>

raideg

23175

#
Laut "Maintower" im hr-Fernsehen hat Istanbul Interesse gezeigt Soto zu verpflichten. Angeblich für 4 Mio. Ablöse.
Die Eintracht soll aber auf Nachfrage dementiert haben.
#
Grit: „Sportschau, ist das bei der ARD? Okay, das Werder-Spiel gucke ich.“

Sarah: „Und vorher aber live Arena?“

Grit: „Nee, haben wir nicht!“

Sarah: „Was? Das wär‘ bei uns undenkbar! Es läuft nur Arena, Arena, Arena. Wie schaut dein Mann denn dann die Spiele?“

Grit (lacht): „Der steht doch im Tor! Und wenn er verletzt ist, geht er zu Kumpels oder in die Kneipe.“
--------------------------------
Tja, das gibts doch nicht! Da gibt es tatsächlich Spieler die für ihr Geld auch noch Fussball spielen, nicht dauerverletzt sind, auf der Couch rumhängen und deswegen nicht die Spiele in Arena schauen können!
Unfassbar diese Frau  
#
Das mit dem Merchandising der Eintracht ist nicht gaaanz so neu:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10869869/?page=1#f10943000

Man achte auf das Datum!  
#
anpi schrieb:
Grinseball schrieb:
JJ_79 schrieb:
Würde mich freuen wenn das stimmen würde kanns mir aber nicht vorstellen. Würde gern mal den Bericht sehen in dem das steht...

Habe die FgV zuhause. Wer sie griffbereit hat: Letzte Seite innen, im "Bunten", die erste Meldung.

ich mein es kann ja auch sein, das dass nur gebrabbel von der zeitung ist! zumindest denke ich das mal..........

Dann denke ich mal, das Du gar nicht weißt wer oder was die Fgv ist?  
Wenn jemand sein Ohr an der Eintracht hat und oftmals Sachen erfährt, die nicht über "offizielle" Kanäle kommen, dann die!
http://www.fan-geht-vor.de/
#
2:0 Bremen
#
1:0 für Pillenkusen  
#
Na also - geht doch  ,-)
#
Halbzeit
Beide Spiele 0:0 , wobei das Spiel Bremen - MZ noch das etwas bessere ist, nur die Bremer sind zu blöd das Tor zu treffen.
Hoffen auf die 2.HZ
#
Uhaaahaaa...Der Arena-Laberer eben "Hexenkessel Bay-Arena"
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?

Solche Bilder werden die Fans für Dich (leider) nie erstellen!  

#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!

WIR tragen den Adler im Herzen, Du und alle Söldner Deinesgleichen haben ihn nur von uns geliehen!
Das Du den Adler aber uns nicht einfach zurückgibst, sondern ihn wegwirfst - DAS werden wir Dir nie vergessen!
Hau einfach ab!
#
Vael schrieb:
Superadler76 schrieb:
Hey Leute,

ich muss mir jetzt mal eine Sache von der Seele schreiben und bin auch gespannt auf die Reaktion hier im Forum.

Mich regt die Eintstellung von FF tierisch auf, dass Niederlagen gegen Spitzenmannschaften als "normal" bewertet werden und wir uns offenbar ganz auf Siege gegen die Mannschaften "auf Augenhöhe" verlassen. Mittlerweile scheinen auch unsere Spieler diese Einstellung verinnerlicht zu haben. Zitat Michael Fink nach dem Nürnberg Spiel: "Die Big-Point Spiele komme ja nach dem Bayern Spiel."

Ich finde das zum Kotzen!  Natürlich müssen wir realistisch bleiben, aber eine Profi-Mannschaft der 1. Liga KANN an einem guten Tag jeden Gegner schlagen (siehe Aachen bzw. Wolfsburg gegen Bayern 1:0). Ich finde es geradezu fahrlässig nur auf die Spiele gegen die schwächeren Gegner zu setzen. Dabei erinnere ich nur an die letzte Saison, als wir gerade gegen Mannschaften wie Lautern und Mainz zuhause nur Unentschieden gespielt haben und es am Ende nochmal eng wurde.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass weder Funkel noch unsere Jungs daran glauben auch mal einen starken Gegner zuhause wegzuhauen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem 6:0 gegen Jones neue Kameraden. Das war leider in den letzten 1,5 Jahren ne Eintagsfliege und die lagen damals auch total am Boden und waren ein regelrechter Sauhaufen.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Wenn wir uns durch Siege gegen Aachen, Bochum, Cottbus und in Bielefeld retten, bin ich glücklich und zufrieden. Aber wir sollten uns nicht darauf verlassen!

In diesem Sinne:

Nur eine Stadt, nur ein Verein, Heimsieg gegen die Bauern!!!

Superadler76  

Hätte das nicht in die anderen dreihundert Funkelraus Freds gepaßt?  

Hätte das nicht auch in alle anderen Freds gepaßt, die nicht Deine Meinung widerspiegeln?
#
Dieses ewige "Grossreden" des Gegners geht mir auch schon die ganze Saison auf den Keks.
Schon im Hinspiel bei den Bazis hat unser Team nicht schlecht mitgespielt.
Vor dem Spiel wurde schon davon geredet, das wir nix gegen die "Grossen" erreichen und immer wieder der Hinweis auf die Gegner "in Augenhöhe".
Nach dem Spiel sagte Funkel: "Gegen die Bayern kann man verlieren", ich fragte damals schon WARUM eigentlich? Die waren keinen Deut besser als wir - aber es waren ja die so "übermächtigen" Bayern.
Die derzeitigen Aussagen Funkels finde ich endlich mal okay, "wir können jeden schlagen" usw. ob es nur sein Pfeifen im Walde ist oder er es ehrlich meint ist mir egal - macht es einfach!
Also Jungs! Auch die Bazis sind schlagbar, das haben nicht nur andere Teams in dieser Saison gezeigt, die mit uns auf "Augenhöhe" sind, sondern ganze Generationen von Adlerträgern in den letzten 100 Jahren!
#
adlerkadabra schrieb:
Bin ein inoffizieller und nicht eingetragener 1-Mann-EFC im Südwesten des Landes, zwischen Wolfstal und Wutachschlucht, unweit vom Bodenlossee. Wenn ihr uns vielleicht den Herrn Jones mal vorbeischicken könntet  

Schlag- und Schusswaffen sind bei solchen Treffen aber nicht erlaubt!    
#
Alles Gute zum Geburtstag Holz!
#
Schnix25 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Der ist ja fast so gut, wie der Herr der sich darüber beschwerte, dass wir bei der Mainzer Hymne "You will never walk alone" gepfiffen haben und eine Entschudigung forderte ....

HAHAHA! Das gabs? Unglaublich, findeste das noch?

Ja, das gab es wirklich. War auch nicht schlecht.  
Die M1er Hymne- und die glauben das wirklich. Die Liverpooler sind Diebe!  

Jo war ein Leserbrief eines Meenzers letztes Jahr (glaube in der FR)  

@threaderöffner
Wo warst Du die letzten 30Jahre, wenn Du angeblich seit 68 Eintrachtfan bist?
Vor 20Jahren wurde sowas nicht nur gesungen sondern gemacht!
Gottseidank sind diese Zeiten vorbei aber verbale Auseinandersetzungen gehören eben dazu.
Ansonsten halte ich es wie miep. Gesänge, die mir nicht gefallen, weil sie nur die Gegnerischen Fans beleidigen sollen, singe ich einfach nicht mit und gut is.
Dafür brülle ich um so lauter, wenn es darum geht die eigene Mannschaft anzufeuern.  
#
#
tobstaroz schrieb:
Sladur schrieb:
Weshalb sieht HB Deiner Meinung nach in dieser Sache nicht gut aus?

Die Aussage von FF, falls sie wirklich so komplett sein sollte, braucht man nicht dramatisieren.
Vielleicht wollte er damit nur zum Ausdruck bringen das er sich selbst darüber wundert, dass ein überwiegend verletzter Spieler eher mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird (bzw. sich selbst in Verbindung bringt), als ein Spieler der "Stamm-Elf".
So nach dem Motto... Jungs! der bekommt als Krankentagegeldempfänger mehr Offerten als Ihr auf dem grünen Rasen.
Vielleicht eher als "Denkanstoss" gedacht!?    

Dass Schalke an Jones interessiert ist, kann man ja JJ nicht vorwerfen. Aber ein alter Hase wie HB sollte doch mit einer solchen Reaktion rechnen, alleine wegen der Forumsreaktion von JJ. HB ist ein gebildeter Mann und handelt sonst immer sehr vorrausschauend. JJ ist mitte 20 und hat immer nur gekickt, ist in einem sozialschwachen Viertel aufgewachsen und hat die letzten 7 Jahre mit großteils ausländisches Spielern zusammengearbeitet. Sein Interview auf DSF hat doch gezeigt, was für einen gefestigten Charakter er hat. Total unsicher aufgetreten, aber wenigstens versucht seine Ehre aufrechtzuhalten, weil HB angeblich falsche Aussagen getätigt hat. Ein gefestigter Charakter, der keine Angst um seinen Ruf hätte, bei Leuten die er nicht einmal kennt, würde doch gar nicht darauf eingehen. Das war von HB geplant eingefädelt, weil Jones weggehen wird (wenn er fit wird) und HB sich mit dieser Aussage ins positive Licht stellen wollte. Man muß einfach mal erkennen, dass HB keine wirkliche Verhandlungsposition hat. JJ sagt seit Sommer 2006, dass er erst wieder verhandelt, wenn er wieder fit ist.

Zu FF:
Hab ja nichts gegen Denkanstösse, aber vielleicht sollte man in unserer Situation, denen vorhandenen Spielern das Vertrauen aussprechen anstatt sie     mit solchen Aussagen zu provozieren. Das JJ in 4 Spielen mehr Dynamik an den Tag gelegt hat als jeder andere Sechser hätte er ja auch gleich erwähnen können. Wieso erzählt er, dass JJ in München spielen könnte und nicht, dass Fink sich langsam in Frankfurt zurechtfindet und wir noch Chris, Huggel und Preuß auf dieser Position haben und momentan es wirklich wichtigere Baustellen bei der Eintacht gibt.

Jo, und an dieser ganzen Verschwörung ist die CIA und der Mossad beteiligt!
Wie schizophren kann man nur sein, um solch eine gequirlte Scheixxe von sich zu geben?
Achtung! vielleicht lesen die Illuminaten hier auch mit.....
#
riederwäldsche schrieb:
J.Jones: der Typus eines "Legionärs"...?
Aus dem Kerl wird man nicht schlau..

Was der hier abzieht, ist einmalig in der Bundesliga.
Ist monatelang verletzt (ok. kann er ja nichts dafür),
aber sorgt sich - als noch Verletzter - rührend um sein "berufliches Vorankommen".
Wäre schön, wenn er bei der Eintracht auch mal was für sein
Salär tun würde.
Ich weiss nicht, warum sich alle so um den Jungen reissen.

#
tobstaroz schrieb:
Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mich noch mehr über HB aufregen, solch eine Aussage "Arbeitnehmer...Arbeitgeber...bla,bla" gemacht zu haben.

Ehrlich gesagt ist es doch logisch, dass JJ nicht verhandeln will, Termin hin oder her. JJ hat ein Angebot von Schalke, die wiederum aber noch abwarten wollen und dies zu recht, bei 36 Spielen in sieben Jahren. Schließlich hat Schalke die besseren Karten in der Hand, wenn man überhaupt davon sprechen kann, dass wir welche in der Hand hätten. Schalke ist Tabellenführer, würde damit CL spielen und wir sind 16., würden damit 2.liga spielen. Dass JJ abwartet und erstmal fit werden will ist nur logisch. Scheinbar ist HB gefrustet.

Klar wird JJ als Verlierer aus diesem Hin und Her gehen, aber HB macht auch erstmals eine schlechte Figur.

Das ist ja wohl das dümmste was ich in letzter Zeit hier gelesen habe!