>

raideg

23027

#
Noch 6 Plätze!
#
Wa für'n Scheesturm? Ausserdem haben wir ja die Gusbacher. Die werden dann zum Freischaufeln eingesetzt
#

Crung schrieb:
Also Karten haben wir schon. Was kostet denn nur die Fahrt?

Die Fahrt alleine kostet 22Euro
#
11:00Uhr in Wiesbaden am Bahnhof, 'ne halbe Stunde später in N'hausen wie gehabt am Rathaus
#
#
#
Immer noch 8 Plätze frei!
Wass iss'n los?
Die Eintrachtfans aus Wiesbaden und Umgebung waren auch schon mal besser!
40Euro incl. Sitzplatz kann ja wohl nicht so ein Hinderniss sein?
Wo sinn die Rheingauer, Mzer usw. die immer mit uns gefahren sind?
Bewegt Eure Hintern und unterstützt die Eintracht in Gladbach!
Tausende fahren da hin und kaum einer aus der Landeshauptstadt? Das kann es doch nicht sein!
Die letzte Möglichkeit in diesem Jahr die Eintracht Auswärts zu unterstützen!

Kontakt:
http://www.mattiaker.de
oder Mail:
efc@mattiaker.de
#
*hochhol*
#
*hochhol*
#
*hochhol*
#
*hochhol*
#
*hochhol*
#
Wollte mir heut Mittag die Wiederholung von "Heimspiel" ansehen, da ich gestern keine Möglichkeit hatte, die Sendung live zu sehen.
Aber was kommt? "Rentner in der Fremde" ein Bericht über gutsituierte Ex-Beamte, die sich in Griechenland einen Rentnersitz geschaffen haben.
Toll! Gratulation an den hessischen Rundfunk, das er es mal wieder geschafft hat, sein sowieso unterirdisches Programm noch weiter zu unterbieten - APPLAUS!

echt sauer-raideg
#
Kompliment! Äusserst gelungen.
#
Immer noch 8 Plätze frei!
#

#

ADLER035 schrieb:
also wenn ich die per-sempre feier am freitag überlebe, komme ich auch.

so gegen 14:30.

ouzo hatte mer schon

retsina hatter mer schon

ich bring diesmal

mit

Okay! Einer weniger am GD.
#
Zitat:
Die neue Justizvollzugsanstalt Hünfeld ist fertig gestellt. Dem hessischen Strafvollzug steht damit eine der modernsten, wirtschaftlichsten und sichersten Vollzugsanstalten zur Verfügung. Um den Bürgerinnen und Bürgern aus Hünfeld und Umgebung sowie allen sonstigen Interessierten Gelegenheit zu geben, die Anstalt kennen zu lernen, findet am
Sonntag, den 11. Dezember 2005, der „Letzte Tag der offenen Tür“ statt.
Alle Einwohnerinnen und Einwohner Hünfelds und Interessierte aus der Umgebung sind dazu herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 8 Uhr. Der letzte Einlass ist für 18 Uhr vorgesehen. Wir bitten um Verständnis, dass die Zufahrtsstraßen zur Anstalt für den Durchgangsverkehr gesperrt werden müssen. Umleitungen sind ausgeschildert.
Die Besucherinnen und Besucher werden gebeten, die ausgewiesenen Parkplätze zu benutzen und von dort mit bereit stehenden Pendelbussen zur Justizvollzugsanstalt zu fahren. (Sippenhaft?)
Es wird schon jetzt darauf hingewiesen, dass das Mitbringen von gefährlichen Gegenständen(Messer, Waffen, etc.)= muß ich da meine 8-8 zu Hause lassen?,
Handys, Fotoapparaten und größeren Behältnissen (Rucksäcke, Einkaufstaschen usw.) sowie von Haustieren nicht zulässig ist.
(Kampfhunde?)

Aus Sicherheitsgründen können leider auch keine Kinderwagen zugelassen werden.(Achtung! Gefährliche Baby's!)

Nähere Informationen zum Projekt und zum „Letzten Tag der offenen Tür“ finden Sie unter
www.hmdj.justiz.hessen.de
#
Noch 8 Plätze frei!
#

lady-luna schrieb:
Wenn Du wüßtest, was ICH alles mit Dir machen könnte!

War das ein Angebot oder eine Drohung - und ausserdem, mußt Du nicht mal langsam ins Bett?

Wenn Du morgen früh nicht rauskommst, gibts am Samstag paar auf den Hintern - oder keine Nürnbergkarte!
Also Husch-Husch!