>

raideg

23028

#
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was sind das für komische Trommler? Werden die vom DFB bezahlt??

wahrscheinlich - Bayern-like - ach Du schöne neue Fussballwelt  
Das Spiel unserer Mannschaft passt sich dem Plastik-pseudo-Fanclub des DFB an.

Das habe ich vorhin auch gedacht, als die das Publikum gezeigt haben. Alle geschminkt und verkleidet.    Aber wie Klopp so schön gesagt: Die Party geht weiter. Nun ja, für ihn halt in Liga 2!    

Naja, das Geschminke machen sich die Fans schon noch selbst  
Was mich ankotzt ist das Schwenken von Großfahnen im Innenraum, die Trommler im Innenraum, die "Choreos" usw. alle sponsored by DFB.
Nix gewachsenes aus der Fankurve und die mal da waren, Fans der Nationalmannschaft die alle Reisen usw. aus eigener Tasche zahlten, sind inzwischen von dem aufgestülpten DFB-Juchhee Getue untergebuttert worden.
Schade...
#
Bigbamboo schrieb:
Was sind das für komische Trommler? Werden die vom DFB bezahlt??

wahrscheinlich - Bayern-like - ach Du schöne neue Fussballwelt  
Das Spiel unserer Mannschaft passt sich dem Plastik-pseudo-Fanclub des DFB an.
#
Irgendwie stellen sich unsere heute an.
Ob die in der ersten Hälfte noch ein Tor schiessen?
#
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie würde ich jetzt lieber ein Testspiel der Eintracht sehen.  

Ganz ruhig!
Noch 68 Tage, 20 Stunden, 9 Minuten und 3 Sekunden,
dann spielt die Eintracht!
*seufz*
#
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Eltern der "neugestrickten" Eintrachtfans  
gut gemacht!
#
scheppe1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Bruchhagen schwärmt mit Sicherheit auch für Ronaldinho und Kaka...kann er ja auch...Ich schwärme auch für einen Porsche, bekommen tu ich nur ein VW...  

Viele Männer schwärmen z.B. auch von den tollsten Frauen und was haben sie daheim?    

Den Playboy und ne Gummipuppe!  

Was zum Teufel machst Du mit meiner Gummipuppe????  
Die war doch nur für meine ähhh..wissenschaftlichen Studien gedacht! Wieso kann die jetzt den Playboy lesen?
#
12:0 - bin mir sicher - oder auch nicht   ,-)
#
Wichtiger ist jetzt wohl:
Der 21-Jährige Profi von Eintracht Frankfurt klagte nach der 1:2-Auftaktniederlage der DFB-Auswahl gegen Japan über Rückenprobleme und soll in Frankfurt behandelt werden.

Kann doch irgendwie nicht wahr sein! Jetzt Heller, in der Vergangenheit Chris, Preuss usw.
Entweder stimmt bei uns was im Training nicht oder im medizinischen Bereich.
Soviele mit Rückenprobleme haben ja alle anderen Bundesligisten zusammen nicht, wie bei uns in einer Saison deswegen ausfallen  
#
womeninblack schrieb:
Oh je, jetzt wird´ obstrus.
"Der 2. WK ein Produkt des diktierten Friedens", wer lehrt denn sowas???

Wieso obstrus?
Jeder Geschichtsprofessor oder auch nur geschichtlich interessierter Mensch wird Dir sagen, das im Versailler Vertrag der Kern für das später folgende lag.

wer lehrt denn sowas??? - die Geschichte!

„Der Ausgangspunkt der nationalsozialistischen Bewegung ist nicht München, sondern Versailles“ - Theodor Heuss

„Das ist kein Frieden. Das ist ein zwanzigjähriger Waffenstillstand.“ - französischer Marschall Ferdinand Foch

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Versailles
#
Vielleicht wäre es ja auch mal gut, statt dreimal im Jahr "Klassenreisen" nach Mallorca oder Skifreizeiten zu machen, den Kids mal eine Reise nach Auschwitz zu "spendieren".
Übrigens wurde bei uns in der Hauptschule schon viel früher im Geschichtsunterricht über den Nationalsozialismus gesprochen - und das war in den 60ern!
Warum das heute erst in den letzten Klassen geschieht ist mir ein Rätsel.
Überhaupt sollte die Zeit von 1933-45 ein extra Fach oder zumindest ausgenommen von dem "normalen" Geschichtsunterricht sein.
#
Vollkommen neuwertig, da ungebraucht!

#
Shmiddy schrieb:
ich glaub es wird Hengemühle ...

Is der nit verletzt?  
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich suche eine bestimmte Grafik und zwar:

Ein Mädchen, welches kniet, ca. 8-10 Jahre alt, blonde Haare mit Zöpfen hat und in den Händen einen Gegenstand, optimalerweise ein Buch, hält.

Das ganze in bester Qualität, möglichst in jpg!

Wer weiterhelfen kann der möge einen Link posten.  
(Bitte keine Engel-Abarten.)

Gruß
F_F

Geb' doch mal bei der Google Bildersuche "Kind liest" oder "Kinder lesen" ein.
Vielleicht ist da ja was dabei.
#
Jones wertet die Unmutsbekundungen bei aller Enttäuschung gar als positives Signal. "So weiß ich, dass ich ernst genommen wurde, sie hätten lieber, dass ich bleibe."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1139391

Dem Kerl ist wirklich nicht mehr zu helfen  
#
JayG2k1 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Sotos bleibt bei uns. Wieso ist das überhaupt ein Thema? Weil einige meinen etwas zu wissen? Aus der Quelle "Phantasie"? Seriös?

ich babbel net blöd rum!

Aha, sondern?  Argumentierst mit fundierten Quellenangaben?  

Na und? Du schreibst einen riesen Sermon zusammen ohne jeglich Quelle!
Welche Deiner Quellen bestätigt denn das Sotos bleibt??

Uns wäre es auch lieber er bliebe, jedoch ist die Quelle recht zuverlässig und man gibt keine Informanten bekannt. Ist das jetzt mal geklärt????
#
arti schrieb:
oh mann...

es gibt keine "insider," die hier irgend ein wissen an die öffentlichkeit bringen. das weiß nur HB, der spieler selbst, und das allerengste umfeld der genannten.

Wenn wir die Quelle nicht nennen, wird das seinen Grund haben!
#
Fuldaer-Adler schrieb:
soto geht sicher? quelle?

Die Quelle ist sehr verlässlich (pers.bekannt) wird aber nicht genannt  ,-)
Sagen wir mal zu 99% wird das in den nächsten Tagen auch so in der Presse stehen.
#
Ich finde es sehr bedenklich das hier einige fordern die Eintrittspreise zu erhöhen.  
Das fördert doch nur den Zustrom des "Eventpublikums". Die gehen 2-3mal im Jahr ins Stadion und können es sich leisten dann 50Euro für eine Karte auszugeben.
Schon nach Bekanntgabe der Pläne hatte ich so meine Zweifel, warum nicht wenigstens die alte Kapazität geplant wurde.

Warum wird auch immer auf England verwiesen?
England ist mir scheißegal! Wir sind hier und was andere irgendwo machen geht mir hintenrum vorbei.
Sollten wir tatsächlich die hier so oft verherrlichten englischen Verhältnisse erreichen, ist meine Zeit in der Liga nach fast 40Jahren beendet.
Dann gehe ich lieber zum SV Wiesbaden in die Landesliga.
#
Leider nimmt das Script irgendwie die Änderung auf "alle Besucher" nicht an.
Dann eben so:
http://www.raideg.de/videos/GD-Abschluss.swf
#
59 schrieb:
raideg schrieb:

Video - GD-Abschluss07

jo, schade...

Es ist nur registrierten Mitgliedern erlaubt Videos anzusehen

1. Ich habe es schon geändert. (Für alle Besucher)
2. Was ist so schlimm daran, sich auf der Page zu registrieren?