>

raideg

23172

#
Man kann es wirklich nicht mehr fassen!
Was geht nur in diesem Staate vor?

Die "Väter des Grundgesetzes" haben sich bestimmt nicht gedacht, das eben dieses Grundgesetz im Laufe der Jahrzehnte immer mehr aufgeweicht und durch die Staatsmacht quasi ignoriert wird.

Man dachte wohl auch nicht, das als damals der Bundeswehr enge Grenzen auferlegt wurde, damit sie nicht ein "Staat im Staate" wird wie die alte Reichswehr (und das zu Recht!) man eine staatliche Institution vergaß - die Polizei. Die ja eigentlich da sein soll, um den Bürger zu schützen.

Diese Polizei wird immer mehr zum Staat im Staate, sieht sich scheinbar selbst ausserhalb jeden Bürgerrechts stehen, operiert willkürlich und ohne Hemmungen.
Woran erinnert mich das nur? Mhhm.... Spanien, Portugal, Chile, Argentinien, China?...komm' im Moment nicht drauf

Fassungslos  
#
Nach Rotterdam?
Da kann es sein, das die Überschrift gar nicht so weit her geholt  ist!  
#
[font=Impact]Allen Neu-Eintrachtfans und deren Eltern[/font]:[size=14]
[font=Impact]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/font]
[size=18]
#
Von Herzen al[size=14]les Gute Ihr zwei! [/font]

#
Es sind noch Plätze frei!
#

karatekidd schrieb:
Nur für den Fall, dass irgendwann nochmal jemand so verzweifelt dieses Forum durchsucht, wie ich es vor ein paar Tagen getan hab:

Wer in Brüssel, Hauptstadt von Belgien und der EU (*Suchworte einbau*), die Eintracht sehen will, ist in " Fat Boy's " am Place Luxembourg richtig. Place Luxembourg liegt direkt neben dem Europäischen Parlament und (wer hätt's gedacht) am Bahnhof Luxembourg. Der Laden verfügt über ca. 10 Fernseher, auf denen teilweise die europäischen Ligen konkurrieren. Jedenfalls gibt's exakt einen TV mit Bundesliga, und die Spielauswahl läuft dabei schlicht so ab, dass derjenige, der zuerst da ist und sich ein Getränk bestellt mit dem Hinweis, dass er seinen Verein sehen möchte, das Spiel bestimmt. Also, wenn Frankfurt gegen Bielefeld spielt und ich der erste bin, der Interesse anmeldet, kann Bayern gegen Werder und BVB gegen Schalke spielen, es wird nicht mal die Konferenz gezeigt.

Achja: Samstag wird um 11.00 geöffnet!

Auweia! Wenn dann mittags um 15:30Uhr das Spiel anfängt, siehst'e ja nix mehr!

#
Was'n das??
#
Der EFC Die Mattiaker fährt am 11.03. nach Schalke!
Abfahrt Wiesbaden HBF
Preis 40,-Euro incl. Sitzplatzkarte!

efc@mattiaker.de

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Curling?

Aber in dichtem Schneetreiben!
#
Ok, dann ist es Biathlon in dichtem Schneetreiben kurz vor dem Abbruch!
#

anno1899 schrieb:
Welche Sportart ist gesucht?

Schneeballschlacht in dichtem Schneetreiben?
#

tani1977 schrieb:

PsychoAdler schrieb:

raideg schrieb:
15:30 Uhr

Prima. Dann können wir uns ja mal wieder gemeinsam über einige Menschen auslassen. Das wird mir, wie immer, ein Spaß werden.

Es gibt wieder viel neues, lustiges zu berichten. Wir haben uns ja leider via Telefon verpasst. Aber der Wahnsinn hat einen neuen Namen: xxxx

Gruß

PA

der Wahnsinn hat wohl den Namen EFC per sempre...

viel spass dann beim Tratschen!!

#
Scheiß auf einen Sieg in der Arroganz-Arena!
Wir haben irgendwann in München schon einmal gewonnen und sind dann abgestiegen!
Lieber verliere ich dort und wir holen die nötigen 5 Siege gegen andere Teams.
Klassenerhalt ist wichtig, egal gegen wen wir die Punkte holen!
#
15:30 Uhr
#
Mittwoch Bestellung hingefaxt, Donnerstags Karten für den kompletten EFC erhalten

Aber was wollen die alle bei dem blöden Spiel? Ich verticke jetzt über 40 Karten bei e-bay und werde reich!
#
Ja, Ja die Ultras und ihre Ideale!
Wieviele von den "Neu-Ultras" kennen die eigentlich noch und sind nicht nur Ultras weil es so "cool" ist?
#

anpi schrieb:
was? wieso dauert das denn so ewig?? ich meine 1 woche okay aber 6 monate?? was is das denn bitte für ein scheiss? vorallem hab ich die am montag angerufen: keiner geht ran dann hinterlässt man ne nachricht und keiner ruft zurück obwohl die das doch vorher dahinschreiben bei eingang der ware direkter versand. also ich habs um 10 uhr überwiesen das heisst das es sofort drauf sein muss (online banking) und dann müsste ich es doch EIGENTLICH nächste woche ein päckchen bekommen oder

Das sind einfach die Erfahrungen vieler mit unserem ach so tollem "Online-Shop".
Nicht nur, das dort kaum die Hälfte der Sachen angezeigt wird, die man eigentich kaufen könnte, es ist auch nur 1 Mensch für Bestelleingang, Bestellbearbeitung, Versendung und Lagerhaltung verantwortlich.
Der macht zwar was er kann, wenn Du aber Pech hast, irgendwo mit Deiner Bestellung in einem Riesenstapel zu landen, dauert es eben "ebbes" länger, als bei allen anderen Onlineshops.
#
Zwischen einer Woche und 6 Monaten!
#

Libero1975™ schrieb:

Erstens! Wenn Du schon Dir in Fett schreibst, dann bitte auch das von Dir groß!
Ausserdem gab es schon genug Diskussionen über Ché und die Fahne.
Was allerdings ein Panther mit der Eintracht zu tun haben soll erschliesst sich wohl nicht nur mir nicht.

Der Panther hat mit der Eintracht soviel zu tun, wie der Ché.
Nämlich nur im übertragenen Sinne (ausführlicher s.o.).
Hoffe, die Erklärung langt [big]D[/big]ir

*seufz*