raideg
23172
#
raideg
So, kann losgehen, bin jetzt da.
HeinzGründel schrieb:raideg schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ja klar. So wars.
Schön Heinz, das Du Dich mit Magath auf einer Linie siehst.
Wenn es ab sofort nur noch Festpreise gibt, kann man sich ja das ganze Verhandlungs-Theater in Zukunft sparen.
Wieso bin ich mit Magath auf einer Linie? vVersteh ich net.
Naja, in den postings von Dir heute kommt es rüber, als ob Du das Vorgehen von Magath bei Spielerverkäufen bzw. bei dem speziellen Helmes-Nichtverkauf richtig findest.
audioTom schrieb:JJ_79 schrieb:raideg schrieb:powder schrieb:
im ernst: eine erkennbare, langfristig angelegte strategie wäre mir lieber, als wieder mal einen teuren spieler zu kaufen, der von den euphorie-fans schon als heilsbringer gefeiert wird, bevor auch nur eine minute auf dem platz stand.
ich frage mich langsam, ob ich den tag noch erlebe, dass es bei uns zuerst mal ein system gibt und dann die passenden spieler dazu gekauft werden ...
Glaubst Du an den Weihnachtsmann?
Solange hier die entsprechenden Personen das sagen haben, wird sich an diesem Prozedere nix ändern.
Langfristige Strategie? Spielsystem? Neumodischer Kram.
Ist wie mit den Visionen, wer so was hat sollte zum Arzt.
Wieso Zement bzw. Beton ist doch ne Strategie, die wir schon lange fahren.
Aufhören! Hier ist Euphorie und schwachsinnsbabbeln angesagt
Sorry
powder schrieb:
im ernst: eine erkennbare, langfristig angelegte strategie wäre mir lieber, als wieder mal einen teuren spieler zu kaufen, der von den euphorie-fans schon als heilsbringer gefeiert wird, bevor auch nur eine minute auf dem platz stand.
ich frage mich langsam, ob ich den tag noch erlebe, dass es bei uns zuerst mal ein system gibt und dann die passenden spieler dazu gekauft werden ...
Glaubst Du an den Weihnachtsmann?
Solange hier die entsprechenden Personen das sagen haben, wird sich an diesem Prozedere nix ändern.
Langfristige Strategie? Spielsystem? Neumodischer Kram.
Ist wie mit den Visionen, wer so was hat sollte zum Arzt.
Wenn jetzt nit bald was bassiert, wern isch zum Berserker!
De Nachbar, der Dreggsagg, der vedammte Mistkerl, hat ausgereschent jetzt sei bei mir abgebebbenes Päcksche abgeholt.
Wenn er die Blu-Ray vom Blut reinischt, kann mer die beschtimmd noch abschpiele.
Der kann von Glick saache, das ich so en ruhische un ausgeglischene Mensch bin!
De Nachbar, der Dreggsagg, der vedammte Mistkerl, hat ausgereschent jetzt sei bei mir abgebebbenes Päcksche abgeholt.
Wenn er die Blu-Ray vom Blut reinischt, kann mer die beschtimmd noch abschpiele.
Der kann von Glick saache, das ich so en ruhische un ausgeglischene Mensch bin!
Rattlesnake2002 schrieb:
So nach dem ich jetzt seit 10 Uhr heute morgen fieberhaft mitlese muss ich jetzt zur Arbeit. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten wenn ich wieder da bin.
Machts gut Leute und macht euch net so verrückt. Das ist nicht gut für die Pumpe ,-)
Ach was..Pumpe...pffft...bei uns doch nicht!
Wir sind Adler!
Wir si...röchel...
joesz schrieb:Foofighter schrieb:
Barrios ist noch zu haben!
Nehmen wir halt den.......?!
Barrios:
Saison von bis Verletzung
11/12 10.12.2011 16.12.2011 Magen-Darm-Grippe
11/12 17.10.2011 23.10.2011 Muskelverhärtung
11/12 23.07.2011 22.09.2011 Muskelfaserriss
10/11 10.04.2011 22.04.2011 Muskelfaserriss
10/11 29.11.2010 06.12.2010 Kapselverletzung