RedEagle1980
12740
FFMBasser schrieb:
Richtige Männer Grillen mit Kohle.
Rischtischhhhhh
Leider hab ich immer noch kein Glück gehabt
Kann noch jemand was anbieten?
Hat jemand Bilder vom Licher-Cup in der Ballsporthalle gemacht???
Oder kennt jemand ne Seite wo welche sind?
Danke und Gruß
Oder kennt jemand ne Seite wo welche sind?
Danke und Gruß
Ich habe keine DK und bin denoch bei jedem Heimspiel dabei! Ich nehme sogar extra Urlaub bei jedem Kartenvorverkauf um meine Wunschplätze zu bekommen.
Zusätzlich fahr ich auf soviele Auswärtsspiele wie möglich.
Im Grunde gebe ich mehr Geld aus als ein DK-Besitzer im selben Block (und bevor die Frage kommt warum ich keine DK dann kaufe, ich hole mir immer eine der wenige Stehplatzkarten). Und daher denke ich das ich genauso ein Recht habe das Spiel gegen die Bauern zu sehen. Wenn einer da anderer Meinung ist, möchte ich doch ganz gerne den Grund wissen warum mir man diese Recht absprechen würde.
Ja, ich kann verstehen das man so wenig wie möglich von den Bayer-Fans im Stadion haben will!
Das Akument wir wollen den treuen DK´lern die Möglichkeit geben kann ich leider nicht zu 100% unterstützen. Der DK-Besitzer hat doch schon seinen Platz fürs Spiel! Wofür benötigt er eine zusätzliche Karte? Also gibt er sie unteranderen vielleicht auch jemand der sonst nicht so häufig oder sogar sonst nie im Stadion ist.
Naja, wenns nicht klappt mit ner Karte dann is es so aber ich würds schade finden, da ich sonst auch immer da bin.
Zusätzlich fahr ich auf soviele Auswärtsspiele wie möglich.
Im Grunde gebe ich mehr Geld aus als ein DK-Besitzer im selben Block (und bevor die Frage kommt warum ich keine DK dann kaufe, ich hole mir immer eine der wenige Stehplatzkarten). Und daher denke ich das ich genauso ein Recht habe das Spiel gegen die Bauern zu sehen. Wenn einer da anderer Meinung ist, möchte ich doch ganz gerne den Grund wissen warum mir man diese Recht absprechen würde.
Ja, ich kann verstehen das man so wenig wie möglich von den Bayer-Fans im Stadion haben will!
Das Akument wir wollen den treuen DK´lern die Möglichkeit geben kann ich leider nicht zu 100% unterstützen. Der DK-Besitzer hat doch schon seinen Platz fürs Spiel! Wofür benötigt er eine zusätzliche Karte? Also gibt er sie unteranderen vielleicht auch jemand der sonst nicht so häufig oder sogar sonst nie im Stadion ist.
Naja, wenns nicht klappt mit ner Karte dann is es so aber ich würds schade finden, da ich sonst auch immer da bin.
Andere Tangas haben auch hübsche Besitzerinen ,-)
4x Block X rechts
Ich dachte es wär Winterpause und net Sommerpause.....
Hab ich was verpasst? Sind wir in den Europapokal gekommen?
Hab ich was verpasst? Sind wir in den Europapokal gekommen?
Klingt gut, haben uns demletzt erst unterhalten wie wir nach Berlin kommen.
Gibts denn noch freie Plätze? Wenn ja, wieviele?
Könnte man an der A66 in Langenselbold zusteigen?
Gibts denn noch freie Plätze? Wenn ja, wieviele?
Könnte man an der A66 in Langenselbold zusteigen?
Doug_Heffernan schrieb:
Karten sind im Block G oder H also Gästeblock.
Hab 2 Karten bestellt aber sind noch nicht da deswegen weis ich den Preis noch nicht aber dan natürlich normal Preis.
Und was macht dich so sicher das du die Karten auch wirklich bekommst?
Bis jetzt sind ja noch keine Zu- und Absagen drausen.
Warte selbst auch noch auf ne Bestädigung für meine Karten.
Vielleicht wartest du bis du sie im Briefkasten hast. Nicht das du einen Käufer findest und am ende bekommst gar keine von der Eintracht ,-)
Klassenerhalt! schrieb:
Heute Nachmittag hat Eintracht Frankfurt die Verpflichtung des Tschechen Martin Fenin bekannt gegeben. Der 20jährige wird ab der Rückrunde mit der Rückennummer 17 für die Hessen auflaufen.
sge4ever.de
weiteres in Kürze
Wie geil! Hab ihn schon gestern in FIFA eingebaut und hab ihm dort auch schon die Nr. 17 gegeben. Als hätt ich es gewusst ,-)
Eintracht Gummibärchen???
Hab ich was verpasst?
Wie sehn die denn aus?
Foto?
Will ich haben! Ist doch ne lustige Geschenkidee
Hab ich was verpasst?
Wie sehn die denn aus?
Foto?
Will ich haben! Ist doch ne lustige Geschenkidee
Ochs
Kennt jemand einen Laden in der Umgebung von Hanau, wo ich Bengalos und Rauchbomben bekomme?????
Leider ist kommt eine Bestellung im Internet in diesem Jahr nicht mehr an!
Leider ist kommt eine Bestellung im Internet in diesem Jahr nicht mehr an!
Bin immer noch auf der Suche nach einer Karte für irgendein HeimSpiel
Wann gibts denn Karten zu kaufen? Habe keine Lust zweimal nach Frankfurt zu fahren ( 1. PAderborn und dann Wehen W.).
War eine aufregende Fahrt.
Um 12 Uhr gings mit dem Bus in Langenselbold los.
Die Stimmung war gut und so maches Bier oder Schnäpschen wurde die durtige Kehle runter gespült.
Da die Autobahn frei war waren wir schneller unterwegs als erst gedacht.
Allerdings sollte sich unser ankommen in Duisburg doch noch verspäten.
Kurz vor Köln fuhren wir dann zum zweiten und letzten mal einen Rasthof an um noch mal kurz was zu essen.
Doch dann kam alles anderst als geplant.
Zufällig merkte jemand das ein LKW-Fahrer neber seinem Lastwagen lag. Schnell wurde klar hier ist was passiert. Der Fahrer ist wohl rückwärts aus dem Führerhaus gestürtzt und hatte sehr starke Verletzungen. Zum Glück hatten wir fachkundige Leute, genug Verbandskästen dabei und konnte den Mann solange versorgen bis der Rettungswagen vor Ort war.
Als wir uns dann gesammelt hatten ging es weiter.
In Duisburg angekommen ging es dann zum Gästeeingang, wo wir gleich unser Banner abgeben konnten (was das allerdings fürn Witz sein soll konnte mir keiner Beantworten).
Im Block angekommen fing dann auch schon gleich die geniale Stimmung an.
Der Stadionbesprecher ist wohl der lächerlichste den ich jeh erlebt habe. in gefühlten 15 Sekunden war unsere Mannschaftsaufstellung durch.
Humor hatte er allerdings. Die geilste kurve der Liga
Das Spiel war eher mager auch wenn wir gewonnen haben. Denoch war die Freude groß und so zog man dann gut gelaunt zum Bus zurück um sich auf den Heimweg zu machen.
Fazit: Geile Fahrt, geile Stimmung, 3 Punkte !!! Einfach ein geiler Sonntag
Um 12 Uhr gings mit dem Bus in Langenselbold los.
Die Stimmung war gut und so maches Bier oder Schnäpschen wurde die durtige Kehle runter gespült.
Da die Autobahn frei war waren wir schneller unterwegs als erst gedacht.
Allerdings sollte sich unser ankommen in Duisburg doch noch verspäten.
Kurz vor Köln fuhren wir dann zum zweiten und letzten mal einen Rasthof an um noch mal kurz was zu essen.
Doch dann kam alles anderst als geplant.
Zufällig merkte jemand das ein LKW-Fahrer neber seinem Lastwagen lag. Schnell wurde klar hier ist was passiert. Der Fahrer ist wohl rückwärts aus dem Führerhaus gestürtzt und hatte sehr starke Verletzungen. Zum Glück hatten wir fachkundige Leute, genug Verbandskästen dabei und konnte den Mann solange versorgen bis der Rettungswagen vor Ort war.
Als wir uns dann gesammelt hatten ging es weiter.
In Duisburg angekommen ging es dann zum Gästeeingang, wo wir gleich unser Banner abgeben konnten (was das allerdings fürn Witz sein soll konnte mir keiner Beantworten).
Im Block angekommen fing dann auch schon gleich die geniale Stimmung an.
Der Stadionbesprecher ist wohl der lächerlichste den ich jeh erlebt habe. in gefühlten 15 Sekunden war unsere Mannschaftsaufstellung durch.
Humor hatte er allerdings. Die geilste kurve der Liga
Das Spiel war eher mager auch wenn wir gewonnen haben. Denoch war die Freude groß und so zog man dann gut gelaunt zum Bus zurück um sich auf den Heimweg zu machen.
Fazit: Geile Fahrt, geile Stimmung, 3 Punkte !!! Einfach ein geiler Sonntag
pluß einen Bus aus Langenselbold!
ca.40Leute
= 3508
ca.40Leute
= 3508
Habs mir bei Ebay geholt und bin etwas entsetzt....
die Grafik ist ja sowas von Scheisse. Komm mir vor als würd ich SNES spielen.
Da war ja die Grafik bei PS1-Spielen besser.
Kann man da noch was einstellen?