raideg
23171
#
raideg
MrBoccia schrieb:raideg schrieb:
Ist doch typisch Ösi - irgendwas anzetteln und später hatte er nix damit zu tun
ach, Meenzer, wenn du sowas witzig findest, von mir aus. Mich kotzt dieser Müll von manchen Deutschlanddeppen einfach an. Wenns wenigstens was originelles wäre, aber sowas?
Jetzt ist aber mal gut!
Du kommst als Ösi, provozierst mit einem Italien-Smiley in diesem Thread und kannst den kleinsten Gegenwind aber nicht ab.
Es bleibt Dir unbenommen im Blog-G mit stylistischen Zweizeilern zu glänzen, hier muß man halt auch mal einstecken können.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:MrBoccia schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:MrBoccia schrieb:
deine Mutti wird stolz sein, dass das ganz alleine aufgepinselt hast.
Da kann wohl jemand nur austeilen, aber nicht einstecken ,-)
Ist doch typisch Ösi - irgendwas anzetteln und später hatte er nix damit zu tun
Sollte man nicht bei der Sponsorensuche als Fan mal etwas Überzeugungsarbeit leisten?
Nur damit die sehen, das die Medien uns völlig falsch darstellen und das ganze völlig überzogen ist?
Man könnte doch eine Fanabordnung zu den Sponsoren-Kandidaten schicken:
"Los jetzz - unnerschreib den verdammte Vertrach Du Hannebambel sonst gibts aufs Maul!"
Nur damit die sehen, das die Medien uns völlig falsch darstellen und das ganze völlig überzogen ist?
Man könnte doch eine Fanabordnung zu den Sponsoren-Kandidaten schicken:
"Los jetzz - unnerschreib den verdammte Vertrach Du Hannebambel sonst gibts aufs Maul!"
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
verlängerung, wer weiß für was es gut ist.
für Italien
hör auf zu unken, wir gewinnen morgen.
Nein. Tun wir nicht. Sorry. Leider ist das so.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2F1ZXIvMjA2LmdpZg==[/img]
Basaltkopp schrieb:67sge schrieb:
Jeder einzelnen der nicht zu diesem Spiel darf kann vor einem ordentlichen Gericht erfolgreich klagen.
Ja selbstverständlich! Genauso kannst Du Dir auch eine Karte beim ausverkauften Pokalendspiel erklagen oder einen ausverkauften Aktionsartikel beim Discounter oder einen Millionengewinn beim Lotto.
Wieso? Juristen haben in letzter Zeit des öfteren darauf hingewiesen, das der DFB Probleme mit seinen Ausschlußstrafen bekäme, wenn eine Privatperson vor Gericht ginge.
KurtMasur schrieb:
Inui und auch Occean waren Spitzenspieler der zweiten Liga in der letzten Saison. Man muss sehen, wie sie sich beweisen, wenn wir sie denn verpflichten. Fakt ist aber auch, dass wir eben finanziell keine Riesensprünge machen können und Spieler wie Mandzukic und Co. eben einfach nicht in unser raster passen. Leider
Rudi Völler war auch einmal ein Spitzenspieler der zweiten Liga
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich werde dann ab nä. Woche hier die Ergebnisse reinstellen (außer es macht jemand anderes vor mir). Und die Spiele von Hannover, Stuttgart, Leverkusen und Gladbach können dann entsprechend auch hier diskutiert werden.
Viel interessanter als die genannten Vereine finde ich aber das Abschneiden von Schetissu Taldyqorghan, wo kann man das diskutieren?
Auch hier. Die Stadt Taldyqorghan, so viele Einwohner wie Fürth oder Bremerhaven, freut sich schon auf das Spiel gegen Lech Posen aus Polen. Auch wenn es schwer wird.
Ordabassy Schymkent, der andere kasachische Vertreter, hat es etwas leichter erwischt mit FK Jagodina aus Serbien. Suduva Marijampole empfängt übrigens im baltischen Duell Daugava. Bissl Pech hatte EB/Streymur von den Färöer, die müssen nach Armenien zu Gandsassar Kapan. Naja, man kann es sich nicht aussuchen.
Sollte Taldyqorghan weiter kommen, treffen sie in Runde 2 übrigens auf den Sieger zwischen FK Xezer Lenkeran aus Aserbaidschan und den Esten von JK Nõmme Kalju.
Leider kann das Eintracht-Forum das aserbaidschanische e nicht abbilden bei Xezer Lenkeran. Das Forum ist und bleibt einfach für europäische Ansprüche ungenügend. Was sollen wir denn mal machen, wenn wir gegen so Teams spielen in der EuroLeague? Jedenfalls ist es in diesem Fall spigelverkehrt das e.
http://de.wikipedia.org/wiki/FK_X%C9%99z%C9%99r_L%C9%99nk%C9%99ran
Kracher! Hammerbegegnungen!
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ach, jetzt geht das wieder los... Ist Euch die EM zu langweilig?raideg schrieb:Naja, was heißt ins Boot holte? Da haben eben zwei zueinander gefunden, die entsprechende Interessen hatten: Wehen brauchte einen neuen Spielort und eine Stadt, in der sich mehr als 500 Fritzen pro Heimspiel mobilisieren lassen. Und Wiesbaden hatte erkannt, dass eine Profi-Fußballmannschaft so ziemlich der beste Werbeträger für eine Stadt ist, den man kriegen kann. Dass die Stadt das nicht 10 Jahre (oder noch früher) eher erkannt, ist bitter und dämlich, aber das ist nun wahrlich weder die Schuld noch das Problem des SV Wehen Wiesbaden.
Deshalb ist es für "alte" Wiesbadener um so schmerzlicher, das das Wiesbadener Rathaus damals plötzlich erst den MZern hinterherlief und nachdem dies nicht klappte, die Wehener "ins Boot" holte.Für mich, der in früheren Zeiten oft zum SV Wiesbaden (von Kindheit mit Papa, bis späte 80er) pilgerte ist deswegen der einzige Wiesbadener Verein, der das SVW im Namen trägt, der Sportverein 1899 Wiesbaden!Kann ich ganz gut verstehen, würde mir ähnlich gehen. Aber versteh bitte auch die Leute mit einer anderen Biographie: Ich bin erst um 2000 nach WI gekommen und habe zum SVW eben keine solchen emotionalen Bezüge. Ich habe denen immer die Daumen gedrückt und die Ergebnisse in Zeitung und Videotext verfolgt, tue das auch heute noch und habe mich kürzlich über den Klassenerhalt (wenn auch eher am grünen Tisch geschafft) gefreut. Aber seit der SVWW hier spielt, drücke ich dieser Mannschaft eben auch die Daumen, gehe auch ein, zwei Mal im Jahr ins Stadion und muss mich dafür nicht schämen.
Wie gesagt: Wir "Neu-Wiesbadener" (in meinem Fall aus Frankfurt stammend und eh mit der SGE glücklich verheiratet) sehen das alles eben etwas entspannter. Aber ich bin ehrlich: Wenn die SGE 2002 nach Lizenzentzug verarmt in der Amateurklasse versackt wäre und der "1.FC Eschborn Frankfurt" plötzlich als Frankfurts Nr. 1 im Rampenlicht stünde, würde ich auch kotzen.
Trotzdem: Der SVWW ist ein Verein, den man mögen kann, aber nicht muss - aber mit "Retorte" hat der Club nichts zu tun. Wer das behauptet, will nur polemisieren oder hat keine Ahnung. Retorte ist RB Leipzig. Der SVWW hingegen ist einfach ein Verein, der sich verändert hat. Wie sagt man doch: Nur was sich verändert, bleibt. In dem Fall hatte der SVWW eigentlich gar keine andere Wahl. In welchem Gesetz steht geschrieben, dass ein kleiner Dorfclub für immer ein kleiner Dorfclub bleiben MUSS? Wir haben doch in diesem Land kein System, wo jeder in seiner Kaste zu bleiben hat.
Es sagt ja keiner, das ein Dorfclub immer "klein" bleiben muß.
Wie schon gesagt, habe ich nix gegen den (ehemaligen) SV Wehen.
Aber einfach mal das Logo ändern, sich Wiesbaden an den Namen hängen und sich dann als Wiesbadener Verein verkaufen, das geht in meinen (und vieler anderer) Augen einfach nicht.
In diesem Fall steht der Verein für mich in einer Reihe mit allen RedBull oder sonstiger Clubs, die ihre Seele verkaufen.
iran069 schrieb:tutzt schrieb:iran069 schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner. ,-)
+1
Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".
Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht. :neutral-face
Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.
Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.
Jaja, ist dir total egal, passt schon.
Und mit "Vögel" meinte ich eher Konsorten wie 1amanatisis8 oder allen voran den "leicht" verblendeten iran069.
Joa, zum Lachen ist das in der Tat meist schon, was du so an krudem Kram absonderst...
Und Elfer. Naja, kann man geben.
Du bist so lächerlich
Ich kann halten zu wem ich will
Und nur weil manche die deutsche Mannschaft unsympathisch finden sind das also Vögel
http://www.youtube.com/watch?v=qtlBo-qvmvo