>

raideg

23176

#
Maik Franz eben im Interview:
"War schön das Tor direkt vor unserer Kurve machen zu können.
Danke auch an die Fans, das sie nicht gepfiffen haben, ist nicht selbstverständlich - das Tor war für Euch"
#
crasher1985 schrieb:
Naja weiss nicht irgendwie schaffen wir es nicht nach nem fehlpass mal schnell nach vorne zu spielen oder sehe ich das falsch?

Nee vollkommen richtig.
Meist wird erstmal quer gelegt oder zurückgespielt.
Zumindest ist heute das Bemühen zu erkennen nach vorne zu spielen, ist ja auch was.
#
Die Stimmung im Stadion kippt langsam  
#
Mann - nach knapp 20 Min. ein Kopfball auf die Latte, Cajo zum 1:0, wir sind öfter in Richtung gegnerisches Tor unterwegs als in den letzten 4 Spielen zusammen - glaube mit der ChampionsLeaque wirds doch noch was  
#
MrBoccia schrieb:
heute gibts nur eines: Sieg und Blut am Schuh

So stimmts  
#
Die 60er werden aber schön verpfiffen  
#
Wenn die heute nicht kämpfen, beissen, kratzen und siegen, können die mich alle mal!  
2:0 mindestens!
Sonst werde ich die alle beschimpfen und einen bitter bösen Leserbrief schreiben - jawoll!
#
Noch 7x Fahrt mit Sitzplatz frei
#
LIGA total! Bundesliga
17:20-19:25 Uhr
Anstoß 17:30 Uhr

Moderator: Frank Buschmann, Experte: Jörn Andersen
Eintracht Frankfurt – VfL Bochum - Erich Laaser
#
Noch 10x Fahrt mit Sitzplatz frei
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E1AB01975540547AB93492D1C8662B244~ATpl~Ecommon~Scontent.html
„Iron Maik“ und das totale Versagen
"Das war heute kein Klassenunterschied, das waren mindestens zwei oder gar drei Klassen Unterschied“, brachte es Pirmin Schwegler auf den Punkt.
#
Financial Times

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:bgh-billigt-stadionverbot-bei-blossem-verdacht/50030565.html
BGH billigt Stadionverbot bei bloßem Verdacht
Nach den Worten des BGH ist dies vom «Hausrecht» des Vereins gedeckt. [/quote]
#
]FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6766001.de.htm
Fehleinschätzung
Michael Skibbe sollte nicht mehr dem geplatzten Lincoln-Transfer nachtrauern, sondern seinen Kader auf Kampf, Kampf und noch mal Kampf vorbereiten. [/quote]
#
Noch 11x Fahrt mit Sitzplatz frei
#
Auch von mir ein Danke an die Planer und Gestalter der Choreo!
Ganz großes Kino!
#
Ozzy schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Von wegen "sich vorne festkrallen", Herr Skibbe. Der Trainer leidet entweder unter einem sehr mangelhaftem Realitätssinn, oder er redet den Leuten gnadenlos nach dem Maul.

Schöne Verpackungen sind heutzutage bei vielen oft wichtiger als der Inhalt. Mir persönlich ist es aber andersrum lieber.

Im großen Rest Deines Postings gebe ich Dir in (vielleicht etwas umformulierter Version) völlig Recht.

Warum es aber immer noch einzelne Personen auf dieser Welt gibt, die immer noch meinen, der Trainer hätte Einfluss auf so ein Spiel, das wundert mich doch stark. Was hätten wir denn unter FF anders gemacht? Gar nix. Es wäre genau so gekommen.
Was wäre denn unter Funkel in der BL anders gelaufen, jetzt, wo wir ihn endlich weghaben? Gar nichts. Wir spielen seit gefühlten hunderttausend Jahren diesen armseeligen, herz- und kampflosen Weicheifußball. Wir sind seit Jahren Aufbaugegner für designierte Meisterschaftskandidaten genauso wie für abstiegsbedrohte Teams mit dem letzten Strohhalm.
Und dabei ist es im großen und ganzen gesehen gerade mal scheiBegal, wer auf der Trainerbank saß.
Das letzte mal dass ich dauerhaft berauschenden Fußball gesehen habe, das war unter Stepi. Und ich befürchte, dass es hier wirklich Leute gibt, die glauben, unter Stepi würden wir diese Tage hier einen ähnlichen Fußball sehen wie damals. Klar, liegt ja alles nur am Trainer. Hatten ja auch damals schon nur lauter Mittelmaßkicker, gell?

Wenn wir hier auf lange Sicht mal was reißen wollen, dann müssen wir endlich mal auf dem Spielfeld umkrempeln. Ich würde mit fast ausnahmslos jedem unserer Mannschaft ein Bierchen trinken gehen, aber auf dem Rasen kann ich die meisten nach so vielen Jahren des immergleichen Krampf- und Respektfußball langsam nicht mehr sehen. Alex Meier, mein Lieblingsspieler. Super, wenn er mal nen guten Tag hat. Ein klasse Kerl, aber in der ersten Liga langt es nicht, pro Saison 1-3 gute Spiele zu machen. Da düfen maximal 1-2 schlechte Spiele drin sein!

Seit Jahren haben wir die gleiche Basis. Seit Jahren haben wir keinen echten Reißer. Seit Jahren tauschen wir immer nur den Trainer aus.
Wann verdammpt noch mal tauschen wir endlich mal den Gros der Spieler aus? Sorry, aber auch ein Ama nützt uns mit der allersuperduperbesten Einstellung nix, wenn er ständig verletzt ist und dann in gespielten 10 Spielen 4 mal trifft. Das sind übers Jahr gesehen auch nur 4 Tore. Die schießt bei den Bayern ein Lucio und ein van Buyten auch. Als Verteidiger...

Hier wurde irgendwo schon mal die M1er erwähnt. So isses doch! Egal, wer dort auf der Bank hockt, vom jetzigen kenne ich nicht mal den Namen. Aber die reißen sich auf dem Rasen den Poppo auf, egal ob der FCB da ist oder der TSV Tüttelhausen. Gegen jeden wird gefightet, immer am Limit gespielt. Was geht, geht, was nicht geht, geht nicht. Und wo stehen sie mit ihrem Noname-Trainer? Eben.

Leute hört endlich mit diesem Trainergelaber auf. Dieses falsche Alibi darf unsere Mannschaft nicht schon wieder geliefert bekommen. Stellt man Skibbe jetzt schon zur Diskussion, grenzt das meiner Ansicht nach schon langsam an Vereinsschädigung. Nehmt endlich mal die Spieler in die Pflicht.

#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_38233391
Bayern schießt die Eintracht ab.
*In allen Belangen unterlegen*
#
tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2935781
Herbstspaziergang in Frankfurt.
Wie man sich doch vor Pokalspielen doch täuschen kann.
#
FR

http://www.fr-online.de/top_news/2045935_FC-Bayern-erteilt-Pokallektion-Freilos-Frankfurt.html
Freilos Frankfurt
FC Bayern erteilt Pokallektion

welt.de

http://www.welt.de/sport/fussball/article5007343/FC-Bayern-deklassiert-Frankfurt-im-DFB-Pokal.html
FC Bayern deklassiert Frankfurt im DFB-Pokal
FC Bayern erteilt Frankfurt eine Lehrstunde
#
Was erwartet man denn??
Eine Mannschaft, die seit Jahren so zusammengestellt wurde "das die Spieler ins Gefüge passen" - sprich nette Kerle, die ja nicht meckern oder mal die Sau raus lassen.
Kein Spieler auf dem Feld, der mal die anderen zusammenscheißt oder dem Gegner richtig in die Parade fährt um die Mitspieler aufzuwecken.
Hauptsache alles nette ruhige Zeitgenossen - "ins Gefüge passend".
So wird sich dann auch auf dem Feld präsentiert - nur kein Fehler machen, lieber dreimal quer als einmal riskant nach vorne - könnte ja schief gehen.

Keine Ahnung ob uns Spieler wie Lincoln wirklich weiterhelfen würden aber so "nette" Kerlchen wie Spycher, der sich nicht mal bei der Platzwahl nach vorne drängelt oder die ganzen "Russis, Ochsis, Michis" helfen uns garantiert nicht weiter.

Man kann zu Hause 0:4 gegen die Bayern verlieren.
Nur wie unsere Mannschaft sich mal wieder von Anpfiff an ergeben hat, weil die anderen "die Bayern" waren - gegen Bayern die nicht in Topform sind, das ist frustrierend, beschämend, mir fehlen die Superlative für dieses "Auftreten".
Eine Mannschaft, die den Eindruck machte fünf Minuten vor Spielbeginn zusammengewürfelt worden zu sein und zufällig aus dem Wäschekorb das Trikot mit dem Adler auf der Brust gezogen zu haben.

Tja, was erwartet man denn?
Ich zumindest erwarte, das man sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (mögen sie auch noch so limitiert sein) gegen eine Niederlage wehrt.

Verlieren kann man, es kommt nur auf das wie an!