>

RedEagle1980

12739

#
Natürlich eine 10 !!! Was gibts schöneres in unserer Kurve zu stehen und alles für unsere SGE zu geben!? Einen Sieg!!!
#
Hat keiner eine Steher übrig?
#
Brauche unbedingt noch eine Stehplatzkarte!
#
Suche noch eine Karte!
#
Steh oder Sitzplatz?
#
Hallo!
Ich suche noch 1-2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Hamburg!
Wer eine zuviel bitte melden!
Gruß
#
Habt ihr noch Plätze frei?
Welche Karten habt Ihr? Sitz oder Steh?
#
Hallo,
würde gerne nach Hamburg zum Spiel. Aus zeitlichen Gründen suche ich für mich und 1-2 weiteren Leuten eine Mitfahrgelegenheit wo man Sonnatgs morgens hin und Sonntag nach dem Spiel zurück fährt (kein Zug!!!).
Hab keine Karten! Also wenn ein EFC noch Platz hat bräuchten wir auch die Tickets dazu! Evt. könnte man die aber noch anderweitig besorgen.
Wir selbst sind aus der Ecke Hanau.
Wenn jemand noch für 1-3 Leute Platz hat bitte melden.
#
Kostet es ab Frankfurt genauso viel wie ab Köln?
#
Bin immer noch am suchen.
Falls jemand was hat bitte anbieten
#
Jemand dabei der tauschen möchte???
#
Konnte im Forum nichts dazu finden.
Hab im Fernsehen gehört das ein Frankfurter-Fanbus auf den Weg nach Rostock verunglückt ist. Es hieß es gab zum Glück nur Leichtverletzte.
Was ist denn da genau passiert?
Gute Besserung den Jungs und Mädels die verletzt wurden!
#
Also ich bin so sauer!!!
Nicht weil wir verloren haben! Sonder wie! Für mich war kein Ehrgeiz, Herz oder Leidenschaft zu sehen!
Es war klar das wir irgendwann verlieren mussten aber gegen eine Mannschaft die die meiste Zeit genauso schlecht war wie wir.... und dann sich noch so dumm anstellen.... naja.
Das Rostock nicht einfach ist war klar aber ein Punkt wäre drin gewesen! Nun gut man hat verdient verloren.
Vielleicht hätte man das Spiel ca. in der 70.Min. rum noch durch Wechseln beeinflussen können. Wie kann man nur auf das Gegentor warten und erst in der 82. Min dann doch noch mal wechseln? Was hätten wir denn verlieren können wenn man gleich nach dem Tor gewechselt hätte??? Ob 1:0 oder 2:0 verlieren das is dann auch egal. So hätte man vielleicht noch das 1:1 gemacht.
Aber dies werden wir nie erfahren.
Egal verloren ist verloren! Jetzt heist es sich auf das nächste Spiel vorzubereiten und gegen Bremen das zeigen was man heute nicht gezeigt hat und den ein oder anderen Punkt holen!

Nur die SGE!!!
#
Wer möchte tauschen???
#
Suche immer noch!
#
Ich glaube die Frage von "100Jahre_SGE" bezog sich nicht darauf ob du die Karten verkäufst!?
Für jedes Heimspiel gibt es wenige Steplatztageskarten im Vorverkauf (Riederwald & Stadion) und die Frage ist doch nun was ist mit den wenigen Stehplatztageskarten gegen die Bauern!??
Konnten diese die DK´ler erwerben? Eigentlich sind die Stehplatzkarten nicht im Onlinesystem! Oder konnte man am Vorverkaufstag im Shop eine der wenigen Steher gegen Vorlage der DK kaufen???
#
Bin zwar leider nicht im Stadion dabei aber ich bin jetzt schon bei ner 10!
Wenn ich dann morgen vor dem Fernseher sitze bin ich auf 100 ,-)
#
Ich würd mal sagen innerhalb des RMV-Gebietes
#
Suche immer noch ab jetzt oder nächste Sasion!
Habe meine Suche allerdings auf folgende Blöcke ausgeweitet:
36D, 40C, 40D oder halt Steh (Block egal).
#
*push*