>

raideg

23175

#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das freut mich auch ungemein.

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...

Same procedure as every game?

Same procedure as last game!

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.

Ich warte  

Isch aach, mein lieber Rauten-CE!

Der Trainer hat diesmal alles richtig gemacht und endlich(!) die Stärken, die wir haben, nämlich das Spiel mit starken Außenspielern genutzt. Prompt gibt es dann auch Platz in der Mitte.

Ich hoffe sehr, dass er dabei bleibt, jedenfalls bis wir 2 starke Stoßstürmer haben.

Abbitte genug?  

Naja, etwas mehr Reue hätte man schon zeigen können aber wir wollen mal Gnade vor Recht ergehen lassen.
Hier also das Urteil: Der Angeklagte wird zu einer sozialen Abgabe in Form von drei Äpplern (oder Getränken nach Wahl) für Uli verurteilt.
Ausserdem wird er darauf hingewiesen, in Zukunft etwas mehr Zurückhaltung zu üben und erst sich selbst (hätte beinahe Gewissen geschrieben - aber bei Anwälten??) zu befragen, bevor er die oberste Mannschaftsführung kritisiert.
Sollte der Angeklagte noch einmal in dieser Form auffällig werden, macht sich das hohe Gericht ernsthafte Sorgen um Heinz Gründels Leber!

Das Urteil ist Rechtsgültig!
der Vorsitzende
#
HeinzGründel schrieb:
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.

Ich warte  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,547523/goto/  

#
Fabi schrieb:
Wahrscheinlich liegt´s daran, dass ich zu doof bin, aber ich verstehe einfach nicht, wo in dieser Situation dei Ironie liegen soll. Kann mir das bitte mal jemand erklären?  

Ach Gott...
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das allerdings weniger:

Ich warte  

#
#
Der unheilbare Journalist
Erich Böhme war Fan von Eintracht Frankfurt, wurde mit "Talk im Turm" populär und stand 17 Jahre an der Spitze des "Spiegels": Nun ist der 79-Jährige gestorben. Porträt eines unheilbareren Journalisten
http://www.stern.de/kultur/buecher/erich-boehme-ist-tot-der-unheilbare-journalist-1525352.html
#
Eagles-Revenge schrieb:
raideg schrieb:

Es tut mir im Herzen weh, zu sehen wie die frühere Eintracht-Hochburg Wiesbaden immer mehr zur MZ05-Stadt wird.

Welcher Wiesbadener wird denn Mainz-Fan? Wiesbaden und Mainz hassen sich.

Und ein Wiesbadener Mainz-Fan hätte eh nie ein Eintrachtler werden können.

Kann mich noch an unseren Aufstieg 2003 erinnern, wie ich in Wiesbaden auf den Bus zum Bahnhof gewartet hatte.
War der einzige Eintrachtler, um mich rum lauter Wiesbadener, die nach MZ gefahren sind, um beim Public-Viewing den vermeintlichen Mzer Aufstieg zu feiern.

Auf dem Heimweg wurde ich von Leuten angesprochen, wer denn nun aufgestiegen sei. Ich: "Wir, die Eintracht!" mehr als einmal kam die Antwort: "Och schade, ich hätts den Mzern so gegönnt"  

Als die später tatsächlich aufstiegen, babbte auf jedem dritten Wiesbadener Auto ein 05-Aufkleber (hat sich Gott sei Dank wieder normalisiert), an jeder Litfasssäule klebte ein 05er-Plakat und überall wo man hinkam ist einem dieses blöde Logo begegnet.

Bei den älteren ist die Antipathie gegen Mz noch oft zu spüren, bei den jüngeren weniger.
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lange-zeit-halten-539132.html
So sieht Skibbe Eintracht-Chance in Berlin
"Lange Zeit das 0:0 halten"
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/7915119.htm
Bruchlandung der Konturlosen
"Wir haben ein Saisonziel ausgegeben, dazu stehen wir"
#
#
Scummy schrieb:
raideg schrieb:
Scummy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Roland08 schrieb:
dann hat Funkel eben das Optimale aus dem Team herausgeholt, was Skibbe offensichtlich nicht gelingt.

Raffe ich nicht!
Ist doch hochgradig unlogisch. Man schaue doch einmal auf die Punkteausbeute im Vergleich heute zur Vorsaison.
Da stimmt doch was nicht.

Und ich möchte hier einmal die Leute daran erinnern, dass es auch bei Funkel zu Anfang nicht rund ging und er auch erst einmal eine halbes Jahr brauchte, bis die Jungs den Fussball spielten, den er sich vorstellte, den wir zu schätzen wussten!

Irgendwie führst du dich zwar alle 5 Min. selber ad absurdum,aber ok....

Worum es vielen hier glaube ich geht, ist folgendes :
Die Mannschaft ist taktisch, läuferisch und spielerisch in einem desolaten Zustand. Und das schon seit Wochen. Das hat meiner Meinung nach nix mit Verletzten zu tun und es hat noch weniger damit zu tun, dass der Trainer noch mehr Zeit bräuchte.
Es sind elementare Dinge unter Skibbes Verantwortung, die ganz gewaltig im Argen liegen ! Dinge, die er warum auch immer nicht auf die Reihe bekommt.
Ich rede von Basics!
Deine Punkte kannste dir glatt in die Haare schmieren, den sie bedeuten schlicht nen Scheißdreck. Dabei von Ausbeute zu reden, ist ein Witz. Es sei denn, man bezieht es auf den Abstieg oder Nichtabstieg.
Die Ehe Skibbe-Eintracht entwickelt sich langsam zu einem famosen Missverständniss.
Und du kannst mir erzählen was du willst, er wird es hier nicht lange machen!

Gibs zu, du hast diesen Text irgendwo aus einem der Posts von letzter Saison rauskopiert und nur den Namen des Trainers ersetzt!?

..wer lesen kann, ist klar im Vorteil  

..aber dem gegenüber im Nachteil, der zudem noch denken kann!
Schön, das Du lesen kannst  
#
Scummy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Roland08 schrieb:
dann hat Funkel eben das Optimale aus dem Team herausgeholt, was Skibbe offensichtlich nicht gelingt.

Raffe ich nicht!
Ist doch hochgradig unlogisch. Man schaue doch einmal auf die Punkteausbeute im Vergleich heute zur Vorsaison.
Da stimmt doch was nicht.

Und ich möchte hier einmal die Leute daran erinnern, dass es auch bei Funkel zu Anfang nicht rund ging und er auch erst einmal eine halbes Jahr brauchte, bis die Jungs den Fussball spielten, den er sich vorstellte, den wir zu schätzen wussten!

Irgendwie führst du dich zwar alle 5 Min. selber ad absurdum,aber ok....

Worum es vielen hier glaube ich geht, ist folgendes :
Die Mannschaft ist taktisch, läuferisch und spielerisch in einem desolaten Zustand. Und das schon seit Wochen. Das hat meiner Meinung nach nix mit Verletzten zu tun und es hat noch weniger damit zu tun, dass der Trainer noch mehr Zeit bräuchte.
Es sind elementare Dinge unter Skibbes Verantwortung, die ganz gewaltig im Argen liegen ! Dinge, die er warum auch immer nicht auf die Reihe bekommt.
Ich rede von Basics!
Deine Punkte kannste dir glatt in die Haare schmieren, den sie bedeuten schlicht nen Scheißdreck. Dabei von Ausbeute zu reden, ist ein Witz. Es sei denn, man bezieht es auf den Abstieg oder Nichtabstieg.
Die Ehe Skibbe-Eintracht entwickelt sich langsam zu einem famosen Missverständniss.
Und du kannst mir erzählen was du willst, er wird es hier nicht lange machen!

Gibs zu, du hast diesen Text irgendwo aus einem der Posts von letzter Saison rauskopiert und nur den Namen des Trainers ersetzt!?
#
Berserker-Ulf schrieb:
block28 schrieb:
Bei den ganzen Skandalen fällt mir persönlich immer wieder ein Spiel ein:

Unser 0:1 in Freiburg unter Reimann damals. Das war sowas von offensichtlich. Bin gespannt, was noch alles rauskommt.

Das ist das einzige Spiel, wo ich sagen würde : Es MUSS geschoben sein.

1 Tor aberkannt, 2 glasklare Elfmeter nicht gegeben und ein relativ klarer Elfmeter nicht gegegen. Weiß jemand noch, wer da Schiedsrichtert war?

Lutz Michael Fröhlich
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/vereine/Reimann-sieht-Verschwoerung-gegen-Frankfurt_aid_28663.html
#
Vael schrieb:
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.

Doch dann liegts an ihm, da sein Vorgänger mit eben DIESER Truppe es immer wieder geschafft hat oben zu bleiben. Also hör auf zu flennen! Ehe Bruchhagen geht, sollten sich lieber solch Vögel verabschieden die ihn wegen so einer pissigen Niederlage wieder an den Kragen wollen.    

Mehr aber auch nicht!
Diese Truppe ist von den damaligen Verantwortungsträgern zusammengestellt worden - deshalb sind die auch verantwortlich dafür, das wir ein Team aus lauter netten Schwiegersöhnen haben.
#
Eintracht Frankfurt 2010
#
-Graf_fitti- schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Liga Total Doppel-6

Also 4-2-2-2

Bin gespannt wie es aussieht!    

läuft liga total bei euch ?

Jep
#
18-Alex-99 schrieb:
raideg schrieb:
Nanni96 schrieb:
Ist ein eintracht Frankfurt Fanclub in der Nähe von Hannover?  

Bis zum Ende der Jahres habe ich vor, meine Homepage http://www.raideg.de vollkommen umzubauen.
Dies soll eine Anlaufstelle für alle EFCs und Fanclubsuchenden sowie für Fans, die Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen und Fans, die einfach nur nach gleichgesinnten in ihrem Umkreis suchen, um z.B. die Eintracht zusammen in einer Kneipa zu sehen usw. werden.
Gebt mir aber noch so 4-5 Wochen Zeit, da dies doch eine ganz schöne Arbeit ist, so etwas umzusetzen.

cool

nur für eintracht oder für alle vereine ?

Zuerst mal nur für die Eintracht.
Falls dann Nachfrage bestehen sollte, kann man das ja erweitern.
#
chlabnet schrieb:
raideg schrieb:
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/7854901.htm

Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage alt aber bisher nicht thematisiert worden.
Auch wenn ich die Narrenkasper als Wiesbadener überhaupt nicht mag, find ich das gut gemacht.
Vordergründig einen sozialen Zweck verfolgen (was immer löblich ist), natürlich auch mit dem Hintergedanken für die Zukunft neue Fans zu gewinnen.

Was macht eigentlich die Eintracht im Rhein-Main Gebiet?
Natürlich pflegt man den Kontakt zu den EFCs - aber das sind ja schon Eintrachtfans.
Auch lese ich immer mal von einigen sozialen Aktionen an Frankfurter Schulen oder Krankenhäuser.
Nur was ist mit dem Umland?
Bei uns in Wiesbaden ist die Eintracht überhaupt nicht präsent.
Seit x-Jahren werden aus Kostengründen hier schon keine Spielankündigungsplakate mehr geklebt, geschweige denn das mal irgendeine Aktion stattfindet.
Es tut mir im Herzen weh, zu sehen wie die frühere Eintracht-Hochburg Wiesbaden immer mehr zur MZ05-Stadt wird.

P.S. diesen unsäglichen SVWW    darf man nicht zählen, die paar Fans fallen nicht ins Gewicht

1. ist das eindeutig Missionierung - dafür wurde man früher geteert und gefedert

2. wird das Gymnasium am Mosbacher Berg gerade fast komplett platt gemacht  (Konjukturpaket II) - da bleibt bis auf weiteres kein Platz für ein "Projekt 05er-Klassenzimmer "... Ich darf das in jeder Rauchpause hautnah von meiner Dienststelle aus beobachten. Wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt M105!

und

3. haben die in diesen Gumminasium eh ne Klatsche. Die rennen in ihren Projektarbeiten schon mal unangemeldet auf landeseigenen Gelände mit Kalaschnikows und anderen Knarren in der Öffentlichkeit rum und filmen sich dabei. Natürlich unterstützt von den Lehrern. Wir dürfen dann jedesmal die Bullen rufen... Eine Sensiblisierung für gewesene Schulmassaker scheint es da überhaupt nicht zu geben: Wir wollen doch nur spielen...

Mit Kalaschnikows?
Das wirft ja plötzlich ein ganz anderes Licht auf die "rekrutierungsbemühungen" der 05er!
Weiß der Landesverfassungsschutz darüber schon Bescheid?

"landeseigenes Gelände"? - Hauptstaatsarchiv?
#
Arya schrieb:
raideg schrieb:
zamusi schrieb:
ich finde das haben wir nicht nötig uns auf diese art und weise anzubiedern.
wer eintracht fan wird, weil er mal ne freikarte bekommen hat, der kann es wegen mir auch lassen.
hier und da mal eine schule besuchen und was für die kids machen reicht doch vollkommen aus. das ist mir zu strategisch gedacht.

Lasst doch einfach mal die blöden Freikarten weg.
Trotzdem zeigen die im Umland Präsenz, während die Eintracht seit Jahren ausserhalb Frankfurt nix macht.
Darum geht es mir.
Egal ob es nun Schulen sind, Autogrammstunden im Jugendzentrum oder sonstwas - es pi**t mich einfach an, das andere in "unserem Revier" wildern und die Eintracht da schon jahrelang zusieht.
Klar haben wir eine gewachsene Fankultur - und Struktur, die weit bis Mittelhessen und Oberfranken reinreicht.
Nur wie sieht das in 10-20 Jahren aus?  

Tatsache ist aber dass Frankfurt auch ein wenig mehr Einwohner hat, die Eintracht also auch grundsätzlich ein wesentlich größeres Einzugsgebiet. Und du siehst es ja: Der Zuschauerschnitt in Frankfurt ist doch absolut okay und wird das auch bleiben, Mainz würde ein 50000er Stadion nicht voll bekommen!

Na klar! machen wir es uns doch einfach! "Das war so und wird so bleiben".
Bin nur gespannt wer in 10-20 Jahren dann dumm aus der Wäsche guckt, weil er den Zug verpasst hat!