>

raideg

23172

#

s-dreher.de schrieb:

Gobliiins schrieb:
Die Arcor Direktlinks führen auch bei mir auf die Login-Seite. Über s-dreher.de gehts aber

Nr. 41 der 106er Serie is ja mal geil getroffen. Sieht aus, als ob der Lenze (?) zum ersten Mal in seinem Leben nen Ball sieht & sich grad fragt, was er denn nun damit machen soll

...aber auf dieser Loginseite müssten doch Miniaturbilder zu sehen sein, welche beim Anklicken groß werden...

S.

Nö, bei den oberen Links, werden die Album-ID's einfach ignoriert und man kommt hier hin:
http://www.arcor.de/login/login.jsp?goto=/palb/thumbs.jsp

Bei dem Link zur Fandemo funktioniert es aber!
#
Also, ich werde bei Arcor immer auf die Login-Seite geleitet
Leider nix mit Bildern *seufz*
#
Eine schon ältere aber grandiose Telefonverarsche!
http://www.raideg.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=45

#

Hunnybunny schrieb:

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Hallo anno1899,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag!

Und wenn wir uns mal sehen dann teislt Du mit mir Deine Wurst,okay?

Liebe Grüße,
Sabine

äähm wie meinen ?

Doreen! Was denkst Du denn wieder?? ts..ts..ts..

@anno
#
Hey Axel, Sonntag Gleisdreieck! Es gibt süffiges
#
Man beachte auch den etwas hilflosen Blick von Tani!
"Holt mich hier raus..ich bin ein Mensc..äh..Mod!"
#

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Hier sollten man vielleicht mal eine Lanze für die Mitarbeiter brechen. Die sind zu zweit oder dritt, haben wohl nur 2 PCs und sind somit logischerweise völlig überfordert!!!

Für die Mitarbeiter von mir aus, aber nicht für den Verein. Was da seit Jahren läuft ist einfach nur stümperhaft und bis heute hat sich die letzten Jahrzehnte nichts geändert und das ist einfach nur erbärmlich.

Vollkommen richtig!
Das betrifft auch das Merchandising!
1! in Worten ein Mann! nimmt da die Bestellungen auf, muß den Kram verschicken, bestellen usw.
ab und zu mal unterstützt von Leuten die Zeitweise mit einspringen.
Es ist wirklich nur erbärmlich
#

Basaltkopp schrieb:

raideg schrieb:
der Service im Nimmerland!

der hat gerade seinen Jahresurlaub

Stimmt! Hatte ich vergessen
Also vergiss das mit der DK!
#
Die Kartenbestellungsannahme ist soweit ich weiß immer noch am Riederwald, die Bearbeitung in der neuen Geschäftsstelle, der Druck in Hamburg, der Service im Nimmerland!

#
Wollte mich auch hier nochmal bei den Freiburgern bedanken, die uns gegen Lyon unterstützten.
Als ich heute morgen anfing, hatte Lyon 6,6 Mio. Vorsprung! Dann haben wir es doch noch geschafft.
Gegen Schalke hat es dann nicht gereicht, Kurve hat weitergefightet, leider mußte ich zwischendurch weg.
Vielleicht klappt's nächste Woche, mit hoffentlich mehr Usern als zwei SGE-lern und unterstützende Freiburger!
#

Shmiddy schrieb:
Die Flagge entstand 1867 aus den Farben Preußens (schwarz-weiß) und denen der norddeutschen Städte und Länder, sowie aus Tradition zur alten Flagge der Hansestädte /freie Reichsstädte (weiß-rot) als Flagge des Norddeutschen Bundes.
nach dem Krieg 1871 wurden die Farben als Nationalfarben des dt. Kaiserreichs angenommen.

Danke Shmiddy, für diese exakte Erklärung.
Zwar wußte ich das, aber bei den Postings und "Erklärungsversuchen" der anderen haben sich bei mir die Fußnägel aufgerollt!
Manchmal fragt man sich wirklich, was die Leute heute in der Schule noch lernen oder ist PISA doch kein Zufall??
#

sgefan79 schrieb:
jetzt wo ich Deinen Text zum dritten mal lese isses mir aufgefallen

Schon beim dritten mal?? Du steigerst Dich ja in unermeßliche Höhen

@littlewowo
#
Eines weiß ich! Wenn es mal soweit ist im Deutschen Fußball wie es in Österreich schon seit Jahren ist (Mit Werbung auf allen möglichen Flächen und Spielerhintern) dann ist für mich Schicht im Schacht!
Nix gegen mögliche Einnahmequellen für die Eintracht oder sonstigen Verein.
Wenn aber eines Tages "Volkswagen Wolfsburg" gegen "Commerzbank Frankfurt" spielt, trage ich meine alten Trikots nur noch aus Nostalgiegründen und wenn ich mir ehrlichen Fußball in der Amateurliga anschaue!
#

Kurvenfan schrieb:
Jepp, bin auch dafür das wir alle mal richtig Gas geben am Montag. Obwohl ich das auch diese Woche schon getan habe. Platz 7 in der Einzelgesamtwertung mit über 12 Millionen ist doch schon was. Allerdings auch nur dadurch bedingt das einige nicht mehr weiter gespielt haben. Oder auf einmal ungewollt mit 2 Namen am Start waren!!!

Unter welchen Initalienskürzeln spielt ihr denn??

Wer ist HS und wer ist B_W oderwie das geschrieben wurde. Ein Rai ist mir noch aufgefallen. Bist du das Rainer ( Raideg )??
Wäre schön zu wissen mit wem man grade auf Punktefang geht. Sieht man unter Shouts ja richtig gut wer grade zockt!!

Jo, de rai bin ich
#
Wir spielen gegen Lyon!
Was das Cheaten betrifft: Irgend eine Möglichkeit gibt es wohl schon.
Das hat man ja gesehen, als plötzlich Rostock mit andauernd 600000 Punkten nach oben geschossen ist.
Die Betreiber der Page haben das aber gemerkt und den Kram gelöscht, so daß Rotzstock wieder da landete wo sie hin gehören - dritt letzter
Die Gladbacher sind mir da auch suspekt! Selbst wenn sie 2-3 Cracks haben, die wirklich ab und an mal Shouts von über 200.000 schaffen, dürften die nicht 1-2 Stunden nach Öffnung der Liga x-Millionen Punkte Vorsprung haben.
Bei den Kölnern bin ich mir nicht sicher.
Finde es Scheiße, wenn Leute in diesem Fight cheaten bzw. für andere spielen, nur um den Gegner raus zu kicken.

Wäre doch schön, wenn man sich auf dieser Weise mit anderen Fans anderer Vereine messen könnte ohne das irgendwelche Idioten durch Cheaten bzw. hacken die Sache kaputt machen!

Fair Play!
#
Jo, würde mich freuen, wenn nicht schon wieder ein Tradi-Verein von der Landkarte verschwände.
Alles Gute Fortuna!

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,365225,00.html

Habe über die Suche nichts gefunden, deswegen mal dieser Thread.

Ist schon traurig die Sache
Zumindest die "alten" Fans unter uns werden sich bestimmt gut an die Fortuna erinnern können.
War immer so eine Art Gegenpart zu den Ziegenzüchtern und irgendwie ein Kultverein.
Unvergessen das DFB-Pokal Finale zwischen der Fortuna und dem FC.
Ganz Deutschland und das Stadion drückten der Fortuna die Daumen.
Während des ganzen Spieles "Fortuna, Fortuna" Sprechchöre.
Schumacher beschwerte sich nach dem knapp gewonnenen Spiel dann im Interview, das die Zuschauer nur die Fortuna unterstützt hätten
Schade um den Verein
#
Nachdem Du Jahrzehntelang andere durch das All gebeamt hast, wurdest Du nun selbst zu Deiner letzten Reise gebeamt.
Mach es gut, war eine schöne Zeit mit Dir!
#
#
[big]Ich hasse alle Politiker! Alles Verbrecher![/big]