>

raideg

23027

#
Find ich Klasse das Ding  ,-)
Wusste gar nicht, das die sowas wie Humor haben  

Aber:
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So AK ,ich hab jetzt überall noch mal nachgeschaut.

Gottfried von Werdenberg, Alois Irlmaier, Mühlhiasl von Apoig, Matthias Stormberger, Hedwig Eleonore Seeler, Josef Albrecht, Prokop der Waldhirt, Sepp Wudy der Bauernknecht, Alois Simon Maaß, Katharina aus dem Ötztal, Erna Stieglitz, Ein Bauer aus Krems (Waldviertel), Franz Kugelbeer, Der Seher von Vorarlberg, Jakob Lorber, Johann Peter Knopp von Ehrenberg, Der alten Linde Sang, Josef Stockert, Ein Düsseldorfer Kapuzinerpater, Ein katholischer Pfarrer, Katharina Leistnerin, Ein Seher aus Westfalen, Über die Schlacht am Birkenbaum, Eine Frau aus dem Füssener Raum, Helene Walraff, Die Prophezeiung des Elsischen Jungen, Die Mainzer Prophetie, Wessel Dietrich Eilert, Antonius von Aachen, Bernhard Rembold, R. White, Mutter Shipton, Anton Johansson, Leo Tolstoi, Helena P. Blavatsky, Merlin, Andreas Rill, Waldaufseher Matousch Laschut, Mitar Tarabich, Der blinde Jüngling von Prag, Die Sybille von Prag, Fuhrmannl, Wladyslaw Biernacki, Madame Sylvia, Russische Prophezeiung von Staretz, Prinzessin Bilcante von Savoyen, Donoso Cortès, Helena Higginson, Marie Julie Jahenny, Die Botschaft von La Salette, Die Botschaft von Fatima, Das dritte Geheimnis von Fatima, Die Erscheinungen von Garabandal, Die Erscheinungen von Medjugorje, Die Erscheinung von San Damiano, Die Erscheinungen von Heede, Leonie van den Dyck, Seher Adam, Veronika Lüken, Die Papstweissagung des heiligen Malachias, Elena Aiello, Bernhard Clausi, Don Bosco, Papst Pius X., Visionen des Hepidanus, Prophezeiung aus dem Kloster von St. Claire, Anna Katharina Emmerick, Schwester Nativitas, Josephine du Bourg, Padre Pio, Der Benediktinermönch aus Maria Laach, Die Ekstatischen von Tours, Schwester Maria vom Kloster »Gekreuzigter Jesus«, Papst Pius IX., Marie Mesmin, Anna Maria Taigi, Die Prophezeiung des Jesuitenpaters Nectou, Schwester Rosa Columba Asdente, Bischof Christianos Ageda, St. Vincent Ferrer, Die Zukunftsvision eines alten Pfarrers, Ein unbekannter Mönch, Johannes von Jerusalem, Vision eines Erdbebens in Kalifornien, Dannion Brinkley, George Washingtons Zukunftsvisionen, Edgar Cayce, Hermes Trismegistos, Arthur Conan Doyle, Qiyamah – Die Zeichen des letzten Tages, Prophezeiungen des Königs von Agharti, Shambhala, Ein Meister der Weisheit, H. G. Wells, Weissagung eines Unbekannten, Die Prophezeiungen der Hopi, Weiße Feder, Lee Brown, Prophezeiungen der Q'ero-Inka-Schamanen, Toltekischer Mythos, Mathew King, Leon Shenandoah, Wovoka, Crazy Horse, Count Louis Hamon, Tim Sikyea, Brave Buffalo, Sun Bear, Guboo Ted Thomas, Die Weissagungen des Nostradamus, Das Ende des Kali-Zeitalters, Voraussagen tibetanischer Lamas, Die älteste Prophezeiung über die heutige Zeit, Kalender der Maya, Zarathustra, Mohammed, Jesus von Nazareth, Die Offenbarung des Johannes, Ramtha, Hilarion, Sitael, Pietro Ubaldi, Olav Rodge, Stalking Wolf, Deganawidah, Der Hopi-Prophetenstein, Dan Katchongva, Der Bibel-Kode, Atuka-hé

Keine Tendenz erkennbar. Nur eine . Das Ende ist nahe. Kehret um ihr Toren

Gut zu wissen, HG, dass Du dran bleibst. Von Fuhrmannl bin ich, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht; hätte gehofft, dass da mehr kommt.

Habe jetzt gerade meine Turing-Orakelmaschine angeworfen und sie angewiesen, dass {Fuk°} eine Sprache über dem Alphabet Σ sei. Programmiert nach dem -Schema spiel ich noch zusätzlich das Eingabeband (Orakelband) #ß# in drei ausgezeichneten Zuständen zu: qj,qn,q?. Schreibt M ein Wort  auf das Orakelband und geht in den Zustand q? über, so befragt M das Orakel: Der Nachfolgezustand von q? sei qj falls  gilt und andernfalls qn. Anschließend wird das Orakelband gelöscht.
Die Sprache A kann natürlich eine höhere Komplexität haben als die Sprache, die M selbst berechnen kann, ohne das Orakel zu befragen.
Die Sprache, die M akzeptiert, ist L(MA): = {w | M akzeptiert w mit Orakel A}.
Sei K eine Komplexitätsklasse (wie NP) und A eine Sprache. Dann seien:
· PA: = {L(MA) | M ist eine deterministische, polynomiell zeitbeschränkte Orakel-Turingmaschine mit Orakel A}
· NPA: = {L(MA) | M ist eine nichtdeterministische, polynomiell zeitbeschränkte Orakel-Turingmaschine mit Orakel A}

Ich denke, das wäre schon mal ein guter Anfang, v.a. wenn man bedenkt, dass diese Komplexitätsklassen unter anderem dazu genutzt werden, um die Polynomialzeithierarchie zu definieren. Ähnlich lassen sich, wie Du weißt, für andere Komplexitätsklassen C die Begriffe CA und CK definieren.

Eben dachte ich, ich hätte ein unterdrücktes Miau gehört; kann mich aber auch getäuscht haben.

Für diejenigen unter euch, die auch einen größeren Aufwand nicht scheuen, sei dies hier empfohlen:
http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/orakel.html

Viel Erfolg!

Ahja!...äh...sag ich doch schon die ganze Zeit..äh....oder.. glaube ich ..vielleicht....
#
#
Vielen Dank!

Bus ist voll!  ,-)
#

Hi,

unser EFC fährt am  28.04. zum Auswärtsspiel nach Dortmund.

Wir haben noch 15 Plätze frei!

Falls Du Interesse hast mitzufahren:

Abfahrt 10:00Uhr Wiesbaden Hauptbahnhof

Fahrpreis incl. Stehplatz – 27.-Euro.

Nachricht an:
EFC 1.Cohorte Wiesbaden

E-Mail: info@erste-cohorte.de

Homepage: http://www.erste-cohorte.de
oder per PM.
#
Fußballverrückter schrieb:
SGEADLER07 schrieb:
Besser als Funkel

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!

http://www.ofc.de

da wirste sicher Freunde finden

DEPP!
#
Hakatara schrieb:
Beim Training bekommt man von ihm deutlich mehr mit als von FF.

Macht einen souveränen, ruhigen Eindruck und scheint von der Mannschaft absolut akzeptiert zu sein. Wirkt sympathisch, so ein bisschen der Slomka-Typ.

Naja, ein Slomka hat sich ja bekanntlich gemausert - warum sollte nicht ein Reutershahn auch mal die Chance als Nr. 1 bekommen?

#
okochacha4ever schrieb:
tobago schrieb:

Vielleicht mal ein Wort zu Heller. Der ist noch blutjung und hat sein erstes Spiel von Anfang an in der Liga gemacht. Er wurde für seine Art zu spielen, von seinen Mitspielern komplett falsch eingesetzt. Den muss man aussen und in die Löcher schicken, damit er mal in eine ein-zu-eins Situation kommt und seine Stärken ausspielt.

tobago

Der Heller kann von mir aus erst 12 sein, er hat für mich in dem Spiel nichts zu suchen gehabt. Erfahrung kann man einen Spieler sammeln lassen, wenn man einen Gegner im Sack hat. Ich kreide das auch weniger dem Heller an. Nur, wie kann ich als Trainer einen Flügelflitzer, wie von Dir geschrieben, bei einer defensiv eingestellten Mannschaft bringen ? Der muss dann auch mal einen Ball annehmen und zwei Spieler auf sich ziehen können. Das hat leider komplett gefehlt. Zudem war seine Körpergröße bei den Standards nicht gerade förderlich. Nachdem Soto schon nicht gespielt hat, wäre ein Kopfballstarker Stürmer wie Ama auf alle Fälle bei mir gesetzt gewesen.

Einen Heller bei einer defensiv aufgestellten Mannschaft zu bringen ist hirnrissig!
Heller ist ein genialer Konterspieler, da er dort seine Schnelligkeit ausspielen kann.
Was aber soll er machen, wenn der Gegner hinten drin steht. Da nützt seine ganze Schnelligkeit und Dribbelfähigkeit nix.
Er hat (für sein Alter) zwar auch ein gutes Spielverständniss und Spielübersicht, er ist aber lange nicht soweit, ein "Führungsspieler" zu sein (das wird er noch, da bin ich mir sicher!)...nur, was sollte er an Stelle von Ama am Samstag in der 1.Elf????
Das war ein Spiel, da wusste man, das der Gegner defensiv aufgestellt ist, als Kontrapart muss man dann eine Mannschaft aufstellen, die offensiv in der Lage ist, diesen Gegner so unter Druck zu setzen, das eine der 10 Torchancen in der 1.Hälfte reinhaut. Danach muss man den verunsicherten Gegner weiter unter Druck halten, um ihm das 2 - oder 3:0 einzuschenken.
Andere Trainer der Liga haben dies begriffen und es ihren Mannschaften plausibel gemacht. (siehe Rückrundenergebnisse)
Nur unser Friedhelm stochert weiter im Nebel, erzählt jedem wie stark doch unser Gegner ist und das wir trotzdem nicht absteigen  
#
tobago schrieb:
DeWalli schrieb:
Ama bringt es echt auf den Punkt und wenn es rebellisch ist , warum nicht?
Meinungsfreiheit gibt es immerhin noch in Deutschland.
Es wird Zeit das wir für die letzten Spiele ein eingespieltes 4-4-2 spielen. Ich zweifel manchmal echt am Sachverstand von FF. Ein 4-4-2 kann auch Defensiv sein , es ist doch so beliebt , weil man eben sehr kompakt spielt.
Vorne die Spitzen die mit Ama und Taka , echt 2 gute.

Aber geht es denn darum, dass er Recht hat? Ich habe immer so meine Probleme mit Leuten die ihre Meinung äussern und das nicht direkt tun sondern über Dritte. In diesem Fall sind "Dritte" die Medien bzw. die Zuschauer/Zuhörer/Leser die für die Meinungsäusserung genutzt werden. Er trainiert jeden Tag unter Funkel. Warum werden solche Sachen denn nicht intern geklärt? Warum nutzt man die Medien um Mitspieler indirekt zu kritisieren und nicht die Mannschaftssitzung? Wen oder was rüttelt Amanatidis denn bitteschön mit seinem Geschwätz wach? Die Zuschauer. Aber gerade der Trainer und der Teamgeist werden sich dadurch nicht positiv ändern. Jones bringt Unruhe rein, Amanatidis bringt Unruhe rein, jetzt machen Fischer und Becker noch mit. Wer dieses Wachrütteln gutheißt, dem ist nicht mehr zu helfen. Je mehr Unruhe reinkommt, desto weniger Erfolg wird am Ende dabei heraus kommen. Aber lasst euch ruhig weiter wach rütteln, wenn es hilft.

tobago  

Woher willst Du denn wissen, ob er es nicht schon längst "intern" versucht hat - nur ein Funkel ihm nicht zuhört?
#
Vael schrieb:
Wir brauchen solche Aussagen von Ama nicht. Nicht in dieser Situation, da hat man die Fresse zu halten und sich durchzubeißen. Unruhe ins Team kann man bringen wenn man im gesichtertem Mittelfeld oder höher steht so aber ist es scheiße!

Ach ja!???
Aber das "unser Team ist so toll, wir gewinnen die Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe, die Berichterstattung ist zu negativ, wir spielen zu euphorisch(was auch immer das sein mag), wir steigen nicht ab, alles ist gut"-Gelabere von Funkel ist besser??

Sorry, aber wenn Funkels Taktik schon von Bruchhagen und Fischer kritisiert wird, ist doch was faul im Team, oder?

Da ist mir ein Ama, der mal das Maul aufreisst um der Mannschaft zu helfen lieber, als das Friede-Freude-Eierkuchen-Gesülze eines Friedhelm Funkel!

Pro Reutershahn als Cheftrainer!
#
In Wiesbaden ist http://www.das6040.de/ zu empfehlen.

Ansonsten schaut doch mal da nach: http://www.sportkneipe.de/www/theke.php
#
TomVision schrieb:
Ich habe heute die Bestätigung für Dortmund bekommen.. Allerdings soll ich die Karten bis 2.4. bezahlen.. (heute ist der 4.4)

Denken ist wohl nicht so die große Stärke von manchen..

Geht mir genauso, heute (04.04.) Bestätigung angekommen, Brief vom 02.04. abgestempelt am 03.04. und bezahlen soll man bis 02.04!!!  

Manchmal fragt man sich wirklich.....
#
Rudolf schrieb:
-eL_sObi- schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass Steffi Jones die Schwester von Jermaine Jones ist?

Und ist unser Alex Meier der Sohn vom Kölner Manager Michael Meier?

Und Benjamin Köhler wird doch nicht etwa vom Bundespräsidenten...?

Fragen über Fragen!

Nee der Benjamin ist zweifelsfrei mein Sohn
Gruß Rudi Köhler

Waaaas Rudi!
Der auch??

Hier tun sich ja wirklich Abgründe auf!  
#
Da sind ganz andere Sprüche gemacht worden z.Bsp Erich Ribbeck:
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

Aha!
#
Bin völlig geplättet  
Leute, das ist grossartig!

@Frank
Irgendwann musst Du mal Deine Memoiren schreiben.
Einen Titel hätte ich schon: "Mein Leben für die Eintracht"  
#
Der_Nauheimer schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich denke der Punkt ist der, dass wir bei den Partien vorher, bei denen es um "nichts" ging, immer fast 20 Adler am Start hatten. Und im entscheidenden Moment waren dann eben nur 12 da. Ich musste auch zwischendurch was erledigen, von daher bin ich nicht ganz "unschuldig". Wir haben den Eurobbaboggaal um 17 Uhr verloren. Um 11, 13 und 15 Uhr waren wir zahlenmäßig einfach stärker. Das ist sehr schade. Warum die einzelnen jetzt vorher konnten und danach nicht mehr, ist letztendlich unerheblich. Ärgerlich wäre es nur, wenn der ein oder andere die Situation aufgrund der guten Ergebnisse in den Spielen davor falsch eingeschätzt hätte.

Das triffts sehr gut.

Mir gings wirklich nur drum das wir jedesmal zur wichtigsten Zeit Leute verlieren. Das ist quasi jede Woche so. Daran hat sich auch schon jeder gewöhnt. Nur eben wegen der ganzen PN´s und dem Rummel der Meisterschaft diese Woche war die Erwartung auf Besserung hoch. Und genau das ist es was ich sehr schade finde, das wir das trotz alldem nicht hinbekommen haben. Aber zumindest weiß Frank nun, das er sich die Arbeit in Zukunft sparen kann.  

Aber um gottes Willen, ich mache niemandem nen Vorwurf oder kritisier ihn weil er arbeiten musste oder sonstwas gemacht hat. Soweit kommst noch. Dafür ist dieses lausige Spiel viel zu unwichtig.    

Auch das einige ausgestiegen sind ist völlig verständlich. Ich selbst war kurz vorm explodieren über meine Leistungen (7 Elfer in Folge verballert, die Lust weiterzuspielen fällt ins bodenlose ) und diesen bekackten Server.  

Im Gegenteil, ich bin stolz auf euch was ihr geleistet habt.

Trotzdem wars mein letzter EC und deshalb schade für mich.

Schönes Wochenende allen

Das dumme an der Sache ist - der Tag und die Uhrzeit!

Freitags zocken viele von der Arbeit aus und wenn'se mittags Feierabend haben, sind andere Sachen zu tun als zu zocken.

Andere müssen nachmittags auf die Arbeit und können dann nicht mehr spielen, während wiederum andere Freitag nachmittags oder abends was anderes vorhaben als vor dem Compi zu hocken.

Wir hatten z.Bsp. gestern um 18:00Uhr EFC-Treffen, weshalb ich dann auch Schluss machen musste.
Unter der Woche ist das alles gut und schön aber Freitags ists halt blöd  

Gruß
rdg
#
Wo zum Geier ist das Nord-West-Stadion??? Bad Homburg vielleicht??
Kann das bitte mal einer sagen?

"Am 27. Juli werden insgesamt vier Mannschaften im Nord-West-Stadion „Schui“ und „Zico“ die Ehre erweisen."

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3615563
#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363592/

Das wirft mal wieder ein tolles Licht auf unsere medizinische Abteilung  
#
Komm Friedhelm, tu uns den Gefallen!