>

raideg

23172

#
ltobias schrieb:
raideg schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Consigliere schrieb:
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.

Der Kader besteht aus:

- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),

- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),

- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),

- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).

- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.

- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.  

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Runter kommen, Nacht drüber schlafen und morgen nochmal probieren!    

Finde das gar nicht alles so schwachsinnig.
Vielleicht sollte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen, bevor man draufhaut, weil es nicht die eigene Meinung ist.

Wieso sollte ich ein Meier, Köhler und Oka Bashing gut finden?!  

Kommt doch nicht immer mit diesem neudeutschen Totschlagargument "bashing", nur weil man Spieler, mit deren Leistung man nicht zufrieden ist, beim Namen nennt.
Das ist genauso blödsinnig, wie "einfach mal so" einen Spieler zu "bashen" weil man den nicht mag.

Wenn einer nicht gut spielt, spielt er nicht gut, soll man dann schreiben "der eine aus dem Mittelfeld" oder was?
#
Frankfurt050986 schrieb:
raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.

"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.

Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.

Das mag sein, mit Jung und Rode sind die 3 allerdings unsere wertvollsten Spieler

Stimmt schon, Kittel nicht vergessen!
Allerdings erwarte ich von einem sogenannten "Führungsspieler" der angeblich schon mit seiner Unterschrift unter einen Vertrag "Zeichen" setzt, das er dies erst Recht auf dem Platz macht und nicht untertaucht!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Consigliere schrieb:
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.

Der Kader besteht aus:

- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),

- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),

- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),

- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).

- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.

- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.  

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Runter kommen, Nacht drüber schlafen und morgen nochmal probieren!    

Finde das gar nicht alles so schwachsinnig.
Vielleicht sollte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen, bevor man draufhaut, weil es nicht die eigene Meinung ist.
#
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.

"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.

Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.
#
Scheiß Spiel, pomadiger und uninspirierter Auftritt.
Wird aber hoffentlich ein Ausrutscher gewesen sein.
Das Mittelfeld war unterirdisch, der Sturm kaum vorhanden.
Bitte lieber Gott, schenke uns einen richtigen Torhüter!
Im Großen und Ganzen aber nix weiter passiert.

So, jetzt werden mein Kumpel Jim Beam und ich die Sache mal vertiefen - bis die Tage!  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
guuuude schrieb:
Afrigaaner ist Schuld weil der nicht im Pool ist !!!!!

Ist kein anderer Adler in Südafrika unterwegs, der den Afrigaaner in irgendeinen Pool werfen kann?
Nein?
So wird des nix!
#
So, mal gucken..
Genug Zigaretten? Check!
Blase entleert? Check?
bequeme Sitzposition? Check!
Fernseher entstaubt? Check!
Jim Beam Zimmertemperatur? Check!

Okay kann losgehen, bin bereit  
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eigentlich dreht der Hund immer pünktlich zum Eintracht-Spiel durch. (egal welcher Tag oder Uhrzeit). Heute ist er eine Stunde zu früh dran - ich hoffe das ist ein gutes Zeichen !

Hast wohl vergessen den Hund auf Sommerzeit umzustellen....

Wollte ich auch schreiben. Passt aber nicht. Eigentlich wäre es ja jetzt erst 11. Er hat ihn also von Winterzeit auf Winterzeit 2.0 umgestellt.  

Basalti, die Uhr wurde eine Stunde zurückgedreht, nicht vor

Es wäre jetzt eigtl. 13.20 Uhr

Wie? Die spielen eigentlich schon?
#
uefa_schaub schrieb:
Eigentlich dreht der Hund immer pünktlich zum Eintracht-Spiel durch. (egal welcher Tag oder Uhrzeit). Heute ist er eine Stunde zu früh dran - ich hoffe das ist ein gutes Zeichen !

Wie redest Du denn vom Afrigaaner?  
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank für die schöne Eröffnung.

Und nun die Nachricht, die mich selbst erschüttert.

Ich bin nicht im Pool und werde nicht im Pool sein.

Gruß Afrigaaner  

Was erlaube Ralf?  
#
P.S.
Anmelden kann man sich bis zum 31.05.!
Natürlich wäre es wünschenswert, das Teilnehmerfeld zeitnah zu komplettieren.
"Spätzünder" haben demnach die Möglichkeit (sofern noch Plätze frei sind)  kurzfristig zu melden.  
#
Es ist wirklich sauschwer  
Habe ständig jemanden rein und wieder raus genommen.
Es tut wirklich weh den einen oder anderen nicht nominieren zu können.

Am Ende blieb bei mir das:

Tor:
Uli Stein

Abwehr:
Lindner - Pezzey - Körbel

Mittelfeld:
Pfaff - Grabi - Bein - Schur

Angriff:
Hölzenbein - Yeboah - Kress

Trainer:
Jörg Berger

---------------------------------

Mitnehmen würde ich gerne noch:
Tor:
Dr. Peter Kunter

Abwehr:
Ralf Weber - Friedel Lutz - Gert Trinklein

Mittelfeld:
Jay-Jay Okocha - Bernd Nickel - Dieter Stinka - Wolfgang Kraus

Angriff:
Bum Kun Cha - Jörn Andersen - Ekko Feigenspan

Trainer:
Paul Osswald
-----------------------
11 sind definitiv zu wenig  
#
Gude
#
concordia-eagle schrieb:
Sehr interessant, wie ich finde.

In der heutigen Printausgabe des Kicker ist ein Interview mit Stefan Kuntz.
Auf den kapitalen Rückschlag angesprochen und gefragt, was es sich persönlich vorzuwerfen habe, sagt er:

Er hätte nach dem ersten Jahr Bundesliga einen Sportdirektor einstellen müssen, die Aufgabe in der ersten Bundesliga bei so einem Traditionsverein sei so umfassend, dass ihm im sportlichen Bereich ein paar Prozentpunkte verloren gegangen seien.

Woher kenne ich das nur?  :neutral-face  

Tja der eine merkts nach 2-3 Jahren der andere nach 8.  
#
audioTom schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Der Bericht zu der Mauschelle ist irgendwie komisch. Wegen einer Muaschelle über 3 Reihen geflogen? Wiegt der nur 15 kg oder wie?

Aber mal ehrlich in der ein oder anderen Situation letztes Jahr im Stadion hätte auch keiner da stehen dürfen der für den Gegner jubelt vorallem nicht in der West. Was macht der überhaupt da?  

eigentlich klassicher fall von: selbst schuld, bayern sau    

Jo aber echt. Und dann auch noch wie so ein kleines Kind zur(m) Mami Gericht rennen. So ein Depp.

Ich würde anstelle der Eintracht, dem Fan den Anwalt bezahlen, zum Ehrenmitglied machen und ihm eine DK auf Lebenszeit geben. Natürlich für den Sitzplatz, den er von diesem Gezücht gereinigt hat  
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was zur Hölle ist ein dräuender Abstieg?

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/dräuend

Dankeschön  

Bitte, immer gerne den Unwissenden behilflich  ,-)  

Hier noch ausführlicher:
Bedeutungen:
[1] intransitiv; veraltet, zumeist poetisch und literarisch: drohen

Herkunft:
seit dem 8. Jahrhundert bezeugt; eine alte Form des Verbs »drohen«[1], die auf das mittelhochdeutsche Verb dröuwen zurückgeht, dieses entstammt seinerseits dem Althochdeutschen drewen, welches wiederum der westgermanischen (nicht belegbaren aber rekonstruierten) Wurzel *þraw-ja- entspringt

Synonyme:
[1] drohen

Beispiele:
[1] Dunkel dräuten die Wolken am Horizont.
http://de.wiktionary.org/wiki/dräuen
#
Basaltkopp schrieb:
Was zur Hölle ist ein dräuender Abstieg?

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/dräuend
#
FR
http://www.fr-online.de/frankfurt/prozess-gegen-eintracht-fan-maulschelle-in-der-90--minute,1472798,14682982.html
Maulschelle in der 90. Minute
Ein Eintracht-Fan gerät beim Spiel gegen die Bayern in Rage - und verübelt einem Bayern-Fan den Torjubel in der Westkurve. Ein Stürmerfoul, das nun das Amtsgericht ahnden soll.
#
Mainhattener schrieb:
Ist es möglicherweise der Sohn von Miroslav "Miki" Stevic?
http://www.fussball-talente.com/Fabio_Stevi__-3_7-55495-1.html

Also laut weltfussball.de hat der bei den 60ern Vertrag bis Juni diesen Jahres.
Glaube kaum, das ein B-Junioren Spieler eines anderen Vereins in einem Testspiel für die Eintracht auflaufen kann/darf.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/fabio-stevic/
#
Wiesbadener Tagblatt
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/11836087.htm
FC Bierstadt muss beim 0:11 Tempo und Spielfreude von Eintracht Frankfurt anerkennen
Der Stadionsprecher sprach nicht um die Fakten herum: „Das ging jetzt aber recht schnell“, offenbarte er den 2.500 Zuschauern, als Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt im Helmut-Schön-Sportpark in Führung gegangen war.