>

raideg

23176

#
Michael Skibbe nimmt noch auf dem Platz den Fairplay-Preis der Polizeidirektion Frankfurt entgegen. Als Würdigung dieser 90minütigen Deeskalationsmaßnahme.

90.Minute:
Wenigstens Schiri Kinnhöfer hat ein Herz. Er pfeift ab. Letztlich gibt es doch noch einen Erfolg für Maik Franz. Mario Gomez hat jetzt einen Knutschfleck, sucht händeringend nach einem Pullover der Marke »Thomas Berthold«.

88.Minute:
Welch perfider Plan von Micho Skibbe. Er will Lincoln unbedingt. Oder warum spielt die Eintracht im »Spiel des Jahres« als ginge es darum, bloß keinen Weichmacher durch Schweiß aus den Trikots zu lösen?

#
11freunde.de

81.Minute:
Die Eintracht Frankfurt Fußball AG präsentiert: »Die Weltwirtschaftskrise. Ein Tanzspiel. Dargestellt in 90 Minuten.«
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Chevallaz schrieb:
naja, wenigstens hat ein Frankfurter auf dem Platz gekämpft, danke Herr Ochs. Ich gesell mich zu meinem Freund, dem Kasten Bier  

ich überleg gerade noch, bier oder jacky-cola??

Biste bekloppt? Jacky mit Cola?? Das ist ja wie Eintracht ohne Spielkultur..oder..äh..
Na gut, versau den Jacky halt mit Cola
#
Habe jetzt umgeschaltet..Criminal Intent ist spannender!
Mit dieser Leistung und Einstellung wird das eine Blamage..das muß ich mir nicht geben.  
#
Die ARD ist zu blöde die Choreo zu zeigen  
Da wird lieber mal auf den toten Bazi-Fanblock geschwenkt  
#
Äähhh... gegen wen spielen die Super Bayern heute nochmal??
#
..na endlich! Ganzen Tag darauf gewartet!
van Chaaal und die Bazis....
#
Noch 13x Fahrt mit Sitzplatz frei
#
FanTomas schrieb:
raideg schrieb:
Shmiddy schrieb:
Gescheite Datenbank - personalisierte Dauerkarte - weniger Plastik - Bezahlfunktion integrieren - fertig.

Vollkommen richtig!    

1. Der Fanclub ist Eigentümer der Dauerkarten. Wie willst du die dann personalisieren?
2. Heißt das dann, daß die Karte an Fanclubmitglieder nicht mehr weitergegeben werden kann?!?

Bevor diese unsägliche "Fanclubregelung" von der Eintracht eingeführt wurde, stand neben dem Fanclub der Name des DK-Inhabers mit auf der Karte.
Trotzdem war die Karte übertragbar.
#
Nur noch 15x Fahrt mit Sitzplatz frei
#
Shmiddy schrieb:
Gescheite Datenbank - personalisierte Dauerkarte - weniger Plastik - Bezahlfunktion integrieren - fertig.

Vollkommen richtig!  
#
Hertha-Forum:
is mir schlecht und ich bleibe dabei....
FUNKEL raus, das war der größte fehler, den mp gemacht hat!!! der bringt der mannschaft überhaupt nichts, man sieht nicht eine steigerung.
das war heute mal ein spiel, wo sie insgesamt eine relativ akzeptable leistung gezeigt haben, haber es ist nirgends ein richtiges aufbäumen zu sehen, wo vielleicht der trainer etwas dazu getan hätte!!! funkel und hertha.... das passt nicht !!!!!!

http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?p=87947#87947
#
raideg schrieb:
Auweia  

ARD-Liveticker:
Hertha BSC : SC Heerenveen

58. Min.  Zwischenbilanz: 58 Prozent Ballbesitz für die Gäste.

65. Min.  Zu umständlich und fahrig spielen die Hausherren auf. Heerenveen kann sich meist leicht befreien. Leider zu harmlos, liebe Hertha!
#
Auweia  

ARD-Liveticker:

58. Min.  Zwischenbilanz: 58 Prozent Ballbesitz für die Gäste.

#
jayjay1982 schrieb:
Hallo wie viele Plätze habt ihr noch Frei?
Hab euch vor paar Tagen eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Gruß
Jayjay

Es sind noch genügend Plätze frei.
Falls Du Jacek heißt, habe ich Dir heute geantwortet.
Deine Anfragemail muß irgendwie im Spamordner oder sonstwo gelandet sein  
#

info@erste-cohorte.de
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38185151
"Erneute Zwangspause für Amanatidis"
*Oberschenkel zwickt.*

FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E4EE690ABD28F4C69B64065735B71A49A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Die Bayern können kommen"
*„Ich bin froh, dass wir vor den einfachen Spielen dreizehn Punkte haben“, sagte Skibbe grinsend.*
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E36CBC35E07A34D7AAB31ADD393B853A4~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Eintracht Frankfurt bricht den Bann"
*Der Bann ist gebrochen. Erstmals seit einem halben Jahr, seit jenem 4:1 am 18. April gegen Borussia Mönchengladbach, hat die Frankfurter Eintracht wieder ein Heimspiel gewonnen.*