>

raideg

23175

#
nordic_eagle schrieb:
raideg schrieb:

Wir haben nicht alle Plätze wegbekommen, müssen wahrscheinlich privat drauflegen - und hier heulen die Leute rum, das sie nach Pauli fahren - wohlgemerkt ohne Karte - und dann auf dem Schwarzmarkt überteuerte Preise zahlen müssen? Ihr habt sie doch nicht alle!

Wie schon öfter hier geschrieben wurde: Es gibt Leute, die wohnen 500 km weg von Frankfurt und für die wäre es der totale Wahnsinn erst nach FFM zu eiern und von dort mit nem organisierten Bus zu fahren, nur um an ne Karte zu kommen.

Das ist ja wohl klar!
Aber ich habe hier Kartenanfragen bekommen von Leuten aus Wiesbaden, Frankfurt und Umgebung "Wir brauchen unbedingt noch Karten, fahren aber privat nach Hamburg"
Die EFCs reissen sich den ***** auf, organisieren Auswärtsfahrten, stehen mit ihrer Kasse dafür gerade und im Endeffekt macht jeder sein eigenes Ding. (Wir hatten 30 Karten und sind mit 19 -in Worten neunzehn- Leuten nach Hamburg gefahren)
Hatte im Vorlauf zu diesem Spiel Kontakt zu einigen EFCs, die alle Schwierigkeiten hatten den Bus voll bzw. ihre Fahrten los zu bekommen, sogar EFCs die eigentlich zu jedem Spiel fahren!
Zusammenhalt, Unterstützung, eine Fan-Familie? Ja, solange es einem passt, Choreos von den Ultras organisiert werden, um sich danach als "die tollen Fans" feiern zu lassen.
Leider konnte ich selbst an unserer Fahrt nicht teilnehmen, aber ich hätte die Karten da oben an diese Flachpfeifen, die sich nicht im Vorfeld kümmern für einen Preis angeboten, das unser EFC wenigstens seine Kosten wieder raus bekommen hätte.
Danke an alle die den EFCs vors Schienbein treten!
#
Ich verstehe hier so einige nicht!
Wir hatten einen Bus nach Pauli (mit Übernachtung und Frühstück incl. Sitzpl.-Karte für insg. 125.-Euro)

Wir haben nicht alle Plätze wegbekommen, müssen wahrscheinlich privat drauflegen - und hier heulen die Leute rum, das sie nach Pauli fahren - wohlgemerkt ohne Karte - und dann auf dem Schwarzmarkt überteuerte Preise zahlen müssen? Ihr habt sie doch nicht alle!

P.S. im übrigen sind bei der Abfahrt auch 4 Leute nicht aufgetaucht, die Fahrt mit Steher hatten - wir haben die Karten zum EK-Preis in Pauli verkauft, das Geld für den Bus und die Übernachtungskosten können wir selbst zahlen.
Das war für lange Zeit unsere letzte Auswärtsfahrt, die unser EFC veranstaltet hat. - Auch Dank der "ich fahr mal nach Pauli, vielleicht bekomme ich ja eine Karte vor Ort"-Fahrer.
200 Euro hätte ich pro Karte verlangt von diesen Deppen!
#
JayJayGrabowski schrieb:
raideg schrieb:
Könnte mal bitte jemand den Torhüter rausnehmen und das Tor auf die doppelte Größe bringen? Danke!

Tor auf doppelte Größe geht mit Strg +  

Mist, auf meiner Tastatur gibts keine Smilies.
Bin wohl Win 3.0 anno tubback  
#
Könnte mal bitte jemand den Torhüter rausnehmen und das Tor auf die doppelte Größe bringen? Danke!
#
Ebbes über 20000 "Herrje - welch eine Leistung"  
Das ist nicht der Rainer den ich kenne  
Glaub ich hol mir 1 bis 12 Bier, vielleicht klappts dann.
#
Wenn ich jetzt noch irgendwann das Tor treffe....
#
So, hab mir jetzt nochmal die neueste Version runtergeladen  - und jetzt gehts!
Die Scheiße geht! Unglaublich  ,-)
#
...aber ich weiß schon!
Ihr wollt mich nicht mitspielen lassen!
Ist wie immer - "den Rainer wer nimmt den? Wir nehmen den Arno oder den commander, stellt ihn doch ins Tor"

Isch will mitspiele, ihr Dreggsägg!
#
SGE_tec schrieb:
raideg schrieb:
Würde ja gerne mitmachen, jedoch lädt er bei mir das Spielflash nicht  
Steht nur ständig "Loading Game Data...)

ist bei mir auch manchmal, dann mal f5 drücken, das hilft (zum. bei mir)

Habe ich schon probiert, ausserdem mit AvantBrowser, mit Firefox und Opera - über all nur "Loading Team Data".

Seit dem Flash-Update auf den 10er habe ich sowieso eine Menge Probs mit Flash - Browser frieren ein, Seiten öffnen nicht usw.  
#
Würde ja gerne mitmachen, jedoch lädt er bei mir das Spielflash nicht  
Steht nur ständig "Loading Game Data...)
#
aiightgenosse schrieb:
ElzerAdler schrieb:
WurstBlinker schrieb:
xFx schrieb:
ich will ein tshirt ....wo nix drauf ist......(pahntom)..und hinten einfach nur

...UND TOR GEKAS!

los ihr grafik asse sezt euch ma dran.....

Ich nehm auch eins !

Und ich auch !!!

das wäre eingentlich mal ne tolle marketing aktion, leider werden wir sowas von jako nie im leben sehen.

ich bin eigentlich nicht der typ der sich mit fanartikel eindeckt, aber das t-shirt hätte was.

da brauch man kein Grafik-As zu sein. Ist ja nur Schrift.
Sowas kannste Dir bei jedem Online T-Shirt-Gestalter machen lassen z.B. http://www.spreadshirt.de/de-de/ oder http://www.shirtalarm.de/
#
Die ganze Zeit nix los, kaum bin ich aufm Klo schießt Gekas das 2:1
Tschö Leute, ich geh für den Rest des Spiels wieder aufs Klo.
#
Meine Fresse, ist das schlecht  
#
Alles weg!
#
3 x Fahrt mit Sitzplatzkarten (Übernachtung/Frühstück)

info@erste-cohorte.de
#
propain schrieb:
Da kann man gut bestellen, auch sind die Grössen das was drauf steht, nicht so wie im Eintrachtshop im Stadion.

Im Eintrachtshop habe ich mal ein Poloshirt gesucht.
Hatte dann 2 in der Hand und fragte meinen Kumpel was er dazu meine:
"Des eine is ganz gut aber bei dem annern haste Dich in der Größ vertan - des is höchstens Größe M!"

Wars nicht! Laut Größenangabe, war das eine XXL und das kleinere war angeblich Größe 3XL!!  
#
4 x Fahrt mit Sitzplatzkarten (Übernachtung/Frühstück)

info@erste-cohorte.de
#
5 x Fahrt mit Sitzplatzkarten

info@erste-cohorte.de
#
7 x Fahrt mit Sitzplatzkarten

info@erste-cohorte.de
#
9 x Fahrt mit Sitzplatzkarten

info@erste-cohorte.de