>

raideg

23172

#
Stevic raus!
#
Sorry, Walter Ceklfiz heisst der Mann! Mit "e" im Namen, ohne "y" - wie Ananas
#
mickmuck schrieb:
frage ich mich auch

Die meine bestimmt de Walter!
Cklfiz und Stevic - kann mer verwechsele tun - wenn mer will!
#
Klarer Testspielsieg in Wiesbaden-Bierstadt  

Man spielte in Wiesbaden (Helmut-Schön-Park!) gegen den Stadteilverein Wiesbaden-Bierstadt!

Bitte korrigieren, als Wiesbadener bekommt man sonst tränende Augen und festen Stuhlgang!  

#
P.S. Grabi war auch da!  
#
Es war mal wieder unerträglich!  
So wird des nix mit dem Aufstieg.
Wenn man zur Pause gerade mal 8:0 führt, kann man in HZ 2 doch nicht nur das Ergebniss verwalten wollen...neee so nit!
...und die Wechsel vom Veh!
eine einzige Katastrophe!
Ich hätte spätestens zur HZ den Köhler und den Meir runtergenommen.
Ach Kinners, mir wird Angst und Bang  

Netter Fußballabend, alles entspannt und locker, die Akteure und die Zuschauer gut drauf.
Wetter oberhammergeil, Wurst war gut, Bier gab es auch..was will man mehr.

Kompliment übrigens hier mal an den FC 34 Bierstadt.
Innerhalb einer Woche mit einem doch recht kleinen Verein solch ein Event zu stemmen - Chapeau!
#
arminho schrieb:
raideg schrieb:
Nameless schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie man dort hin kommt? Kann leider nix finden.

Schonmal Danke im Vorraus

http://maps.google.de/maps?client=opera&rls=de&q=Helmut-Sch%C3%B6n-Park&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&ei=UGJzT4WmC-rb0QWcwSk&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=3&ved=0CBQQ_AUoAg

http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut-Schön-Sportpark

Anfahrt ist wie zur Brita-Arena. Ist ja direkt neben dran.
http://www.brita-arena.de/

Hier der Direktlink für Google Maps:
http://maps.google.de/maps?q=Helmut-Sch%C3%B6n-Sportpark,+Berliner+Stra%C3%9Fe,+Wiesbaden&hl=de&ie=UTF8&ll=50.069316,8.251891&spn=0.009186,0.018282&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.421191,37.441406&oq=Helmut-Sch%C3%B6n-Sportpark+&t=h&hq=Helmut-Sch%C3%B6n-Sportpark,+Berliner+Stra%C3%9Fe,+Wiesbaden&z=16

Es ist das mit A markierte Stadion mit der Tartanbahn. Die Brita-Arena ist noch gar nicht drauf... Die liegt an der Ecke Berliner-Straße/Gustav-Stresemann-Ring.

Schade. Wäre in meiner alten Heimat gerne dabei. Aber Dienstag abend... zu weit.

Ach Du Gott ist das Bild alt!
Die halbe Siedlung um die Schinkelstraße rum ist inzwischen abgerissen und neue Häuser stehen da, die Tanke am Bahnhof ist schon längst umgebaut, die Wellblechhütte steht noch nicht usw.
Schätze das Luftbild auf ende der 90er.
Trotzdem schöne Erinnerung an die alte Heimat, werde mal einen Snapshot machen ,-)
#
Hat Volker den Pfaff gefragt, ob er immer noch Nähmaschinen herstellt?
#
lieber_gott schrieb:
"es gibt auch immer viel leute, die dann viel blödsinn machen:
alkohol trinken, depressionen...."

ein real VOLKER    

hat er sich geoutet?
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
ALTA, der DEPP macht das Ding heute, zum kotzen, aber gut dann Rocken wir nächstes Jahr halt die Kotzfass Arena, vom feinsten...

Wenn es Oxxenbach schon nicht ist, dann wenigstens Derbysiege gegen Mainz  

Mainz? Derby?

Du musst Lauterer sein, wir Frankfurter haben mit denen kein Derby.

"gefühlt" habe ich das als Wiesbadener schon.
Das wir unter denen spielen ist für mich (als Wiesbadener) schlimmer als ein Pokalaus gegen die Oxxen!

#
SemperFi schrieb:
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ich finde das ne ziemlich schlechte idee...angenommen eine mannschaft spielt konstant guten fussball und ist durchgehend erster, verliert aber dann durch unglückliches auftreten die spiele in der endrunde...

Das passiert in zig anderen Sportarten auch, alle 2 Jahre wird so ein Welt- oder Europameister bestimmt.

ich persönlich meine, daß wir genau für dieses Gefühl den Pokal haben und deswegen der Ligamodus so bleiben sollte, aber das Argument kannste knicken.

Mooooment! So nicht.  
Welt und Europameister werden in einem Turnier erspielt, in dem die sich wiederum durch Qualifikation berechtigten Teilnehmer ihren Meister ausspielen.
Nicht wie hier gefordert, aus den ersten vier einer Liga-X, eine pseudo-Meisterschaft geschaffen.

Moooonument! Aber doch!

geht darum, daß ein Team sämtliche Quali Spiele und bis in Finale absolut dominant spielen kann (sogar über mehr als 1 Jahr) und aufgrund eines Spiels dann trotzdem leer ausgeht oder nehmen wir die Playoffs beim Football, noch nicht lange her da spielte New England eine perfekte Saison und verloren dann genau 1 Spiel, den Superbowl.

Bei uns ist es ja im Eishockey oder Basketball auch so und ob jetzt dann die ersten 4 oder 8 Playoffs spielen ist ja auch egal.

Wobei es kann ja auch aktuell (oder 1992) passieren, daß eine Mannschaft fast ein ganzes Jahr konstant guten Fussball spielt und dann am letzten Tag die Meisterschaft vergeigt...

Ja stimmt, falsch verstanden
Nur soviel: ein Endspiel ist nun mal ein Endspiel, deswegen heißt es Endspiel. "This is the End"  

Ein Endspiel zu erreichen ist schon ein riesen Erfolg, dieses zu gewinnen, das größte Erlebniss.

Ein Endspiel hat immer einen großen Reiz - auf die Teilnehmer und erst recht auf die Fans.

Trotzdem - in einer Pokalsaison oder wenn die Ligen so aufgestellt sind  - ja.
In einer eingleisigen Liga - never!
#
SemperFi schrieb:
raideg schrieb:

Wahrscheinlich wie in der Politik - zuviel Zeit + blöde Langeweile = dumme Ideen

Quark, geht einfach darum 4 Spiele, die dann bundesweite Bedeutung haben, vermarkten zu können, also ums Geld.

Stimmt! das wichtigste habe ich ja vergessen - ich Schussel  -sorry, kommt nicht wieder vor!

Memo an mich:
Nie aber auch wirklich nie den Antrieb des heutigen Fußballs vergessen - Money!
#
SemperFi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ich finde das ne ziemlich schlechte idee...angenommen eine mannschaft spielt konstant guten fussball und ist durchgehend erster, verliert aber dann durch unglückliches auftreten die spiele in der endrunde...

Das passiert in zig anderen Sportarten auch, alle 2 Jahre wird so ein Welt- oder Europameister bestimmt.

ich persönlich meine, daß wir genau für dieses Gefühl den Pokal haben und deswegen der Ligamodus so bleiben sollte, aber das Argument kannste knicken.

Mooooment! So nicht.  
Welt und Europameister werden in einem Turnier erspielt, in dem die sich wiederum durch Qualifikation berechtigten Teilnehmer ihren Meister ausspielen.
Nicht wie hier gefordert, aus den ersten vier einer Liga-X, eine pseudo-Meisterschaft geschaffen.
#
Wäre eine gute Sache....wenn wieder die alten Oberligen eingeführt oder die Bundesliga in 4 verschiedene(Ost,West,Nord,Süd) gesplittet würden.

Da dies aber keiner will und somit es zu keiner "echten" Meisterschaftsrunde mit Endspiel kommt fällt mir dazu nur ein:
Schnapsidee!

Wahrscheinlich wie in der Politik - zuviel Zeit + blöde Langeweile = dumme Ideen
#
Fußballturnier um den 1.Cohorte-Cup 2012 für Hobby- und Freizeitmannschaften

Der  EFC 1. COHORTE  Wiesbaden möchte Euch wieder ganz herzlich zu seinem jährlichen Turnier für Hobby- und Freizeitmannschaften einladen.

Das Turnier für 14 Teams findet am Samstag den 16.06.2012 ab 10:00Uhr auf dem neuen Gelände mit Kunstrasen des FC Freudenberg Stegerwaldstraße 55 - 65199 Wiesbaden
(http://www.fcfreudenberg.de) statt.

Das Einladungsschreiben mit den Anmeldebedingungen kann man hier
http://www.erste-cohorte.de/downloads/Einladung2012.pdf runterladen

#
Hör doch uff! Des is doch alles forschtbar!  
#
Isch bin frustriert  

Als Hess habb isch e aarecht uff meckerei!

Die Eitracht hat mer des sonst immer genuch gegebbe.

..unn jetzt?

Des is doch Mist!

Also jetz eifach emol so - Mair raus!  

So, jetz gehts mer besser  
#
Eben kam in den Nachrichten, das der Junge unter Polizeischutz gestellt wurde.
Da haben die Blöd und andere Medien mal wieder ganze Arbeit geleistet  
#
"Auch Trainer Armin Veh machte im Umfeld des Aufstiegsfavoriten endlich die nötige Begeisterung für den großen Sprung aus. "Ich spüre, dass die Euphorie da ist", sagte der 51-Jährige am Donnerstag. "

So, Thread kann zu  
#

Musste gerade herzlich lachen.

Die Freds um Deinen rum handeln von Schlecker, Krieg im Iran, Occupy Wallstreet, OB-Wahl in Ffm usw.

...und dann kommst Du mit Deiner Hollywood-Schaukel