>
Avatar profile square

Rainman777

1210

#
...Das ist schwer zu sagen. Es hilft aber doch auch nicht, wenn man das Kind einfach weiterwursteln lässt und ihm dafür noch auf die Schulter klopft.
In dem angesprochenen Falle wäre es die beste Lösung, das Kind vor die Tür zu setzen und ein neues zu zeugen...

Hahahaha, nit schlecht
Aber das neue ist vielleicht noch dümmer? Oder vielleicht schlauer? Oder genau gleich qualifiziert? Das sind die drei Möglichkeiten - und nur 1 davon wäre ein Fortschritt! Eine der Optionen wäre vom Ergebnis her gleich, würde aber ne Menge Geld kosten (Abfindung). Und die dritte wäre ein Debakel. Stell Dir vor es liefe so wie die ersten 5 Spiele von Schaaf (den hier ja auch viele rückwirkend hochleben lassen) in Hannover! Na dann gute Nacht... Meine Meinug : No time for experiments...
#
@alle Schwarzseher, Veh-Basher, Abstiegsanbeter, Maulhelden, Negativ-Prädiger und Destruktiv-Quatscher:

  • Ja, wir spielen erschreckend schlecht
  • Ja, es ist so gut wie kein Fortschritt zu erkennen
  • Ja, der Trainer trägt die Verantwortung
  • Ja, auch unser Vorstand und unser Sportmanager dürfen sich an die Nase fassen
Aber habt ihr schon mal daran gedacht das euer Verhalten und eure Äußerungen wenig bis gar nichts ändert und nichts konstruktives bringt? Dieses negative Draufhauen sorgt doch höchstens dafür, dass das Selbstvertrauen von allen (aktiven) Beteiligten weiter schwindet und das die Unsicherheit immer weiter voranschreitet. Wenn ein Kind in der Schule seine Leistung nicht bringt und schlechte Noten hat - nützt es dann zu schimpfen, Lehrer zu titulieren und dem Kind jeden Tag vorzupredigen das es einfach zu dämlich ist? Wart ihr selbst schon mal in der Situation das euch nichts geglückt ist, einfach alles gegen euch zu laufen schien und euch dazu dann auch noch von außen alle sagten, dass Du dich halt einfach verpissen sollst? Wenn ja => hat euch das irgendwie geholfen aus einem Tief raus zu kommen? Ich glaube kaum.
Die Situation ist extrem schlecht und beängstigend. Aber wenn wir nicht langsam alle anfangen zusammenzuhalten (und das gilt für Trainer, Spieler, Management UND Fans) dann wird auch schön brav das passieren was ihr hier jeden Tag lautstark herbei singt: 2. Liga. Auch ein Trainer ist nur ein Mensch und benötigt ein Mindestmaß an Respekt und mentaler Unterstützung/Hilfe - davon könnt ihr sicher ausgehen.

Meine Vorstellung ist es, bis zum letzten Spieltag zu versuchen, eine Einheit zu bilden. Wenn die Saison vorbei ist, könnt ihr drauf hauen wie ihr wollt - aber nicht jetzt weil es einfach zu nichts führt...

Am Ende trifft es Hannover, Bremen, Darmstadt, Hoffenheim, Augsburg - mir egal.

Wir steigen nicht ab punkt (und das ist kein Pfeifen im Walde sondern meine Überzeugung)
#
Wären wir im gesicherten Mittelfeld darf man gerne über den Verkauf von CZ, HS oder auch SA nachdenken - wenn die Kohle stimmt, kann man letztlich über alles reden.

Aber aktuell will ich zuerst mal nicht absteigen - von daher ist mir jedes Experiment zu heiß und bei einem Weggang von z.B. CZ wäre das, selbst bei einem geeigneten Ersatz, keine Verbesserung. Allerhöchstens und mit Glück keine Verschlechterung des Kaders.

Lange Rede, kurzer Sinn: Finger weg von Verkaufsgedanken zur Winterpause und sich auf Ergänzungen/Verstärkungen konzentrieren. Ayhan und Fabián holen, fertig...
#
also zuerst: ich bin Fan unserer SGE, Fan von Trainer und Sportmanager. Aber sicher kein Fan von mindestens 75% der User die hier rumeiern. Was für ein tendenziell wetterfahnenähnliches Geschwätz. Sieg = Europa, Niederlage = zweite Liga. Seit Jahren das gleiche Spiel. Würg. Also zusammenfassend (diesen fred) kann man nun sagen: Mental beschissen, Konditionell am Boden, systemisch unfähig, ausgeprägt selbstzufrieden, Führung schlecht. Einfach ohne Worte.

Wenn man sich jetz mal die Tabelle anschaut, dann ist es, im Vergleich zum letzten Jahr, einfach so, dass sich die Tabelle schon sehr früh fast schon final sortiert hat. Vorne stehen, wie es zum kommenden Saisonende zu erwarten war, Bayern, Dortmund, Schalke, Wolfsburg und Leverkusen. Zu den top 6 fehlen da nur die überraschend beschissen gestarteten Gladbacher - die aber wieder in die Spur kommen. Die beiden Aufsteiger gehen im Laufe der Saison (Paderborn lässt grüßen) eh noch weiter nach hinten, Hertha hält sich auch nicht und dann haben wir schon fast die Abschlußtabelle.

Also das wir unter die top-5 kommen, hat doch nicht wirklich irgendjemand hier erwartet!? Das optimistischst zu erreichende Ziel ist Platz 6. Dieser Platz 6 ist gerade mal 2 Punkte weg und wir sind sogar der einzige!!! Club außerhalb der aktuellen top-4 mit positivem Torverhältnis.

Ja, haben wir eben gepatzt. Na und, hat Dortmund auch zwei mal hintereinander.
Und alle anderen, außer dem FCB, haben auch schon vergeigt. So what.

Ich finde es immer befremdlich, wenn hier die Profis nach wenigen Spieltagen schon die tollsten Analysen über das Große und Ganze anstellen. Unfassbar.

Natürlich habe ich auch gesehen das die zweite Halbzeit grottig war und das Einsatz und letzter Wille offensichtlich in der Pause in der Kabine geblieben sind. Aber deshalb stelle ich doch nicht ALLES in Frage.

Ich sehe eine bessere Eintracht als letztes Jahr und Veh ist für mich nach wie vor ein Fortschritt gegenüber Schlaf. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und deshalb kein Fakt. Solch eine Behauptung wäre auch nicht wasserdicht belegbar und deshalb, wie gesagt, nur meine Meinung. Viele hier machen aber ihre Meinung zum Fakt und behaupten teilweise einen Unsinn, zum Haare raufen.

In der Winterpause wird für LA noch verstärkt, vielleicht kommt SJ zurück für rechts hinten und dann passt es. Prognose sehr gute Saison mit guter Chance auf Europa.

Viel zu viele Schwarzseher unterwegs hier...

Mit sportlichen Gruß und Prost
#
Hradecki - Gacinovic - Zambrano eintüten - Transferfenster dichtmachen - Saison starten! Für mich wäre das dann, wieder mal, ein perfekter Job von Hübner gewesen. Zusammen mit Reinartz, Abraham, Castaignos. Was will man eigentlich mehr? Bin allerbester Dinge!
#
wenn die Meenzer den Gacinovic holen, kommen hier alle aus dem Loch und hoiln los von wegen "die ham´s drauf die Meenzer und wir sind sooo dooof, Perspektive für kleines Geld, null Risk und große Chance blablabla". Wenn wir das aber selbst machen, jammern die selben Lappen "ääääh, enttäuschend, ne Nullnummer, noch nix gerissen, viel schlechter als alle, is ja nicht mal Chuck Norris mimimimimi"

immer wieder geil hier!
#
maxim187 schrieb:
Rainman777 schrieb:
Bitte, please! Glückwunsch, Alex! Gute Wahl! Wobei er ja erstmal nicht auf dem Platz steht. Stellv Russ damit Stammplatz??  


geht doch nicht darum, dass russ damit einen stammplatz hat. es geht bei dieser wahl hauptsächlich um die rolle außerhalb des platzes. falls russ sich verletzen sollte müsste ja auch ein anderer mit der binde auf dem platz rumrennen,  


Jo, ist mir klar. Aber da AMFG nun mal noch eine ganze Weile nicht spielen wird, trägt der Stellv i.d.R. die Binde. Und der sollte dann regelmäßig und zum Anpfiff auf dem Platz stehen. Deshalb denke ich ist Russ erstmal gesetzt...
#
Bitte, please! Glückwunsch, Alex! Gute Wahl! Wobei er ja erstmal nicht auf dem Platz steht. Stellv Russ damit Stammplatz??
#
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schaut mir eher nach einem Goalie von der Resterampe aus - verstehe den Transfer wer will. Da wollte man Ryan und holt jetzt Radecky. Da scheint sich Hübner einige Absagen geholt zu haben.

Den Italiener hat ja Veh wieder weggeschickt. Das wäre ein verständlicher Transfer gewesen. Aber na ja, Veh halt...


Intuition oder wie kommst Du zu der Einschätzung?


streiche aus "DerSchwarzeAbt" das D, ein R, ein A und das B - mische den Rest und es bleibt "Schwaetzer"  
#
Prognose Saison Transferfenster zur Saison 2017/18:
Hradecky, mittlerweile Vertrag bis 2020, MW lt TM 12Mio, Paris holt Nachfolger für Trapp, SGE kassiert die per AK fixen 15Mio    
#
https://www.youtube.com/watch?v=XaHu7K7wPAU


Und den noch der Vollständigkeit halber.

so why not? Risiko minimal
#
https://www.youtube.com/watch?v=CKS86fdbee0

https://www.youtube.com/watch?v=xcQDkCFX2w0


günstig, sieht auf dem (zugegebenermaßen nicht zwingend allumfänglich aussagekräftigen) ersten Video stark aus. 1A-Reflexe, was man schon mal nicht antrainieren kann. Aber zulegen muss er zwingend ein paar Kilo, siehe clip2 so bei 3:20 hahaha, wenn der viel Haare auf der Brust hat würd ich sagen Rippsche mit Kraut - passt also doch zu uns

Sympatisch kommt er auch rüber - von mir aus herzlich Willkommen! Auf ein sauberes, leistungssteigerndes Duell mit Heinzi!
#
Sam? Hör mer uff, isch brauch den nit! Rosenthal 2.0 oder was? Guter kicker wenn er fit is - isser aber nit - und deshalb hatter auch generell so kein Bock weil er immer scheisse druff is...

Im Ernst: lass den auf Schalke! Die lachen sich kaputt wenn sie ihn los sind - das alleine ist Grund genug die Finger weg zu lassen von ihm.

Aber Torwart ist echt spannend!! Sergio Romero???  
#
man könnte ja mal erwähnen das bei Enkheim de Sohnemann vom Manni Binz am Start war      
#
Ich habe die Master-Frage erwischt        

Sie sind schlauer als Spam-Automaten.
Bitte antworten Sie auf folgende Frage:
An welchem Fluss liegt Frankfurt am Main
#
Felix Wiedwald, SGE-Torwart: „Wir fahren mit einem Last Minute-Sieg nach Hause, was Schöneres kann es nicht geben. Zu Lucas‘ Schuss muss ich sagen: Wenn wir nach dem Training noch Torschüsse üben, macht Lucas von zehn Bällen acht rein.“

Und warum schießt dann überhaupt irgend ein anderer die Standards???
#
Kurzfassung = sehr schlechtes Spiel, einfach grottig.
Schiri peinlich, aber deshalb darf man trotzdem nicht so schlecht und planlos kicken.

Was ich schon die ganze Zeit sage: Inui ist im Zentrum völlig überfordert, habe die ersten beiden Spiele schon nicht verstanden wieso er da so gelobt wird. Ihm fehlt jegliche Übersicht und er sieht die Mitspieler einfach nicht. Da Piazon rein physisch offenbar noch nicht in der BL angekommen ist muss der unbedingt raus aus der Startelf und Inui dahin, wo er hingehört - nach links und weg von Zentrum.

Und was am schlimmsten ist ist unser Passspiel. Das ist ja fürcherlich was wir für eine Fehlpassquote haben. Wie geht denn so was???

In der Verfassung sind wir wieder mal der Lieblings-Aufbaugegner für die Kollegen aus dem Tabellenkeller. Augsburg vergeigt, auf Schalke, beim HSV - ich habe ein wenig Angst    Wenn dazwischen das Heimspiel gegen die Karnevalisten auch verzockt wird - wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe.

Aber was sag ich - erstens kommt es anders...
11 Punkte nach 6 Spielen is doch gut  ,-)
#
neben der Wehmut und der Trauer nun Zeit für die kleinen Stiche, lieber Sebi!

Forum SGE, "Sebi-Tschüss-Thread":
9.817 x gelesen, 138 Adler, die Tschüss sagen und einen Gruß hinterlassen

Forum Plastikburg, "Sebi-herzlich-Willkommen-Thread":
91 x gelesen, 3 "Fans", die "Hallo, Sebastian 'Jung" sagen!

Aktuell bzw. Heute auf deren Seite: 1!!! registrierter Nutzer und Null!!!! Besucher!
Das sagt alles aus über die Fan-Kultur dieses Vereins hahahahaha

Sebi, die Liebe, die Wertschätzung und den Support, den Du hier hattest, wirst Du dort niemals erleben. Für Dich traurig, aber wahr.

Nochmal alles Gute!!
#
Liebe Fans,

die Entscheidung ist gefallen und ich werde meine Eintracht nach 16 Jahren zum Ende dieser Saison verlassen.

Zunächst möchte ich mich bei euch allen für die einzigartige Unterstützung und die überragenden Jahre im Eintracht-Trikot herzlich bedanken. Das ist der Wahnsinn und es hat mich immer angetrieben.

Ich bin bei der Eintracht groß geworden und habe dem Verein sehr viel zu verdanken. Deshalb ist mir diese Entscheidung auch alles andere als leicht gefallen und ich habe es mir sehr lange und reiflich überlegt.

Aber gemeinsam mit meiner Familie bin ich zum Entschluss gekommen, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist den nächsten Schritt zu machen.

Ich will regelmäßig international spielen, mich beim DFB aufdrängen und weitere Länderspiele folgen lassen. Das ist mein Ziel!

Vielen Dank an alle, die mich auf meinem Weg unterstützt und gefördert haben!

Die Eintracht wird immer mein Verein sein und bleiben, aber es ist an der Zeit die Heimat zu verlassen.

Euer Sebi

(Zitat homepage Sebi Jung)


trauriger Tag...

Wünsche Dir, Sebi, alles erdenklich Gute! Ich bin ganz sicher, dass Dein Adler nicht weggeflogen ist. Er sitzt immer noch in einer kleinen Ecke in Deinem Herzen, ist jetzt nur eine Weile stiller. Wird sicher ab und zu mal mit den Flügeln schlagen und sich melden - immer dann wirst Du so was wie Sehnsucht nach zu Hause spüren. Vielleicht trägt er Dich ja irgendwann wieder heim. Egal wo man ist - es gibt nur eine echte Heimat! Tschüss, bist und bleibst ein Frankfurter Bub! Danke für die vielen Jahre!