>

raideg

23172

#
#

Zeus schrieb:

Rassismus ist und bleibt dumm. Überall.

Der einzig vernünftige Satz in Deinem Posting, den ich aber voll und ganz unterstütze!
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
@raideg: ich fühle mich schon so sehr in meinem eigenen Land verfolgt, daß ich dein Smiley erst als "einen Vogel zeigend" interpretiert habe Huggel ist einfach eine verdammt ehrliche Sau vom Kaliber eines Fjörtoft und ich bin fast schon stolz darauf, so jemanden in unserer Mannschaft zu haben! Den Altintops gebührt allerdings anscheinend auch großer Respekt. Vielleicht kommt ja einer mal demnächst zur Eintracht, wenn die Bauern endlich abgestiegen sind?

Jo, die Altintops haben ja sogar den einen Schweizer vor den anderen Türkischen Spielern beschützt.
Huggel hat nur das gemacht, was eigentlich jeder machen sollte, wenn man sieht wie ein Freund getreten, geschlagen oder sonst wie angegriffen wird!
Zu den "Bessermenschen" hier im Forum: Dazu hast Du schon alles geschrieben.
#
FNP-Eilmeldung:"Der ehemalige Schiedsrichter Robert Hoyzer ist im Bundesliga-Bestechungsskandal zu zwei Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt worden"
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich wusste doch immer, daß Huggel ein faschistisches Nazischwein ist! Erst tritt er aus heiterem Himmel einen gutmütigen und unschuldigen türkischen Menschenfreund und dann versucht er noch den Pazifisten (wie es übrigens alle Türken sind, insbesondere dann, wenn ihre Schwester oder Tochter ein Verhältnis mit einem Deutschen hat (hat jemand schon mal Domian gesehen? war ja nicht nur in der gestrigen Sendung mal wieder so...)) Alpay zu erdrosseln und im Fallen brutal und grausam zu erschlagen!!!

Ich halte es für menschlich hoch bedenklich, jeden gleich als Nazi zu verleumden oder das Wiederinbetriebnehmen wollen der Krematorien zu unterstellen! Die letzten Stunden in diesem Forum zeigen doch eindeutig, daß in unserem Land was ganz gewaltig nicht stimmt. Ich kann diese christlichen Gutmenschen nicht mehr ertragen, die alles immer gleich an den Pranger stellen und damit zu zensieren versuchen, aber von Treue, Ehrlichkeit und Zivilcourage nichts zu halten scheinen. Wir haben allein schon zwischen uns Deutschen große Probleme in diesem Land, aber wenn ihr schon zu feige seid, sie auszusprechen, dann seht lieber einfach wieder nur zu, so wie ihr das doch sonst auch immer macht. Ihr Heuchler!

Ich bin jedenfalls froh, daß es Typen wie Huggel noch gibt die bereit sind, für ihre Freunde und Familien zu kämpfen! Sowas gibt es in Deutschland nur noch selten. Und dafür schäme ich mich!

Vielleicht habe ich gerade leicht überzogen, aber wie soll ein Nichtdeutscher respekt vor unserem Land haben, wenn selbst ich als Deutscher diesen nicht mehr habe? Und warum gehen die christlchen Gutmenschen nicht los und unternehmen was gegen das Nazidreckspack, daß hierzulande unbegreiflicherweise noch rumläuft? Das wäre doch mal ein kreativer Beitrag, den viele der von euch diffamierten Forumsnazis mit ganzem Herzen unterstützen würden.

#
Vielen lieben Dank Euch allen

#
"Eigentlich bist Du der perfekte Partner/Mann, jede andere wäre froh Dich zu haben aber irgendwie klappt es nicht zwischen uns"

Scheiß Weiber, ich suche mir jetzt nen Kerl!
#

crusher schrieb:
Das Geld geht an die FIFA...

Den Beitrag nicht gesehen?
Das Geld geht an das Orga-Kommitee der WM2006 - und das kommt vom DFB!
#
Hat sich da mal was getan?
Vor Wochen im Forum "Fragen an die Fanbetreuung" wurde gesagt, "man sei im Gespräch" und es würde nach einem geeigneten Raum gesucht.
Dauern die Gespräche an? Ist noch kein Raum gefunden oder an was hängt es?
Ist echt lästig jedesmal den ganzen Kram im Zug mitzuschleppen.
Bei uns wird neuerdings schon darum gestritten, wer das nächste mal die Großfahne mitnehmen "muß".
Wäre echt mal eine Fanfreundliche Lösung, wenn sich da mal etwas tut.
#
[big]= Blendeffekt = [/big]

[big]+[/big]

[big]=[/big]
#
Tja, die Sicherungsprogramme können die genau so wenig vernünftig coden, wie die Spiele selbst!
Wenn Du ein neu gekauftes Produkt nicht installieren kannst, müßte eigentlich jeder Käufer das Spiel/Programm zurückgeben wegen "nicht funktionierend" bzw. "fehlerhaft".

Man würde ja auch keine Auto kaufen, bei dem jedes zweite nicht anspringt, aber eine Anweisung beiliegt, das man erst mal den Motor umbauen soll, um auszuprobieren, ob es danach läuft.

Die Käufer sind die Betatester der Spiele-Producer und müssen dafür auch noch eine ganze Menge Geld bezahlen.
Vor wenigen Jahren noch kam, wenn überhaupt, mal ein Patch für ein Spiel raus, heute muß man die meisten ein halbes Dutzend mal updaten, bis sie einigermaßen vernünftig laufen.
#

Bembelholgi schrieb:

raideg schrieb:
http://www.efc-gusbach.de/ (Niedernhausen)

http://www.efc-idstein-adler.de/

oder wenn Wiesbaden für Dich nicht zu weit weg ist:
http://www.mattiaker.de

Du alter Seelenfänger

Wieso bist Du online??
Schaff' was!
#

erwin stein schrieb:
sagen wir es mal so....mir ist kein fall bekannt bei dem sich die eintracht bei fanclubs beschwert hätte wenn sie den adler auf tshirts verwendet haben. anders sieht es bei webseiten oder z.b.briefpapier aus, das wirkt nach außen zu offiziell.....da benötigt man unbedingt die zustimmung des vereins.
ich zitiere mal aus einer mail von phillip reschke an einen efc:

Sie können unser Logo im Zusammenhang mit Ihrer EFC-Homepage verwenden, wobei wir uns natürlich wie das so üblich ist vorbehalten, die Genehmigung zu widerrufen, wenn die Homepage Inhalte enthält, die mit unseren Interessen nicht im Einklang stehen. Keine Sorge: damit ist natürlich nicht gemeint, dass man nicht auch auf uns schimpfen kann. Es geht mehr um andere eher politische Dinge.

Sie können das Logo auch für die Produktion von T-Shirts für Ihre Mitglieder verwenden, allerdings mit der Einschränkung, dass

a)       tatsächlich nur die Mitglieder bedient werden

b)       kein kommerzieller (Gewinnerzielungsabsicht) Zweck verfolgt wird, was bei einem Selbstkostenpreis ja nicht der Fall wäre.

Das war es im Prinzip. So einfach ist das manchmal. Beste Grüße und treu bleiben !!!

d.h. schreibt einfach die eintracht an und holt euch das o.k. von dort dann seit ihr auf der sicheren seite.....

Als wir unsere EFC-Schals machen lassen wollten, wurde uns von der Eintracht gesagt, das wir nur Ihr Logo auf dem Schal verwenden dürfen, wenn wir die Schals von der Eintracht machen lassen!
Muß aber dazu sagen, das die Eintracht recht preiswert den Kram anbietet, bei Abnahme von 50 Stück (Mindestmenge) pro Schal 7,50Euro.
#
Den offiziellen Adler dürft ihr nicht verwenden! Copyright!
Falls Ihr aber von der Eintracht die Shirts machen lasst, sieht das anders aus.
Am besten mal hier nachfragen;
Maresch@Eintracht-Frankfurt.de
#
http://www.efc-gusbach.de/ (Niedernhausen)

http://www.efc-idstein-adler.de/

oder wenn Wiesbaden für Dich nicht zu weit weg ist:
http://www.mattiaker.de
#
~sing~
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!

Ist nicht bald Samstag??

@Rigo
WER?
#
Schalalalalaa..lalalalalalalaalaa..schalalalala….lalalaalaa…...HEY EINTRACHT FRANKFURT…schalalalala… HEY EINTRACHT FRANKFURT…schalalalala....
#
Kümmerlich Tribüne ??
#
Die Mattiaker werden auch wieder anwesend sein
(Dies ist keine Drohung!)
http://www.mattiaker.d