raideg
23172
Jo diese Drecksäcke hatten auch meine Fanseite gehackt.
Während diese aber ziemlich versaubeutelt wurde und ich einige Zeit brauchte, um die wieder hin zu bekommen, hatten die bei den Mattiakern "Pech".
Dort gelang ihnen nur die Einstiegsseite mit dem Flash-Intro zu knacken.
Habe die Seite erstmal weggemacht, so das man nun direkt auf die Mattiaker-Homepage kommt
Also - alles im Lot auf'm Boot
P.S. Danke für den Hinweis, da ich mich immer auf der Adminseite einlogge habe ich das nicht gesehen.
Während diese aber ziemlich versaubeutelt wurde und ich einige Zeit brauchte, um die wieder hin zu bekommen, hatten die bei den Mattiakern "Pech".
Dort gelang ihnen nur die Einstiegsseite mit dem Flash-Intro zu knacken.
Habe die Seite erstmal weggemacht, so das man nun direkt auf die Mattiaker-Homepage kommt
Also - alles im Lot auf'm Boot
P.S. Danke für den Hinweis, da ich mich immer auf der Adminseite einlogge habe ich das nicht gesehen.
xmaz schrieb:
Morsche Rainer,
hab beim letzten Heimspiel gehört, dass wir einen Nichtraucherbus haben.(Sippel Wiesbaden sei da ganz und gar nicht von einer Raucherlaubnis zu überzeugen ?! )
Was ist da denn dran ?
xmaz
Weiß nicht wie es ab jetzt ist, beim letzten Bus hatten wir auch einen etwas merkwürdigen Busfahrer (eher für Kaffeefahrten geeignet.)
Wurde aber alles moniert und wird sich jetzt ändern.
Wobei das mit dem Nichtrauchen im Bus auch von einigen Rauchern begrüßt wurde. Wurden genug Halte gemacht, so daß man seiner Sucht fröhnen konnte
ikercasillas schrieb:
Vergesst alles andere: FIFA 06!!!!!!!!!!!!
p.s. Klasse setzt sich am Ende immer duch!!!
Na toll! Wenn dieses verbugte Spiel die neue Referenzklasse der Fifa-Reihe ist, dann sollte EA seinen Laden dicht machen oder richtige Programmierer einstellen!
P.S. Habe immer seit '99 Fifa gezockt.
Jetzt haben sie es bei mir aber endgültig verschissen. Computer hängt sich auf, bzw. nach einem Spiel fährt der Compi einfach mal runter, Bälle gehen neben das Tor, trotdem gibt es Tor usw. usw. usw. - Nee Danke!
Wir haben noch 13 Plätze in unserem Bus nach Gladbach frei!
Die Fahrt kostet für Nicht-EFCMitglieder 43 Euro inclusive Sitzplatzkarte.
Abfahrt ist in Wiesbaden am Hauptbahnhof, danach Zwischenstopp in Niedernhausen, wo die Idstein Adler und der EFC Gusbach zusteigen.
Genaue Abfahrtzeiten werden noch bekannt gegeben.
Kontakt:
efc@mattiaker.de
http://www.mattiaker.de
Die Fahrt kostet für Nicht-EFCMitglieder 43 Euro inclusive Sitzplatzkarte.
Abfahrt ist in Wiesbaden am Hauptbahnhof, danach Zwischenstopp in Niedernhausen, wo die Idstein Adler und der EFC Gusbach zusteigen.
Genaue Abfahrtzeiten werden noch bekannt gegeben.
Kontakt:
efc@mattiaker.de
http://www.mattiaker.de
Dr.Ball schrieb:
miep0202 schrieb:
Um es kurz zu machen: eine humane Gesellschaft sollte ohne Todesstrafe auskommen, zumal die "Aussicht" auf diese Strafe die Straftaten nicht verhindert. Eine juristisch bestätigte lebenslange Haftstrafe ist hart genug.
Die humane Gesellschaft definiert sich auch über den Umgang mit dem Sterben. Wenn ich schwer krank bin, ohne jede Aussicht auf Genesung, betrachte ich es als mein gutes Recht, mein Leben dann zu beenden, wenn ich es wünsche. Denn es ist MEIN Leben - und weder Das irgendwelcher statistik- und apparategeilen Mediziner noch das Leben von Moralisten und Glaubensfanatikern.
kann man so stehen lassen, sehr schön
mieps Worten schließe ich mich vorbehaltlos an!
..Geistesgrößen
http://www.raideg.de/index.php
Naja was soll`s habe ich wenigstens die Gelegenheit, meine Seite mal upzudaten
http://www.raideg.de/index.php
Naja was soll`s habe ich wenigstens die Gelegenheit, meine Seite mal upzudaten
Taipan schrieb:
Ich leide an einer schlimmen Sackhaarentzündung. Ist jemand von euch Chirurg und kann mir Preisnachlass bei einer OP geben?
Bin zwar kein Chirurg aber für 200Euro schneide ich Dir alles weg!
Danach wirst Du zwar etwas Probleme beim Wasserlassen haben aber sonst merkst Du nix mehr von einer Entzündung - versprochen!
Und warum will der mit dem MCC (Mainzer Carneval Club) die Nummer eins im Rhein-Main-Gebiet werden? Haben die Krieg mit dem MCV, dem WCV-(Wiesbadener Carneval Verein) oder den Gonsbach Lerchen??
Verstehe den Thread nicht!