raideg
23172
http://bundesliga.t-online.de/das-sportstudio-des-zdf-verwechselt-frankfurt-mit-mainz/id_53582688/index
Panne beim ZDF-"Sportstudio"
Die Anhänger von Eintracht Frankfurt freuten sich einfach: Die Hessen waren für Sekunden zurück in der Bundesliga - zumindest im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF.
Panne beim ZDF-"Sportstudio"
Die Anhänger von Eintracht Frankfurt freuten sich einfach: Die Hessen waren für Sekunden zurück in der Bundesliga - zumindest im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF.
Doomsday schrieb:Sprudel schrieb:
Dabei weiß ich doch das was in der Luft liegt, es ist immer noch eine starke Bewegung im Transfer, das spürt doch jeder....oder?
In der Tat. Dieser Transfer verursacht eine derartige Krümmung des Raum-Zeit-Kontinuums, dass ein Scheitern einen Riss nach sich ziehen würde, der alles Leben im Forum für immer auslöschen würde und wir nie nie wieder aufsteigen werden und die oxxen uns aufkaufen würden.
Ach Quatsch..
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:sotirios005 schrieb:
Helmes kommt bei zwei Szenarien nicht:
1. es wird ein Transfer zu einem anderen Verein gemeldet oder
2. die Transferperiode geht zu Ende und er bleibt in Wolfsburg (II. Mannschaft, heißt das dann für ihn weiter...).
Beide Szenarien sind bisher noch nicht eingetreten.
Szenario 3 wäre, dass Helmes sein sofortiges Karrierende erklärt, dann bekommen wir ihn nie. In Deinen beiden Szenarien besteht zumindest die theoretische Möglichkeit, ihn im Sommer nach dem Aufstieg zu bekommen.
Szenario 4 wäre, dass ihn beim Lesen des Helmes-Freds der Schlag trifft.
Dann bekommt ihn niemand.
NIEMAND?
Blödsinn - zumindest ich bin die Ruhe selbst, was den HELMES-transfer betrifft,
Zumindest sagte das mein Psychologe, bervor ich ihn umbrachte. höhö
iss doch nicht schlimmm, oder?
Watt denn nu?
"Das Zitat ist falsch. Die Verhandlungen sind bisher ergebnislos verlaufen"
"Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss.
Wenn ich mich nicht einigen kann, sind die Verhandluncgen bisher ergebnislos.
Wenn dies aber nicht der Wahrheit entspricht - haben sie sich geeinigt oder doch eher nicht?
Verwirrt bin.
"Das Zitat ist falsch. Die Verhandlungen sind bisher ergebnislos verlaufen"
"Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss.
Wenn ich mich nicht einigen kann, sind die Verhandluncgen bisher ergebnislos.
Wenn dies aber nicht der Wahrheit entspricht - haben sie sich geeinigt oder doch eher nicht?
Verwirrt bin.
jengo123 schrieb:raideg schrieb:gereizt schrieb:
Ach, hier steckt ihr alle. Hab euch schon gesucht.
Stimmt das denn jetzt, dass mit Helmes Aufstieg und ohne... auch Aufstieg? Ich mein, dann wärs ja egal. Ob er kommt oder nicht, mein ich. Also dieser Helmes. Oder ist ohne Helmes kein Aufstieg? Dann bräucht ich bei der Saukält nicht mehr. Ich mein, die Sitzschalen sind nicht beheizt, der heiße Äppler nur lauwarn. Also ins Stadion und so. Wenn er nicht kommt. Der Helmes.
Ich hab ja gelesen, der will kommen, aber der MAgath will nicht. Was wär denn, wenn wir einfach den MAgath kaufen? Dann will der und der Helmes auch. Oder? Ist doch so. Ich mein, der hat auch mal gut gekickt. Der Magath. Ja. Wollt ich einfach mal sagen.
Wobei ich das Thema eh schon wieder vergessen hab. Aber den Helmes will ich auch. Einfach so. Wollen ja schließlich alle. Also den Helmes.
Du ast doch eh keine Ahnung du flachfeif!
Gomm nur her - du kriest se aach.
De Maggat hat meeeeehr ahnung un übberhaupt.
De HElmes muss her!
kann ich was von deinem zeuch haben ?
Von meinem Bier kriegste nix abb!
Fallsde abber en gut Scotch beitrage tust..
gereizt schrieb:
Ach, hier steckt ihr alle. Hab euch schon gesucht.
Stimmt das denn jetzt, dass mit Helmes Aufstieg und ohne... auch Aufstieg? Ich mein, dann wärs ja egal. Ob er kommt oder nicht, mein ich. Also dieser Helmes. Oder ist ohne Helmes kein Aufstieg? Dann bräucht ich bei der Saukält nicht mehr. Ich mein, die Sitzschalen sind nicht beheizt, der heiße Äppler nur lauwarn. Also ins Stadion und so. Wenn er nicht kommt. Der Helmes.
Ich hab ja gelesen, der will kommen, aber der MAgath will nicht. Was wär denn, wenn wir einfach den MAgath kaufen? Dann will der und der Helmes auch. Oder? Ist doch so. Ich mein, der hat auch mal gut gekickt. Der Magath. Ja. Wollt ich einfach mal sagen.
Wobei ich das Thema eh schon wieder vergessen hab. Aber den Helmes will ich auch. Einfach so. Wollen ja schließlich alle. Also den Helmes.
Du ast doch eh keine Ahnung du flachfeif!
Gomm nur her - du kriest se aach.
De Maggat hat meeeeehr ahnung un übberhaupt.
De HElmes muss her!
Schobberobber72 schrieb:mickmuck schrieb:raideg schrieb:naohiro19 schrieb:
HB konnte Felix umstimmen, indem er Köhler und Meier in Zahlung gab
3,50 Euro Nachlass bringens jetzt aber nicht.
sorry aber
Ei is doch logisch. Jetzt, wo noch nicht sicher ist, ob man auf HB eindreschen muss oder doch net, wird eben zur Überbrückung erstmal wieder auf Köhler und Meier rumgehackt....
Abgesehen davon, kannste diesen Naohiro-Vogel eh net ernst nehmen. Der hat bisher nun wirklich ausschließlich Schwachsinn von sich gegeben....
Ha! probain wollte nicht - aber jetzt habe ich Dich.
Nach drei Weizen bin ich euforisiert - stark - komm Du nur - Du, Du ....
Wart nur, wen ich erstml so funf-secks inntus habe, dan abber!
Du Flachfeif - jetzz drauste Dich nimmer- hä!
mickmuck schrieb:raideg schrieb:naohiro19 schrieb:
HB konnte Felix umstimmen, indem er Köhler und Meier in Zahlung gab
3,50 Euro Nachlass bringens jetzt aber nicht.
sorry aber
Wieso?
Weil nicht jeder ob des "Verfallsdatums" einiger unserer Spieler in Euphorie verfällt?
Köhler ist ein technisch so guter Spieler - steht sich aber selbst im Weg, Meier ist der überschätzeste Spieler ever.
Abgabe der beiden seit 4-5 Jahren - kein Verlust im Mannschaftsgefüge.
Soll jetzt nicht wieder in ein Köhler-Meier gebasche ausarten.
Habe nur geantwortet.
Frag mal den Zebra-Händler Deines Vertrauens.
Abber isch glaab net.
Neumodischer Kram des alles