>

raideg

23175

#
Der geplatzte Caio-Wechsel ist für mich die schlechteste Nachricht seit langem  

Jetzt kommen aber Fragen auf.
1. Wie kann es sein, das ein Spieler einen Knieschaden (Knorpel?) hat und selbst nichts merkt.

2. Seit wann gibt es Kniespiegelungen bei Medizinchecks? (Demnächst wird wohl eine Authopsie am lebenden Objekt vorgenommen um ja alles auszuschliessen.)

3.Und ja, warum wird bei der eigenen Med.-Abteilung nicht sorgfältiger untersucht oder jedes Jahr ein kompletter Check durchgeführt, damit nicht ständig "urplötzlich" irgendwelche Schäden bei Spielern auftauchen, die sie dann monatelang ausfallen lassen oder wie in diesem Fall einen Transfer platzen lassen.

4. Wie wird bei der Eintracht der Med-Check bei neuen Spielern durchgeführt? (geh mal die Linie entlang, hüpf drei mal auf und ab - gut, bist gesund oder wie?)
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rode-macht-sache-sehr-ordentlich-1093234.html
Rode macht Sache „sehr ordentlich“
Schwerer hätten die Bedingungen nicht sein können für ein Bundesligadebüt. Sebastian Rode hat sein erstes Spiel für die Frankfurter Eintracht in einer ersatzgeschwächten Mannschaft absolviert.
#
HeinzGründel schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Nimm bitte zur Kenntnis, daß ich keinerlei Abneigung gegen den Mann verspüre. Ich habe große Hochachtung vor seinen Fähigkeiten. Er ist für mich einer der weltweit besten Ausbilder und ein überaus sympathischer und eloquenter Mensch, den ich die Ehre hatte, persönlich, wenn auch nur kurz, kennenzulernen. Es war sicherlich, unter den gegebenen Umständen, eine sehr gute Wahl Bruchhagens, gerade ihn nach Frankfurt zu holen. Daß er meiner Einschätzung nach die von mir benannten Fehler hat und macht, ist (zumindest derzeit, bis man aufbauend auf seiner guten Entwicklungs-Arbeit weitere und höhere Ziele ins Auge fassen kann) hinzunehmen. Skibbe ist für uns der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt und ein Glücksfall für die Eintracht. Ich wüßte nicht, wer unseren Tretern das Fussballspielen besser und vor allem schneller hätte beibringen können. Davor, was der Mann hier in der kurzen Zeit bisher schon bewegte, kann ich nur den Hut ziehen.  

Darauf einen Asbach Uralt

Ich glaub, jetzt brauch ich auch nen Schnaps!
#
dignity schrieb:
Gegen sowas lohnt sich auch immer ein kleines aber feines add-on.
Damit wär dir das nicht passiert!!!

Is halt nur doof wenn man einen anderen Browser verwendet.
Nicht jeder ist ein Firefox-Junkie  
#
ZoLo schrieb:
Was gibt es heute eigentlich zu kritisieren?

Gegen „Van the Man“ und „ Die Zunge“ Petric haben schon gestandene Abwehrspieler mit durchaus großen Namen deutlich größere Probleme gehabt, als unsere zwei Ersatzverteidiger, welche noch nicht mal Verteidiger sind.

Im defensiven Mittelfeld spielten zwei offensive Mittelfeldspieler nun auch nicht gerade gegen Fallobst namens Ze Roberto, Hatira und Trochowski. Der Ausfall von Meier hat dann bestimmt auch nicht gerade geholfen.

Elia und Pitroipa gehören sicherlich ebenfalls zu den besseren Außenbahnspielern der Liga, trotzdem hatten Jung und meistens auch Petkovic die Sache meist im Griff.

Ich bin jedenfalls durchaus zufrieden mit der Leistung, ich würde diese sogar als sehr gut unter diesen Umständen bezeichnen – auch wenn mich das Ergebnis natürlich nicht begeistert.

Geschlossene Mannschaftsleistung, mehr gibt es nicht zu sagen.

#
Mein Gott der Nikolov  
#
Unkel schrieb:
Wahnsinn - ein positives Wort des Kommentators über uns...    

Also bei LigaTotal ist der Reporter echt objektiv.
Er macht eher dem HSV Vorwürfe, lobt den Einsatz der Eintracht und betont immer wieder, das man heute von der Eintracht mit dieser Notelf nicht mehr erwarten könne.
#
Afrigaaner schrieb:
Mehr als 25% gespielt ich spring mal fuer paar Minuten in den Pool.

paar Minuten??
Wir sagen Dir, wann Du wieder raus darfst!  
#
Hessi schrieb:
EINTRAAACHT! 4:0 werden die Frikadellebrötsche Heim geschickt!
SIEG!

ääääh...die sind schon daheim....
#
Afrigaaner schrieb:
Was halt ihr davon, das die Eintracht heute gewinnt?

Jo, wenns denn sein muss...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was hat die Choreo zu bedeuten?

Abschied von Jan-Aage Fjörtoft
#
Zicolov schrieb:
Generell wäre es vielleicht eine Überlegung wert, wenn man eine Art Bewertungssystem in den Webshop integrieren könnte. Also dass Kunden, Fans, Käufer - you name it - Kommentare posten können, um zu sagen "XY fällt eher klein aus" oder "Mir war das für L zu weit" etc., das würde der Sache auch eine zusätzliche Transparenz verleihen. Wer sich unsicher ist könnte auf diesem Weg nützliche Hinweise erhalten.
Oder hier im Forum ein Unterthema, in dem man sich nach der Sorte des Produkts Meinungen zu dem jeweiligen Teil anhören und natürlich selbst posten kann.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass wenn zu einem Artikel vermehrt negative Bewertungen und Kommentare kommen, der Fanshop und die Einkäufer reagieren können und ggf. den Lieferanten wechseln oder beim Hersteller die Kritik vortragen und eine Optimierung anstreben.

Was Du ansprichst ist in den meisten Online-Shops Standard. -Nur, dafür müßte man ja eine richtige Shop-Software einsetzen. (Die es frei im Netz zum runterladen gibt, bzw. für wenig Geld eine Lizenz erworben werden kann.)
Das geht aber nicht, da man ja in "Treue fest" zu seinen Kumpels von yum steht.  
#
„Klarer Elfmeter“, sagt Fröhlich bei einer entsprechenden Szene aus dem Hoffenheimer Strafraum, in der es einen Strafstoß für Eintracht Frankfurt hätte geben müssen  

Fröhlich, der Fröhlich, der uns damals in Freiburg so verpfiffen hat, in dem er 2 klare Handspiele der Freiburger "übersah" und auch nachdem er vom ZDF die Bilder in Zeitlupe und Standbild vorgeführt bekam, immer noch behauptete er sähe kein Handspiel?

Der Fröhlich - ich fasse es nicht    
#
El-Toro schrieb:
SGE-since96 schrieb:
okay das ding mit der öse is scho logisch.
aber mit nem feuerzeug weg? stell ich mir gut schwer vor freunde sicher?

Wo wäre denn da das Problem?
Kabelbinder abfackeln und gleichzeitig etwas dran ziehen.

Wieso ist doch ganz einfach, Feuerzeug ans Banner und weg isses  
#
Haefe schrieb:
stef96 schrieb:
raideg schrieb:
stef96 schrieb:
raideg schrieb:
Mein kurzes Fazit:

Wer wie Fenin im Elfmeterschießen eines (zugegebenermassen bedeutungslosen Test-)Spiels an- und auftritt, braucht sich nicht zu wundern, das der Trainer für die Bundesliga wohl eher nicht auf einen mit solch einer Einstellung auftretenden Spielers zurückgreift.

Naja Altintop ist auch nicht gerade der große Stern!    

Was hat das Auftreten Fenins mit Altintop zu tun?

(Wie, Du hast das Auto geschrottet? Naja, der Nachbar hat sich auch ne Beule gefahren) oder wie?

Wer spielt nach der Rückrunde auf der linken Seite Aldi oder Maddin????
Zwar hat Maddin im 11er schiessen versagt, aber wie ich finde hat Aldi die letzten spiele sich auch nicht gerade empfolen.

AUS SCHLUSS VORBEI!

Über die Art und Weise, wie Fenin an die Sache herangegangen ist, muss natürlich intern geredet werden, keine Frage. Aber dann ist das Ding auch abgehakt.
Fenin ist weiterhin meine große Hoffnung für die Startelf in der Rückrunde.
PS: http://www.youtube.com/watch?v=yFrZUjlLqLo
Dort war es sogar ein Pflichtspiel! Wenn er nicht reingeht, ist es nunmal peinlich.

Ach so? da redet man mal kurz drüber und gut is?
Sagt mal in welcher Welt leben hier so einige eigentlich?
Solltest Du bei Deinem Job solch ein Auftreten an den Tag legen, wird Dir Dein Chef schon so einige passende Worte sagen, solltest Du das wiederholt tun, wirst Du Dich wohl nach einem neuen Job umsehen müssen.

Unsere "Stars", die das zehn- und mehrfache eines durchschnittlichen Arbeitnehmers verdienen, um einige Stunden in der Woche ihrem Hobby zu fröhnen, dürfen das - ist ja klar, sind ja sensible Menschen, denen muss man ob ihrer Fahrlässigkeit mit dem Umgang ihrer exponierten Stellung Tribut zollen!

So einige Fenin-Schreier und Skibbe-Meckerer sollen sich diese Szene noch mal vor Augen führen, vielleicht ist man dann mal einsichtiger was so manche Trainerentscheidungen betrifft.

P.S. Auch ich sehe bei Fenin sehr viel Potential - nur er versaut sich sein Könnnen durch seine Einstellung - leider.
#
stef96 schrieb:
raideg schrieb:
Mein kurzes Fazit:

Wer wie Fenin im Elfmeterschießen eines (zugegebenermassen bedeutungslosen Test-)Spiels an- und auftritt, braucht sich nicht zu wundern, das der Trainer für die Bundesliga wohl eher nicht auf einen mit solch einer Einstellung auftretenden Spielers zurückgreift.

Naja Altintop ist auch nicht gerade der große Stern!    

Was hat das Auftreten Fenins mit Altintop zu tun?

(Wie, Du hast das Auto geschrottet? Naja, der Nachbar hat sich auch ne Beule gefahren) oder wie?
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
brockman schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tomisl schrieb:
Philler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Auf wiedersehen..

grandioses smiley. danke. toppt sogar noch das spiel bzw ergebnis!

er hats ja oft genug verwendet    

Sind doch Miiillliiiiioooonneeen..  

Und du bist nur einer. Und trotzdem zu viel.

Kotzbrockmann

Du hast Dir eine neue Signatur ausgedacht?    

#
Mein kurzes Fazit:

#
Tube schrieb:
Sooo, einer muss ja den Miesepeter spielen.
Ich bin kein großer Oka-Fan und das, was ich bisher vom Fährmann gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.

Ich hätte ja den Pröll behalten.

Wäre Pröll nicht so verletzungsanfällig, würde heute wohl eher darüber dikutiert werden, warum man Oka als Nr.2 behalten hat und was man für die Zukunft plant.

P.S. Ich weis wie Du es meinst, einen ernsten Hintergrund hat es trotzdem
- deswegen
#
Einfach nur grandios!
Vielen Dank an die zwei bekloppten  ,-)