>

raideg

23026

#
Auch ich habe das Foul damals live erlebt!
Seit damals ist Loddar "Grabowskikaputtreter" Matthäus für mich ein rotes Tuch!
Volles Verständniss für howie!
#
Ein genialer Artikel!
"Die Auswahl der Sportarten kann es nicht sein - da ist von Rhönrad über Hallenhalma bis Extrem-Fensterputzen eigentlich alles dabei."
#

larry@sge schrieb:

Spiderwoman schrieb:

und noch einer der Hohl wie ein Eimer Ist!

Eimer sind hohl ? Ansichtssache
Moralapostel alléz ..

Dann sagen wir es eben anders:
Dumm wie DaHeady
http://larryatsge.dein-schild.de/
#
Ach egal!
Dann versteck ich mich eben hinter den anderen: "Hey seid nicht feige, lasst mich hinter'n Baum"
Denn schliesslich sind wir:

http://www.fans.raideg.de/index.php
http://www.raideg.de
#
Nööö, wenn die ihre ganzen Hohols mitbringen, da bleib ich lieber zu Hause!
Weiß jemand ob heute Mittag Biene Maja oder sonst etwas gewaltfreies im Fernsehen kommt?

#

Henk schrieb:
Es wird soviele Werbungen dieser Art geben, wie es WM 2006- Stadien gibt.
Dazu noch die Stadien von den Vereinen, bei denen die Continentale im Sponsorenpool ist.

Ist schon schön die Idee, aber bestimmt nicht exklusiv für die Eintracht.

Gruß von
Henk

Hat ja auch keiner behauptet, das dies exclusiv für die Eintracht sei.
Ich persönlich finde den Spruch nur saustark.

@bleedy
mieps ***** gehört den Mattiakern!

@miep
KEINE WIDERREDE!
#
Man kann ja zu Werbung stehen, wie man will. Das sie oft nervend ist, steht wohl ausser Frage.
Das sich manche wirklich was einfallen lassen ist auch nicht zu bestreiten.

Diese Werbung finde ich jetzt aber absolut geil!

#
[big]8[/big]  
--------------
Tendenz stark ansteigend!

#
[big]WAS HABT IHR DORT ANGERICHTET????[/big]

Mann, die kann man aber nirgends hinschicken
Da war bestimmt dieser Rowdie Frau Zottelmeyer wieder der Anstifter!
#

Kurvenfan schrieb:

@Mattiaker:  Bringt ihr wieder ein Bierfass mit???
Wenn ja, gebe ich euch das Geld am Montag, wollte ja das nächste Fass Spendieren!!

Sehen uns dann am Montag, und einige auch schon morgen, freu!!!

Glaube kaum, das das am Montag klappt
Unser "Lieferant" ist mit dem LKW unterwegs und ein Kumpel und ich holen ihn um 18:00Uhr an der Autobahn ab, wo er seinen LKW auf einem Parkplatz abstellt.
Kann mir nicht vorstellen, das er da ein Faß mitbringen kann.
Werde ihn aber mal kontaktieren. vielleicht fährt ja ein anderer, dem er den Kram mitgeben kann.
Melde mich bei Dir deswegen.
#
Bin so gegen 18:30 am Gldr.
Digicam? bin ich dabei!
Fotokrieg am Gleisdreieck
#
Nach dem Reinfall mit Fifa 2004 werde ich laaaaange warten und überlegen, ob ich mir überhaupt noch einmal ein Fifa von EA kaufe.
Es is schon einige Jahre her, das mir ein Fifa so richtig spass machte.
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob die Zuschauer immer wirklichkeitsgetreuer aussehen, mit Fahnen schwenken oder die Schatten beim Flutlicht realitätsnah sind.
Ich will verdammt noch mal ein anständiges Gameplay!
Die schrauben immer an der Grafik rum und nehmen beim Spiel selbst immer mehr Sachen raus.
Einmal ist die Trainingsmöglichkeit verschwunden, dann gibt es plötzlich keinen Editor mehr.
Mit den Spielern kann man auch bald nur noch geradeaus laufen und draufballern. Die ganzen Tricks, die man früher machen konnte (Fallrückzier usw.) verschwinden oder sind wie der Flugkopfball nur noch durch Zufall zu erreichen.
Die Lizenzen sind ja eine schöne Sache. Nur was interessiert mich die K-Leaque oder Australien??
Wenn es ein "europäisches" Fifa gäbe, mit den ersten und zweiten Ligen, Auf- und Abstieg, Europapokal usw. sowie einem vernünftigen Gameplay, würde ich mir den Kauf wohl eher antun, als dieses immer weiter vom Spielspaß her geschrumpfte aber dafür schön bunte, überteuerte und schlecht gecodete Spiel.

#
[big]Auch von uns[/big]

#
ICH WILL WIEDER BAUMWOLL-TRIKOTS!!!!
#

ecommercer schrieb:
Wenn Du lesen könntest, brauchst Du net doof zu fragen.

Es gibt keine dummen Fragen! Nur dumme Antworten!
Das ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür.

@BJeagle
Schau mal ins Saisonforum, da wurde das heute ausgiebig durchgekaut
#

Jau auch...
Aber im Ernst, wir bräuchten ein herzergreifendes, aber kein schmalziges, Peter Maffay artiges Lied.

Andreas

Ich lese hier andauernd Maffay???
Das Lied "Deine Fans" hört sich nun wirklich nicht wie irgendwas von Maffey an.
#

miep0202 schrieb:

emjott schrieb:
Also wo wir so schön am nörgeln sind, muss ich sagen, dass mich "Im Herzen von Europa" auch ganz schön nervt.

Och nö ich find es hat Charakter und bringt eine schöne gemütliche Sachsenhausen-Stimmung rüber (aus der alten Zeit).
Man kann ja auch net ständig was Neues spielen - soviel gibts ja auch wieder net.
Und andere Vereine, die Hymnen haben, spielen sie ja wohl auch regelmässig bei den Heimspielen.

Also, mich nervt der Song auch tierisch!
Erstens kann ich ihn einfach nicht mehr hören, zweitens ist er mitnichten unsere "Hymne" und drittens hat er letzte Saison zum Aufstieg gepasst -zum Abstieg bestimmt nicht! Oder ist es so toll in der 2. Liga zu singen: "Wir haben's doch gewusst.Und hier sind wir wieder" ?????

Das sollten sie wieder spielen:

Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir

Ein Verein wie dich gibt es nur einmal
Alles and're ist uns ganz egal
Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst
Ein Verein wie dich gibt es nur einmal

Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt

Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint

Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt

Das ist für mich die Eintrachtfan-Hymne und nicht dieses ausgelutschte Adler auf der Brust.
#
You'll never walk alone kommt aus Liverpool!
War in den 70ern ein Nr.1 Hit in England.
Die Top-Ten wurden immer vor den Spielen in Liverpool gespielt.
Eines Tages ist die Anlage ausgefallen und da haben die Fans "You'll never walk alone" einfach selbst gesungen.
Das hat sich dann so eingebürgert.
#
Von der Frankfurter Eintracht kommen wir
Den besten Fußball spielen wir
Ja, wir spielen wie die Götter; ab und zu auch etwas besser
Von der Frankfurter Eintracht kommen wir
(von den blauen Bergen)

Mann waren das Zeiten
#

lt.commander schrieb:
Versucht´s doch mal mit folgender Argumentation:
Es ist normal das man Herzensangelegenheiten nicht immer verstehen kann, weil sie halt keine Kopf sondern Herzenssachen sind.
Das man sein Herz an einen, eben diesen Partner Partner verloren hat ist ja auch nicht jedem zu erklären. Wie auch bei der Liebe zur SGE.
Macht Euren Partnern auch klar das Ihr besonders Eure Euphorie oder leider manchmal Depression vor während und nach den Spielen wie in allen anderen Situationen mit Ihm teilen wollt das Ihr von positiven Stimmungen gemeinsam profitiert und das er bei Depressionen wie kein anderer helfen kann.
Ich habe meiner Anti-Fußball Liebe auch erklärt, das Sie aus dem nichts an eins meiner Lieblingsliste gerückt ist, die SGE von dort zu verdrängen ist noch niemanden zuvor gelungen und Sie wird auch die einzige bleiben.
Ins Stadion zu gehen heißt ja nicht das der Partner zweitrangig ist. Ich gehe ja auch nicht jeden Tag arbeiten weil ich die Arbeit meinem Partner oder der SGE vorziehe.
Die SGE ist ein Teil im Leben eines jeden Adlerfans würde man dieses Teil rausreißen wäre man nicht mehr der, für den der Partner sich entschieden hat.
Es lebe die Liebe zur SGE

Gut gesprochen! *daumenhoch*