>

raideg

23171

#
Ein entsetzlicher Bürgerkrieg, ein Massaker nach dem anderen und was macht die "Weltgemeinschaft"?
Sie debattiert!
Russland und China blockieren sämtliche angedachten Aktionen der Rest ist machtlos.
Die einen reden sich raus einzugreifen "nur mit UN-Mandat", andere machen als wäre nichts.

Wozu gibt es eigentlich diese UNO noch?
Wozu da Jahr für Jahr Milliarden reinpumpen? Dafür das sie in solchen Fällen ausser "empört" zu sein, nix auf die Reihe bekommt?
Diese Diplomaten-Debattierrunde ist zu nix fähig!

#
#
Frankfurter-Bob schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Worum geht es in diesem Thread ?

Titten!

Pssst....[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NoaWxkZXIvMjUuZ2lm[/img]
#
DBecki schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Die Strafe ist ein Witz!  

Bin mal gespannt, wie die in Zukunft jahrelange Sperren in unteren Ligen für gleiche Vergehen erklären wollen.

Das Problem ist, dass man mit den Sperren auch, zumindest teilweise, ein Berufsverbot (auf Zeit) erteilt. Daher kann man in dem Fall das Strafmaß nicht mit dem Strafmaß der unteren Klassen vergleichen.

Zudem sind die Strafen in den unteren Klassen so drastisch, um einerseits die Schiris und andererseits den Schiribestand zu schützen. Wenn ein Angriff auf einen Schiri nicht hart bestraft wird, wird auch die Hemmschwelle sinken.

Da es eh schon kaum genug "Dumme" gibt, die sich für 20 Euro den Sonntagmittag um die Ohren schlagen, will man die wenigen Idealisten nicht auch noch verlieren, weil wohl kaum einer Lust hat, sich für das Taschengeld auch noch regelmäßig aufs Maul hauen zu lassen.

Naja, wenn einer dopt, bekommt er mindestens 2 Jahre "Berufsverbot" wenn nicht lebenslang, ebenso wenn er betrügt  - fürs Schirikloppen ein halbes Jahr.
Aber Relationen bei Strafen in der DFB Gerichtsbarkeit sind sowieso Glückssache.

Ohne jetzt den DFB in Schutz nehmen zu wollen, aber was wäre denn Deiner Meinung nach eine vernünftige Relation?

Bei tätlichem Angriff auf den Schiri?
1 Jahr Sperre! Weil er vorher geleugnet hat, gerade noch 1Jahr drauf!

Wenn ein Berufskraftfahrer einen Unfall baut, bekommt er den Führerschein weg - da flennt auch keiner von wegen "Berufsverbot".
Ganz davon abgesehen, das dieser dann wirklich nicht weis wie er seine Familie ernähren soll und ganz bestimmt den Unfall nicht mit Absicht baute, im Gegensatz zur Tätlichkeit vom Kobiashvili.

Zur Frage der Relation der DFB-Urteile:
Bei schweren Fouls bekommt der eine 4 Spiele Sperre, der andere für das gleiche 1 Spiel (Podolski) oder gar nix "weil er vorher noch nicht auffällig war".

Der eine bekommt für einen Ellenbogencheck 3 Spiele Sperre, der andere nix (Rolfes).

Einer bekommt 2 Spiele weil er dem Schiri den Vogel zeigt, der andere tritt dem Gegenspieler fast den Kopp ab und bekommt 1 Spiel usw. usw.
#
MrBoccia schrieb:
Frechheit, dass hier nicht so abgestimmt wurde wie vom Ältestenrat erwartet. Man sollte so Abstimmungen verbieten.

Was eine Aufregung, bloss weil in einer U-Bahn-Station ein paar Säulen bepinselt werden. Mit Bildern, bei denen danach eh nicht mehr erkennbar sein wird, ob das jetzt Pfaff oder Okocha ist.

Ösis raus!
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Die Strafe ist ein Witz!  

Bin mal gespannt, wie die in Zukunft jahrelange Sperren in unteren Ligen für gleiche Vergehen erklären wollen.

Das Problem ist, dass man mit den Sperren auch, zumindest teilweise, ein Berufsverbot (auf Zeit) erteilt. Daher kann man in dem Fall das Strafmaß nicht mit dem Strafmaß der unteren Klassen vergleichen.

Zudem sind die Strafen in den unteren Klassen so drastisch, um einerseits die Schiris und andererseits den Schiribestand zu schützen. Wenn ein Angriff auf einen Schiri nicht hart bestraft wird, wird auch die Hemmschwelle sinken.

Da es eh schon kaum genug "Dumme" gibt, die sich für 20 Euro den Sonntagmittag um die Ohren schlagen, will man die wenigen Idealisten nicht auch noch verlieren, weil wohl kaum einer Lust hat, sich für das Taschengeld auch noch regelmäßig aufs Maul hauen zu lassen.

Naja, wenn einer dopt, bekommt er mindestens 2 Jahre "Berufsverbot" wenn nicht lebenslang, ebenso wenn er betrügt  - fürs Schirikloppen ein halbes Jahr.
Aber Relationen bei Strafen in der DFB Gerichtsbarkeit sind sowieso Glückssache.
#
Bin mit fast hundert Punkten vor Deutschland zum Funktionär ernannt worden  

Wahrscheinlich weil ich mich nicht auf eine Klamottenmarke festlegen wollte und ich im Urlaub Sonne haben möchte - doofer Test  
#
Ich befürchte des wird alles nix  
Die Mannschaft ist heute vom Flughafen zum Hotel in einem Lila!! Bus gefahren, der hatte Riesen Werbeaufkleber drauf - von Hyundai!!

http://www.sportschau.de/Medien/uefaeuro2012/deutschesteam/videoankunftderdfbelfindanzig100.html#mbContent
#
Die Strafe ist ein Witz!  

#
derbefreier schrieb:
ei.. dann blase mer die aktion ab oder? lasse mer die wänd schwarz, wenn ned alle die dabei sind die ihr gerne hättet!

das Ganze hieß "wählt eure Säulen der Eintracht" also hat sich jeder selbst entschieden, oder gabs irgendwo ne Order wie die 11 aufgestellt sein muss?

wenn es darum geht Caios Tor zum Tor des Jahres zu wählen ist das Forum groß und trotzt der verwunderten Kritik neutraler Bewerter, aber hier wird eine Aktion, wie sie selten genug vorkommt, die Teilnehmer und die gewählten Spieler im Chor geknechtet!

Nika Okolov schalalalala

Da steht auch nirgends was von Wählt "Eure" Säulen
Die Aktion hieß "Säulen der Eintracht"
http://www.eintracht.de/aktuell/38133/
Was Caios Tor des Jahres jetzt hiermit zu tun hat...???

Wieso Spieler, deren größte Leistung darin bestand mit der Eintracht abzusteigen, "Säulen" sein sollen, während Deutsche Meister, Endspielteilnehmer, UEFA-Cup-Sieger das nicht sein sollen, erschließt sich mir immer noch nicht.
Aber gut, wählt weiter Euro Okas, Okochas und sonstigen Absteiger, Eintagsfliegen und Publikumslieblinge in alle möglichen Listen.
Vielleicht vergisst man in einiger Zeit dann endgültig die wirklich Großen der Eintracht und Eure "ach der is so süß" und "der hat aber mal so einen tollen Trick gemacht" Eventie-Fraktion hat endgültig gewonnen.
Glückwunsch!
#
[...]
Google mal ein bisschen, gibt genug Anbieter.
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Das Problem ist halt, dass es eine Mehrheitsentscheidung war und dass die (zum Glück) unter den Eintrachtfans stark vertretene junge Generation mit den Namen Pfaff, Linder, Kreß, (diese drei standen z.B. in meiner Elf) etc. nichts mehr anfangen kann.

Aber mit Grabi, Hölzenbein usw. schon? Warum? weil sie besungen werden?

Das mit der "junge Generation" ist für mich keine ausreichende Erklärung.
Es gibt genug Möglichkeiten sich über die Geschichte der Eintracht und deren wichtigsten Spieler zu informieren.

Ausserdem - ich habe Pfaff auch nie persönlich spielen gesehen - das er aber ein sehr wichtiger Spieler in der Eintrachthistorie ist, hat mir gereicht ihn zu wählen.

Bindewald z.B. habe ich jahrelang spielen sehen und ihn nicht gewählt - nur weil einer Jahrelang bei der Eintracht gespielt hat (dabei aber nix erreicht) ist für mich kein Kriterium ihn als "Säule" zu bezeichnen.
#
Habe es eben gelesen und bin richtig erschüttert!  

Kein Don Alfredo? Kein Richard Kress? Keiner der Meistermannschaft?
Wer hat denn da hauptsächlich abgestimmt, lauter 15jährige Kiddies?

Dafür ein Okocha, der zwar Publikumsliebling war - aber mehr auch nicht (das war Du-Ri auch, da käme aber keiner auf die Idee den als eine "Säule" der Eintrachtgeschichte zu bezeichnen).

Sorry, aber dieses Ergebniss ist beschämend  
#
simima schrieb:
player1933 schrieb:
Wow ein Spiel ohne jeden support,emotionen und mit Klatschpappen.Das ist doch sicherlich die Vorstellung,die Dfb,Fifa Uefa usw haben,oder?!  

Aber es muss schon Krawalle gegeben haben  

Neben dem rechten Tor lagen lauter zusammen geknüllte schwarze und weiße Papierknäule    

Das war bestimmt wieder von so einer, wie die das nennen "Choreographie", so einer faschistoiden Masseninszenierung!
#
Tomasch schrieb:
Leopard schrieb:
simima schrieb:
Leopard schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cyrillar schrieb:
Leopard schrieb:
Da noch niemand was aufgemacht hat, bin ich mal so frei.

Angst und Bange wird mir, wenn ich folgende Aufstellung lese:

Ab 20:15 Uhr live in der ARD
Moderation: Matthias Opdenhövel
Experte: Mehmet Scholl
Reporter: Steffen Simon

Die ARD bietet ihre "besten" Leute auf. Da wird bei mir irgendwann wieder der Ton abgestellt, das weiß ich jetzt schon...

Ansonsten geht der Kicker von diesen Manschafts-Aufstellungen aus.

Neuer
Boateng, Mertesacker, Hummels, Lahm
Khedira, Kroos
T. Müller, Özil, Podolski
Gomez

Ich persönlich rechne ja eher mit Badstuber in der Start-Elf

Israel wie folgt: Harosh - Shpungin, Ben Haim, Yadin, Gershon - Zahavi, Benayoun - Natcho, Melikson - Shechter, Damari

Nichts gegen den großen Zuspruch für unsere Nationalelf ... aber dieses "Schland" macht mich höchst agressiv und ich könnte jedesmal demjenigen eine reinhauen der es schreibt/schreit oder singt.

genau das wollte ich eben auch schreiben

Das "Schland" war auch eher als sprachliches Stilmittel gedacht. Sich die Begriffe der Idioten zu eigen machen, um ihre Lächerlichkeit zu offenbaren...und so.

Aber da dies von so vielen missverstanden wurde, bin ich froh, dass der Thread-Titel geändert wurde. Man will ja niemanden unnötig belästigen.  :neutral-face  

Hätteste es gleich dazu geschrieben  ,-) .   Aber belästigt hast Du niemanden. Man kann ja über alles reden äh schreiben    

Hab ich aber gerade keine Zeit für. Ich habe hier gerade so ne Gruppe hawaii-ketten-tragender Schland-Fans, mit denen ich ne Humba machen muss.    

Und die fahren nachher alle im Hupkorso nach Hause mit ihren alten Schrottböcken mit diesen schwarz-rot-geilen Kondomen auf den Aussenspiegeln?

Warum willste das wissen? Möchtest Du Dich anschließen?
#
Von wegen dem immer wieder auftauchenden Detari:

Detari "gehörte" uns damals ja gar nicht!
Der spielte mit einer Sondergenehmigung des damals kommunistischen Ungarns im Ausland.
Ablösegelder usw. gingen nach Ungarn.

Inwieweit die Eintracht damals an der Ablöse beteiligt wurde (ominöse "Detari-Millionen"), weiß ich jetzt nicht, aber die Eintracht hatte mal gar nix zu sagen, als die ungarischen Verantwortlichen anordneten, das Lajos in Zukunft sein Geld in Griechenland verdient.
#
Glückwunsch zur Gründung!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc3VwcG9ydC5naWY=[/img]
#
Gaaaanz großes Kino!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Was erzählt dieser Herr Beier da eigentlich? Von dem müssen die's ja schließlich haben. Politik. Musik. Soso. Und Meteoriten, Literatur, schwarze Löcher sagen wohl garnix? Abschiedsräume? Honks, Hassoziationen und Heisenbergkatzen? Also so kann ich hier nicht arbeiten  

Das ist doch wieder typisch!
Diese überbezahlten Motze wollen sich mal wieder profilieren.
Vor allem dieser Bayer oder wie der heißt.
Es ist erschütternd wie wenig auf die hochintelligenten und niveauvollen Beiträge der User eingegangen wird  
So nicht!
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fabelhaft! Angstlust!

Des geht net gut aus, des saach ich derr...

Des werd schon, Du Schwarzmaler.

Begann damals nicht auch gleichzeitig bei Dir die Sache mit den Schafen?
Besteht da ein Zusammenhang?