn man es ja wenigstens bezahlt bekäme
Buschmann2000 schrieb:Denis schrieb:Buschmann2000 schrieb:
Boh man hört nur noch den VFB was los mit unseren Fans?
Aha. Bist also einer von denen, die alles glauben, was man im TV/in den Medien wahrnimmt?
Ne gucke Sky und da hört man nur noch den VFB.
Du lebst ja wohl in einer eigenen Welt....
orao schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Und jetzt bitte diesen Fred wieder in die ewige Verbannung schicken... Danke
Aber bitte schön nicht ohne die ewigen Dumpfbacken, die hier jetzt schon wieder propagieren -wobei einige das vermutlich sogar tatsächlich glauben-
es gäbe bei 2000 Grad heißem, offenem Feuer inmitten Massenveranstaltungen unterschiedliche "Qualitäten".
Vorher solltet ihr Weichklöten Euch aber noch zusammenrotten und öffentlich fordern, dass jeder DK-Eigner eine Sondererlaubnis erhält wahlweise einen Hund, zwei Brotmesser oder drei Glasflaschen ins Stadion mitzuführen.
Die einzige Dumpfbacke bist ja wohl Du!
Es gibt Menschen, für die kann man nicht einmal mehr Mitleid empfinden
Blablablubb schrieb:raideg schrieb:
Wie gesagt; es hat eine neue Qualitäät und dies wird auch honoriert.
Sehr schön. Den Ausdruck "neue Qualität" gab seit Längerem ja eher von anderen Stellen...
Man könnte auch sagen, die Pyro ist stimmungsvoller und höherwertiger als in der Vergangenheit. Außerdem verantwortungsvoller genutzt.
...oder gegen den SV Wiesbaden.
Wie die sind gar nicht dabei?
..mir doch egal