raideg
23175
Für die Wiesbadener Ecke.
Habe es selbst noch nicht probiert, aber viel positives gehört.
http://www.brauhaus-castel.de/getraenke-hausgebrautes.php
Habe es selbst noch nicht probiert, aber viel positives gehört.
http://www.brauhaus-castel.de/getraenke-hausgebrautes.php
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
... bis mein Ruf als Rocket-c-e wieder hergestellt ist.
Rollator-CE klingt ja auch net übel
Kein Wunder! c-e hat seine Kiste aufgemotzt
http://domn.sopca.com/files/pimp-rollator.jpg
Marijana_Viarama schrieb:HeinzGründel schrieb:Marijana_Viarama schrieb:
Gewinnmaximierung als Weg einer AG, um den Zuschauern und Fans optimalen Fussballsport präsentieren zu können. So siehts aus.
blabla
Wenn Du inhaltlich oder intelektuell nicht in der Lage zu einer vernünftigen Antwort bist, würde ich ganz einfach von derartigem Schwachsinn absehen.
grabi_wm1974 schrieb:crasher1985 schrieb:
HR:
"In die erste Liga aufzusteigen ist deutlich schwerer als aus der ersten Liga abzusteigen"
Ja nee ist klar^^
Im Video sagt er jedoch:
"In die erste Liga aufzusteigen ist deutlich schwerer als aus der ersten Liga nicht abzusteigen"
geht das mit den Sprüchen schon wieder los
die sollen mal den Ball flach halten
Hä?
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3058805/glasgow-rangers-muessen-absteigen.story
Die Glasgow Rangers müssen sich aus der schottischen Premier League verabschieden. Ligavertreter akzeptieren den nach der Insolvenz neugegründeten Traditionsklub nicht. In welcher Liga die Rangers neu durchstarten müssen, ist noch unklar.
Die Glasgow Rangers müssen sich aus der schottischen Premier League verabschieden. Ligavertreter akzeptieren den nach der Insolvenz neugegründeten Traditionsklub nicht. In welcher Liga die Rangers neu durchstarten müssen, ist noch unklar.
Aqualon schrieb:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10151000089867943&id=273426262942
Mehr muss man zu der Diskussion nicht sagen.
Ist mir scheißegal, ob wir vorher 15 oder 150 Spiele ungeschlagen waren!
Als es darauf ankam hat der Kuschel-Jogi und seine Schönwettertruppe mal wieder versagt.
Jetzt dieses Team und den Bundes-Jogi auch noch so zu verteidigen, auf eine Art und Weise wie Zeigler, indem er Rundumschläge verteilt und all denen, die nicht sein Weltbild teilen den Fußballsachverstand abzusprechen, ist eine Frechheit.
P.S. Ein Oli Kahn oder Mehmet Scholl usw. haben alle mehr Ahnung vom Fußball im kleinen Zeh, als ein Zeigler je haben wird.
Richtig!
Alles "Charakterlich einwandfreie Jungs" - woran erinnert mich das bloß?
Wenn ich schon höre "Schweinsteiger habe dem Trainer angeboten auch mal auf der Bank Platz zu nehmen".
Nicht mal mehr zum Krankmelden haben die Eier in der Hose!
Wenn ich nicht fit bin, sage ich das dem Trainer und der hat das zu akzeptieren.
Wenn ich dann Löw höre "wir haben eine tolle EM gespielt" - Hallo?
Nix gewonnen, wos drauf an kam falsche Aufstellung mit Spielern, die gut sind für Hacke,Spitze aber nicht zum Ärmel aufkrempeln.
"Wir können jede Mannschaft schlagen", "wir richten unsere Aufstellung nicht nach dem Gegner" , dann aber die Aufstellung ohne Not ändern und dann doch dem Gegner anpassen.
So gewinnen wir nie mehr einen Titel
Alles "Charakterlich einwandfreie Jungs" - woran erinnert mich das bloß?
Wenn ich schon höre "Schweinsteiger habe dem Trainer angeboten auch mal auf der Bank Platz zu nehmen".
Nicht mal mehr zum Krankmelden haben die Eier in der Hose!
Wenn ich nicht fit bin, sage ich das dem Trainer und der hat das zu akzeptieren.
Wenn ich dann Löw höre "wir haben eine tolle EM gespielt" - Hallo?
Nix gewonnen, wos drauf an kam falsche Aufstellung mit Spielern, die gut sind für Hacke,Spitze aber nicht zum Ärmel aufkrempeln.
"Wir können jede Mannschaft schlagen", "wir richten unsere Aufstellung nicht nach dem Gegner" , dann aber die Aufstellung ohne Not ändern und dann doch dem Gegner anpassen.
So gewinnen wir nie mehr einen Titel
AndiKoepke schrieb:Siegestaumel schrieb:
Sagt mal, bin ich denn wirklich der Einzige, der es nicht begreift, wie der Scholl etwas von "unfassbar guten Spielern" faseln kann? Die Spanier, Italiener und Portugiesen haben doch Kicker, die sich hinter den unseren nicht verstecken müssen?
Und wie kommt man zu der Meinung, dass die Deutschen ein "wunderbares Turnier" gespielt und gegen die Griechen ein fantastisches Spiel abgeliefert hätten?
Ich habe das alles so jedenfalls nicht gesehen. Ich sah schon in den Gruppenspielen und vor allem gegen die Griechen Abwehrprobleme, viele Fehlpässe und teilweise ratlosen Spielaufbau.
Haben der Scholl & Co irgendwelche Substanzen, Pilze, Kräuter oder so, die mir fehlen? Oder habe ich tatsächlich meine ganz exklusive Sicht auf das Gekicke?
ich hatte eher das gefühl, dass sich der scholl gestern richtig hat zügeln müssen. wenn er das gesagt hätte was er dachte, hätt man ihn nach der gomez-affäre wahrscheinlich aus dem land gejagd.
..und wenn er das gesagt hätte, was ich denke, das er sagen wollte, hätte er vollkommen Recht!
"gute Jungs" eine "charaktervolle Mannschaft" das erinnert mich an so ein Bundesliga-Team das sang und klanglos abgestiegen ist...
Er lechzt halt nach Aufmerksamkeit.