>

raideg

23175

#
Nanni96 schrieb:
Ist ein eintracht Frankfurt Fanclub in der Nähe von Hannover?  

Bis zum Ende der Jahres habe ich vor, meine Homepage http://www.raideg.de vollkommen umzubauen.
Dies soll eine Anlaufstelle für alle EFCs und Fanclubsuchenden sowie für Fans, die Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen und Fans, die einfach nur nach gleichgesinnten in ihrem Umkreis suchen, um z.B. die Eintracht zusammen in einer Kneipa zu sehen usw. werden.
Gebt mir aber noch so 4-5 Wochen Zeit, da dies doch eine ganz schöne Arbeit ist, so etwas umzusetzen.
#
18-Alex-99 schrieb:
lass doch die neu"fans" nach mainz gehen, ich brauch die nicht

Du vielleicht nicht - aber die Eintracht vielleicht doch irgendwann?
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Spycher verkennt nur etwas - Skibbe mag Raute, zur Raute brauchts schnelle und agile AV's, also keinen wie Spycher.
Scheint Skibbe aber anders zu sehen. Dass er Spycher zum Kapitän gemacht und auf Recht andauernd der Innenverteidiger Franz zum Einsatz kommt, spricht ja nicht dafür, dass Skibbe soviel Wert auf agile AV´s Wert legt.
dann muss er aber seine Raute zu Grabe tragen, die klappt nur richtig gut mit solchen AV's
Da sind wir einer Meinung. Ich verstehe vor allem das mit Franz auf rechts nicht.  
ich verstehe vieles in den Aufstellungen nicht.
Du hast ja auch keine Ahnung!    
mit dieser Qualifikation passe ich hervorragend in dieses Forum    
Tja im Blog-G hat ja auch keiner Ahnung - also warum hier?  

keine Ahnung zu haben ist unabdingbare Voraussetzung, um in Internet klug zu schwätzen. Sonst wäre man ja draussen am Trainingsplatz und würde es richtig machen.

Chapeau!  
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Spycher verkennt nur etwas - Skibbe mag Raute, zur Raute brauchts schnelle und agile AV's, also keinen wie Spycher.
Scheint Skibbe aber anders zu sehen. Dass er Spycher zum Kapitän gemacht und auf Recht andauernd der Innenverteidiger Franz zum Einsatz kommt, spricht ja nicht dafür, dass Skibbe soviel Wert auf agile AV´s Wert legt.
dann muss er aber seine Raute zu Grabe tragen, die klappt nur richtig gut mit solchen AV's
Da sind wir einer Meinung. Ich verstehe vor allem das mit Franz auf rechts nicht.  

mit dieser Qualifikation passe ich hervorragend in dieses Forum    

Tja im Blog-G hat ja auch keiner Ahnung - also warum hier?
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
Erstmal mein herzliches Beileid an Nikos!

Jetzt zum Alltag - Nun rächt sich das, was in den letzten Jahren versäumt wurde.
Es wurden immer Spieler für die Abwehr und das Mittelfeld verpflichtet (Fenin ausgenommen)
Libe wurde aus der Not heraus geholt, Mantzios auch (und gleich wieder weggeschickt)
Wie war nochmal der Running Gag? "Wir verpflichten keine offensiven Spieler und wenn, werden sie zu def. Mittelfeldspielern umgeschult"

Seit Jahren werden hier im Forum (und auch ausserhalb) Stürmer gefordert - da aber nur die verantwortlichen Protagonisten ja Ahnung vom Fußball hatten(haben), verhallte der Ruf ungehört.

Der letzte "richtige" Mittelstürmer den wir hatten war Arie - wenn der 5 Jahre jünger wäre würde ich den mit der Schubkarre von sonst woher holen.

Da er dies aber nicht ist und wir in zwei Tagen auch keinen neuen verpflichten können ist, denke ich mal, nun die Stunde derJungen angebrochen.
Also Jungs, zeigt was ihr draufhabt - Eure Chance ist da!
#
zamusi schrieb:
ich finde das haben wir nicht nötig uns auf diese art und weise anzubiedern.
wer eintracht fan wird, weil er mal ne freikarte bekommen hat, der kann es wegen mir auch lassen.
hier und da mal eine schule besuchen und was für die kids machen reicht doch vollkommen aus. das ist mir zu strategisch gedacht.

Lasst doch einfach mal die blöden Freikarten weg.
Trotzdem zeigen die im Umland Präsenz, während die Eintracht seit Jahren ausserhalb Frankfurt nix macht.
Darum geht es mir.
Egal ob es nun Schulen sind, Autogrammstunden im Jugendzentrum oder sonstwas - es pi**t mich einfach an, das andere in "unserem Revier" wildern und die Eintracht da schon jahrelang zusieht.
Klar haben wir eine gewachsene Fankultur - und Struktur, die weit bis Mittelhessen und Oberfranken reinreicht.
Nur wie sieht das in 10-20 Jahren aus?
#
Grabi65 schrieb:
pipapo schrieb:
Man kann privat mit dem Ding anstellen was man will.
Und wenn ich dir da unentgeltlich eine Vektorgrafik draus bastle, dann ist das so. Fertig.

ER immer mit seim Schweinkram    

Vektor - nich Viktor!  ,-)
#
pipapo schrieb:
Man kann privat mit dem Ding anstellen was man will.
Und wenn ich dir da unentgeltlich eine Vektorgrafik draus bastle, dann ist das so. Fertig.

Natürlich kannst Du Dir das zu Hause auf Deinen Rechner laden.
Die Probleme beginnen erst, solltest Du diesen Adler z.B. für Dein EFC-Logo nutzen und erst recht wenn Du dieses Logo dann auf Shirts oder Schals drucken lassen willst.
Genauso, wenn du es für Deine Homepage oder sonstwie im I-Net verbreiten willst.
Das meinte ich damit.
Sich ein eigenes Hintergrundbild zu basteln oder sowas, dachte ich, ist ja wohl allgemein bekannt, das da niemand was dagegen haben sollte.
#
WienerAdler schrieb:
Wiesbadener Zeitung schrieb:
"Pro Saison erhält seine Schule nämlich künftig 30 Freikarten für Mainz 05-Heimspiele"

WOW  Pro Spiel darf ein Schüler umsonst ins Stadion! Ach nein bei beinahe jedem Spiel darf ein Schüler ins Stadion.

Hä? 30 Karten - 18 Heimspiele = 1,66 Schüler!
Also darf jeder noch seine/n Halbschwester/bruder mitbringen

Aber davon mal abgesehen - wenn von denen 30 Schülern angenommen nur 5 das soooo toll finden in MZ und deren Fans werden, sind das wieder 5x Eintritt, 5x Fanartikel usw.
Ausserdem "rekrutieren" die dann wiederum Freunde/innen usw. usw.
#
crasher1985 schrieb:
Nicht schon wieder diese Diskussion über jemanden der mal einen Namen hatte. Sorry was wollt ihr mit Altintop wider so einer der ja eventuell einschlagen könnte . Haben wir nicht genug von diesen Verpflichtungen .. war mal gut und könnte es wieder werden..oder ist in Entwicklung und könnte voll Einschlagen?

Hast schon Recht.  
Das dumme ist nur - Messi hat noch Vertrag!
#
SGEjobra27 schrieb:
ich glaube er meint diesen hier

suche ich übrigens auch schon seit längerem in einer höheren auflösung...

Da könnt Ihr lange suchen
den gibt es nicht, ist geschützt.
Die Eintracht hatte es lange Jahre versäumt, ihre Adler schützen zu lassen.
Diesen hat sich (soweit ich weiß) das Fanhouse schützen lassen.
Solltest Du irgendwie an einen solchen Adler drankommen, kann es ziemlich Ärger geben.
#
Käsebrot schrieb:
Wie schafft man es, dass unter dem Dokument, das man tippt nicht die Anzahl der getippten Wörter steht sondern die Anschläge pro Zeile????

Ich verzweifle hier gleich  

Ist das hier vielleicht eine Erklärung?
http://www.office2007-hilfe.de/word-hilfe/anzeigen-zeichen-pro-zeile-t4289.html#p15873
#
gereizt schrieb:
Reden ist Silber
Gold wohl ausverkauft.

Ist nicht ausverkauft, der Goldpreis ist aber gestiegen - deshalb für uns unerschwinglich, denn so ist es zementiert: "Mer habbe kaa Geld!"  

Wieder mal ein schöner Vorbericht - sei bedankt
#
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/7854901.htm

Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage alt aber bisher nicht thematisiert worden.
Auch wenn ich die Narrenkasper als Wiesbadener überhaupt nicht mag, find ich das gut gemacht.
Vordergründig einen sozialen Zweck verfolgen (was immer löblich ist), natürlich auch mit dem Hintergedanken für die Zukunft neue Fans zu gewinnen.

Was macht eigentlich die Eintracht im Rhein-Main Gebiet?
Natürlich pflegt man den Kontakt zu den EFCs - aber das sind ja schon Eintrachtfans.
Auch lese ich immer mal von einigen sozialen Aktionen an Frankfurter Schulen oder Krankenhäuser.
Nur was ist mit dem Umland?
Bei uns in Wiesbaden ist die Eintracht überhaupt nicht präsent.
Seit x-Jahren werden aus Kostengründen hier schon keine Spielankündigungsplakate mehr geklebt, geschweige denn das mal irgendeine Aktion stattfindet.
Es tut mir im Herzen weh, zu sehen wie die frühere Eintracht-Hochburg Wiesbaden immer mehr zur MZ05-Stadt wird.

P.S. diesen unsäglichen SVWW    darf man nicht zählen, die paar Fans fallen nicht ins Gewicht
#
Wiesbadener Kurier[/b]

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/national_und_international/fussball/bundesliga/news/7890418.htm
Ernst und zuverlässig - «Tanne» Fichtel wird 65
*"Mit 43 Jahren, 6 Monaten und 2 Tagen ist er der älteste Fußballer, der bisher im Oberhaus gespielt hat.."*

Glückwunsch!  
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/uemit-korkmaz-kandidat-linke-seite-533188.html
Ümit Korkmaz Kandidat für die linke Seite
*"Österreicher empfiehlt sich."*
#
ghostinthemachine schrieb:

Bin mal gespannt, wen Skibbe alles aussortiert - und mehr noch, wer dafür kommt.

Pröll, Korkmaz, Köhler, Heller...?

Das wären schon Leute, die hier Jahre lang Leistung gebracht haben oder berechtigte Hoffnung darauf machten. Kurzum: es gibt Schlechtere.
Ich bin skeptisch. Mit Sentimentalität hat das nichts zu tun.

In Frankfurt gehen die Uhren bald anders.

Ähhh..Korkmaz und Heller haben hier über Jahre Leistung gebracht?
Hoffnung durfte man haben, nur wie sich wohl herausstellte war diese wohl unbegründet.
Komisch ist auch wie plötzlich Köhler hier einen Stellenwert geniesst wie weiland unser weißer Brasilianer oder Weber  
Kann mich noch daran erinnern (ist gar nicht so lange her) wie Köhler hier im Forum nach jedem Spiel fertig gemacht wurde und nun ist er plötzlich DIE Alternative zu all unseren Problemen?
#
peter schrieb:
bei google habe ich nichts endgültiges gefunden und und im bekanntenkreis gibt es die verschiedensten meinungen. vielleicht kann mir hier ja jemand eine auskunft geben.

wenn ich in eine steckdosenleiste mit überspannungsschutz eine steckdosenleiste ohne überspannungsschutz gesteckt habe: ist die dann auch gegen überspannung geschützt?

eine definitive aussage wäre nett und dass eine übrspannungsschutzsteckdose kein 100%iger schutz ist weiss ich auch.

danke im voraus.

Soweit ich (laienhaft) weiß, ist ja der Überspannungsschutz "nur" so eine Art Sicherung die rausfliegt, wenn eben eine Überspannung eintritt.
"Dahinter" ist dann alles aus, wie bei einer Sicherung in der Wohnung ja auch.
Also kann ja dann an die zweite Dose, die keinen Überspannungsschutz hat kein Strom mehr gelangen.

Falls hier Elektriker anwesend sind, die das besser wissen, bitte ich um Korrektur