raideg
23172
Seit über 30 Jahren schleppe ich einen Organspenderausweis mit mir rum.
Leider kann ich mich nicht als Stammzellspender eintragen lassen, da ich die Voraussetzungen nicht erfülle.
Wünsche auf jeden Fall Martin alles Gute und seinen Freunden, Familie die nötige Kraft die Situation durchzustehen
Leider kann ich mich nicht als Stammzellspender eintragen lassen, da ich die Voraussetzungen nicht erfülle.
Wünsche auf jeden Fall Martin alles Gute und seinen Freunden, Familie die nötige Kraft die Situation durchzustehen
Na klasse!
Habe mal etwas gegoogelt.
So wie das aussieht, geht es in den ersten drei Teilen um Band 1 der Bücher, in "Staffel" 2 um den 2. Band.
Was ist mit den letzten drei Teilen? (in der englischen Original, im deutschen sind alle Bände halbiert - also 10.)
Ich hasse nix mehr, als angefangene Tv, Kino oder sonstwas-Teile wo es nicht weitergeht...
Habe mal etwas gegoogelt.
So wie das aussieht, geht es in den ersten drei Teilen um Band 1 der Bücher, in "Staffel" 2 um den 2. Band.
Was ist mit den letzten drei Teilen? (in der englischen Original, im deutschen sind alle Bände halbiert - also 10.)
Ich hasse nix mehr, als angefangene Tv, Kino oder sonstwas-Teile wo es nicht weitergeht...
jona_m schrieb:
Ich habe mir der 1. Staffel angefangen, sie aber gleich im Original geschaut. Die Serie hat mich so gefangen, dass ich mir dann gleich die Bücher gekauft habe und die dann auch in 2 Wochen am Strand in Thailand alle gelesen habe. Nee doch nicht alle, die ersten 4 waren es nur.
Coole Serie, super nah am Buch und man will ständig wissen wie es weiter geht, auch wenn sich Buch 1 nach dem anschauen der Serie echt gezogen hat.
Wir hatten im "Was läuft heute im TV" Fred schon etwas diskutiert und teilweise auch bei den DVD Serien Empfehlungen. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf die zweite Staffel, die dann ab 1. April wieder auf HBO läuft.
Bitte unterrichte mal einen ahnungslosen.
2. Staffel? HBO?
Wie viele Stafffeln gibt es?
Kann mich (Bücher) erinnern, das der Lord von Winterfell ermordet wird, die Targaryen den Thron wiedererobern wollen (der bekloppte "richtige") Thronfolger von seiner Schwester ausgeschaltet wird und diese einen Eroberungsfeldzug startet.
Was mich bei den Büchern schon sehr gestört hat, ist das die Mauer und was damit zusammenhängt (womit die Geschichte ja eigentlich beginnt) in der Nachfolge sehr vernachlässigt wird.
(Alles aus dem Gedächtniss abgerufen.)
Geht es da mit den "Wildlingen" und den weißen Reitern oder wie die heissen irgendwie weiter?
Ach hört doch uff mit dem alte Kram!
Damals ging es ja allen Fans nur um die Eintracht.
Böllerwerfer gab es keine und mußten dementsprechen auch von den Ultras nicht gedeckt werden (denn wer Straftäter ist, bestimmen wir!), man hat das GD-Treffen ins Leben gerufen, aus einer Schnapsidee im Forum wurde eine gemeinsame Auswärtsfahrt, aus der dann der EFC "per Sempre" hervorging, wir in Wiesbaden haben einen neuen EFC ins Leben gerufen und damit die Fanszene in der Landeshauptstadt wiederbelebt, der Frank hat mit dem grandiosen Eintracht-Archiv begonnen und eintracht-TV hat seine ersten Lebenszeichen von sich gegeben.
Es war ein Gedanke an all diesen Aktivitäten gekoppelt - wir tun das für unsere Eintracht!
Leider ist dieser gemeinsame Gedanke im Laufe der Zeit verloren gegangen, denn heute heißt es bei vielen - "wir tun das für uns, der Rest ist uns egal"
Ist doch heute auch viel spannender, die Ultras machen nur noch ihr eigenes Ding, die restliche Fanszene ist aufgespalten in "richtige" und "falsche" Fans, den Nordwestkurven E.V und die Nordwestkurven - irgendwas, jeder meint die "wahren" Fans zu vertreten und die Fanszene nicht zu spalten - neiiiin, wir vereinigen uns! (irgendwann, mit wem auch immer.)
Traurig
Damals ging es ja allen Fans nur um die Eintracht.
Böllerwerfer gab es keine und mußten dementsprechen auch von den Ultras nicht gedeckt werden (denn wer Straftäter ist, bestimmen wir!), man hat das GD-Treffen ins Leben gerufen, aus einer Schnapsidee im Forum wurde eine gemeinsame Auswärtsfahrt, aus der dann der EFC "per Sempre" hervorging, wir in Wiesbaden haben einen neuen EFC ins Leben gerufen und damit die Fanszene in der Landeshauptstadt wiederbelebt, der Frank hat mit dem grandiosen Eintracht-Archiv begonnen und eintracht-TV hat seine ersten Lebenszeichen von sich gegeben.
Es war ein Gedanke an all diesen Aktivitäten gekoppelt - wir tun das für unsere Eintracht!
Leider ist dieser gemeinsame Gedanke im Laufe der Zeit verloren gegangen, denn heute heißt es bei vielen - "wir tun das für uns, der Rest ist uns egal"
Ist doch heute auch viel spannender, die Ultras machen nur noch ihr eigenes Ding, die restliche Fanszene ist aufgespalten in "richtige" und "falsche" Fans, den Nordwestkurven E.V und die Nordwestkurven - irgendwas, jeder meint die "wahren" Fans zu vertreten und die Fanszene nicht zu spalten - neiiiin, wir vereinigen uns! (irgendwann, mit wem auch immer.)
Traurig
Wer hat die Bücher gelesen und kommt es Euch auch so vor, das (zumindest in der deutschen Fassung) mehr die Nebenschauplätze die Schwerpunkte bilden und die "Action" zurückgeschraubt wurde?
Habe gestern die ersten drei Teile gesehen und das meiste stimmt mit den Büchern überein (meiner Erinnerung nach - ist schon ein paar Jahre er, das ich die Bücher las).
Dennoch kam mir das etwas lahm rüber(viel Palaver) oder täusche ich mich da?
Habe gestern die ersten drei Teile gesehen und das meiste stimmt mit den Büchern überein (meiner Erinnerung nach - ist schon ein paar Jahre er, das ich die Bücher las).
Dennoch kam mir das etwas lahm rüber(viel Palaver) oder täusche ich mich da?
Doc_Aeppl0r schrieb:raideg schrieb:
..und heute? keine 20Jahre später? Wir hoffen drauf das Fürth vielleicht mal schwächelt und sind froh, das Paderborn etwas zurückgefallen ist.
Es ist zum Ko**en
Tja, und wiederrum drei Jahre davor hofften wir noch darauf dass die Stuttgarter Kickers schwächelten und waren froh, dass uns ein gewisser Saarbrücker Stürmer im letzten Spiel net noch mehr Dinger eingeschenkt hat. Es ist wie es ist.
Stimmt! War aber wo? in welcher Liga?
adlerkadabra schrieb:
Sehr, sehr fein. Eintracht, alle.
Damals - ja!
Da hat man sich auch vor dem Spiel hier übers Forum, per Handy und E-Mail mit Unionern verabredet (an die jüngeren hier - nein nicht zum boxen) die man vorher gar nicht kannte, um gemeinsam ein Bier zu trinken.
Waren schöne Zeiten
peter schrieb:
wenn ich das interview mit uwe bein auf 11 freunde lese kommen bei mir gefühle hoch, die ich verdrängt hatte. und natürlich ist uli stein ein wahnsinniger. aber mit 11 mal uli stein auf dem platz wären wir meister geworden.
Jo, dazu habe ich dann noch ein Interview aus dem letzten Jahr mit Gaudinio gelesen.
("Und es war Sommer" http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/124014)
Ergebnis: Pipi in den Augen
Mein Gott was war das für eine Mannschaft, welchen Fußball wir da geboten bekamen!
..und heute? keine 20Jahre später? Wir hoffen drauf das Fürth vielleicht mal schwächelt und sind froh, das Paderborn etwas zurückgefallen ist.
Es ist zum Ko**en
Prima Transfer!
Willkommen.
P.S.
Irgendwann im Eintracht-Forum:
1.Post: Wahnsinn! Eintracht hat Messi verpflichtet!
2.Post: Was wolle mer mit dem, der dribbelt zu viel und schiesst die Tore so komisch aus dem Fußgelenk.
Ausserdem habe ich gehört, das er vor 5 Jahren sich mal den Fuß verstaucht hat und ob Meier mit ihm zusammenspielen kann ist auch fraglich - den will ich hier nicht!
Willkommen.
P.S.
Irgendwann im Eintracht-Forum:
1.Post: Wahnsinn! Eintracht hat Messi verpflichtet!
2.Post: Was wolle mer mit dem, der dribbelt zu viel und schiesst die Tore so komisch aus dem Fußgelenk.
Ausserdem habe ich gehört, das er vor 5 Jahren sich mal den Fuß verstaucht hat und ob Meier mit ihm zusammenspielen kann ist auch fraglich - den will ich hier nicht!
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/druck-bank-2164638.html
Druck von der Bank
Eintracht-Zugänge Butscher und Amedick wie bei ihren Ex-Klubs nur Reservisten
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/druck-bank-2164638.html
Druck von der Bank
Eintracht-Zugänge Butscher und Amedick wie bei ihren Ex-Klubs nur Reservisten
r.adler schrieb:Flea schrieb:3zu7 schrieb:3zu7 schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Komisch, dass sich Bruchhagen wundert, wie so viele Dresdner ins Stadion kommen konnten.
Der hat die Grenzöffnung noch nicht mitbekommen. Für ihn ist die Mauer nämlich zementiert.
Ich dachte der wäre gut und würde dafür massig +1er kassieren. Aber hier sind ja nur noch Ignoranten und Chaoten unterwegs.
Damit mal wieder ein sinnvoller Beitrag kommt: +1
Ich fand den gut.
Ich auch, ehrlich!
1++
-3
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:
Diese Dummdorfer mutiern langsam zu Oxxenbachern was Verschwörungtheorien zu Gunsten der Eintracht angeht.
Der einzige Unterschied ist, bei den Oxxen liegts in den Genen, bei den Dummdörflern am fehlenden Hirn
Wie gessagt. In Dummdorf werden die Neandertaler als hochentwickelte Spezies der Region aus der Vergangenheit angesehen. Und sie haben da, was sie betrifft, vollkommen recht
Ob die die Rückentwicklung vor dem Amöbenstadium stoppen können?
Vielleicht ist aber doch was an der These dran, das Altbier dumm macht?
Man sollte mal eine wissenschaftliche Expedition da hin schicken.
Container-Willi schrieb:Adler-81 schrieb:
Ich habe nicht gesagt dass ich Böller gut finde sondern dieses Zitat als Beispiel für eine Meinung oder Urteil gebracht, die anhand minimaler Kenntnisse (hier: Böller gehört) verbreitet wird ! Dass ist wie wenn ich als Zeuge aussage welcher Hund den anderen gebissen hat, nur weil ich ein Bellen gehört habe....
Meine Meinung zu Böllern, ohne Gefahr andere zu schädigen und nicht als Waffe..... PRO
Du redest absolut blödsinniges Zeug daher und willst mir etwas unterstellen,nur weil ich mich der Antwort von Bernie anschloss,die er dem User-NurEinVerein-gegeben hat und ganz ehrlich,stehe ich voll dahinter und wie du bestimmt lesen konntest,bin ich nicht die- einzige-*Gott sei Dank.*
Dein Vergleich-welcher Hund gebissen hat -nur weil man bellen hört,ist sowas von lächerlich,damit sagst du mir,dass eine vernünftige Diskussion -mit Dir-nicht möglich ist und ich auch keinen Wert darauf lege,von dir in eine Schublade gesteckt zu werden,brauch ich nicht-will ich nicht und übrigens,sollte ich eine Aussage machen-beruht diese auf absolute Wahrheit und nicht auf Vermutungen.
Mit anderen Worten,pinkelst du mir ans Bein,weiss ich mich zu wehren-pinkelst du Hinz-Kunz und Franz ans Bein,kann und werde ich nichts zu sagen,denn ich war nicht dabei und kann nur mutmaßen,dass du es gemacht hast,aber nicht beweisen und ganz ehrlich,so wie du hier teilweise Dinge in den Raum stellst die nicht den tatsachen entsprechen,würde ich es dir zutrauen.
Nix für ungut-schönes Wochenende!-Nur meine Meinung!
Was meinst Du, warum ich heute morgen aufgehört habe, mich mit dem Jüngelchen auszutauschen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188961,12784836/goto/
Böller gab es damals keine - ein nogo!
Pyro gab es nur zu besonderen Gelegenheiten.
Wobei ich mich an die "Abschiedschoreo" der alten Gegentribune erinnern kann, wo einige Verwirrte eine Raketenbatterie abfeuerten.
Dies wurde aber damals von den damaligen Ultras "geklärt" und so etwas gab es dann nicht mehr - bis, ja bis scheinbar eine neue Generation dort das Kommando übernahm.
Ist aber nur eine Annahme, da es schwierig ist einen Einblick in Sekten zu bekommen.