>

RedEagle1980

12563

#
Möchte immer noch tauschen!
#
hoch
#
Duisburg
#
Die Aufkleber sind heute angekommen.
Sehen noch besser aus als auf dem Bild hier!
Einfach geil!
Danke sehr!!!
#
MANNY schrieb:
20000 Karten sind an Eintracht Dauerkarten Inhaber gegangen,wenn nun vielleicht 100 Karten bei Ebay auftauchen,sind dies 0,5 %..Würde es einen öffentlichen Verkauf geben,würde es eine weitaus höhere Zahl sein die bei Ebay auftauchen und es würde viel mehr Bayern Kunden im Stadion sein.Ist aber jedes Jahr das gleiche, dass sich die Rosinenpicker darüber aufregen.Ich habe meine Karte einem Eintrachtfan gegeben der sich auch den ***** gegen Bielefeld und Cottbus abgefroren hat.Danke Eintracht Frankfurt; Ihr macht es genau richtig !

Du mach dir mal keine Gedanken! Ich bin bei jedem Heimspiel und bei 70% der Auswärtsspiele! Also ich seh mich nicht als Rosinenpicker!
Nur ist es nun mal eine Tatsache das Karten zum überhöten Preis bei Ebay verkauft werden!
#
Beitrag kann geschlossen werden!
Karten sind nicht mehr verfügbar.
#
Leider habe ich auch schon einige Karten ausserhalb des Gästebereichs gesehen. Waren auch West-Karten dabei
#
Bochum
#
schellebaum schrieb:
schau mal auf deine pn  

@schellebaum
Habe seit Mittwoch nichts mehr von Dir gehört! Hab dir ne PM mit Bankverbindung geschickt aber die hast du bis jetzt nicht gelesen.
Willst du die Karten überhaupt noch?
#
Schlimmer konnt es ja nicht mehr kommen.......
#
Eins stört mich an der Sache.
Da werden Karten nur an DK-Besitzer verkauft. Weil die Karten nur an die treuen Eintracht-Fans gehen sollen. Es sollen auch keine Bayern in der Kuve sitzen (was ich allerdings verstehen kann).
Was ich aber nicht verstehe ist das nun ständig ein Haufen Karten im Ebay auftauchen! Hab eben mal reingesehen und was da Karten für das Spiel gegen die Bauern angeboten werden, das ist zum Kotzen!
Zum Glück hab ich meine Karte aber mir tun die Eintracht-Fans leid die keine bekommen haben! Aber hauptsache einige DK´ler verkaufen die Tickets jetzt zum 3-4 fachen Preis bei Ebay. Solche Leute sind für mich keine wahren Fans!
#
schellebaum war am schnellsten.
#
Hallo,

verkaufe 2 Stehplatzkarten Block S19 für das Spiel am 12.04.08 in Hannover.
Habe über die Eintracht für beide Karten 34,60€ bezahlt. Für den selben Preis gebe ich diese ab.
Karten können nach Vereinbarung abends in Langenselbold oder Tagsüber in Gelnhausen abgeholt werden.
Selbstverständlich können die Karten auch verschickt werden.
#
Ich war auch da. Aufm Platz waren nur Oka und Markus.
Habe Oka mal angesprochen und er meinte dann "entweder verletzt oder im Wald, die Jungs haben alle keine Lust auf richtiges Training"
Dann haben wir alle mal gelacht und dann verabschiedete er sich.
#
Macht euren Tauschvorschlag vielleicht kommen wir ins Geschäft.
#
Kann mir jemand sagen ob das 15.30Uhr Training heute am Stadion ist oder ob die Jungs Waldlauf haben?
#
Wolfsburgs Marcelinho sorgt wieder für Aufsehen. Nach einer Prügelei in einer Berliner Diskothek wurde gegen den Brasilianer Anzeige erstattet.

http://www.welt.de/sport/article1833802/Marcelinho_wegen_Disko-Pruegelei_angezeigt.html

Ich bin für mindestens 3 Jahre Bundesweite Sadionverbot für ihn. ,-)
#
gameday schrieb:
Hallo,

hat jemand was gehört ob das spiel auf einem 3. Programm gesendet wird ???
Das wäre ja eigentlich die beste Finanzspritze für den KFC gewesen (Werbung, etc...).
Bei WDR hab ich leider nix gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand mehr ?!?

Gruß und SGE allez    

Genau das selbe habe ich mir heute auch gedacht.
Aber da gibts leider nichts.
#
womeninblack schrieb:
Grandios.....
Eintrachtfans posten in ihrem eigenen Forum Torwartfehler ihrer Torhüters....

Wie wärs denn mit Patzern von Wiese, Lehmann + Kahn???

Oder ein Zusammenschnitt der Weltklasseparaden Okas gg. die Bayern im November??

Außerdem kann ich mich auch an Patzer vom Markus Pröll erinnern, soll ich jetzt youtube durchsuchen + die hier zur Belustigung aller reinstellen?

Boahh, haben wir schlechte Torhüter....

Der hier immer wieder geforderte Zimmermann muss wohl operiert werden, leider habe ich keine Quelle gefunden, was ich aber weiß ist, dass er schon seit Wochen net mehr mittrainiert + auch das Tor der U 23 net mehr hütete.

Und auch an einen Fehler von ihm kann ich mich erinnern.

Gegen den 1. FC Eschborn hat er letztes Jahr einen Kullerball, etwas so wie Oka gg. Cottbus, durchgelassen + wir haben dadurch verloren. (Leider gibt es kein Archiv der U 23.)

Das liegt einfach daran, dass ob Ihrs glaubt oder net, auch Torhüter Menschen sind...

Und, Tani, auch Du kannst ja garstig gg. unsere Spieler sein.    Hatte ich irgendwie vergessen.

Aber les mal das Interview von Oka in der letzten Fan geht vor. Da sagt er ja, dass er nie weg wollte von der Eintracht. Und dieser immer wieder kolportierte Spruch: "Das tue ich mir net mehr an", weißt Du, wann er gefallen ist? Und was dahinter steckte? Vlt. einfach, dass er keine Lust mehr hat auf Tablelenplatz 10 oder so in der 2. Laiga rumzukrebsen, sondern eher, das, was nun ist, auf Platz 7 in der Ersten. Das macht bestimmt auch Oka mehr Spass.   Oder er hatte "zufällig" mal hier rein geschaut....

Ganz genau @WIB!

ich kann mich ebenfalls auch an böse Patzer von Pröll erinnern. Deswegen würde ich aber nie öffentlich gegen Pröll Stimmung machen! Da ich genauso froh darüber bin das wir Pröll sowie Nikolov haben.
Einige fordern hier immer das die Oka-Brille abgesetzt werden soll, naja dann aber auch bitte die Markus-Brille absetzen.
Aber letztendlich ist es doch egal ob der eine Oka Fan ist oder der andere von Pröll! Den wir sind alles Fans von Eintracht Frankfurt und sollten hinter unseren Spielern stehen.
Und ich sags noch mal für einige die es nicht Verstanden haben:
Ja, Oka macht Fehler (Beispiel Cottbus) aber Markus macht genauso Fehler und da schreit auch nicht das halbe Forum "Markus raus, der kann nix etc."
Genau wie andere Torhüter! Ja, man darf Kritik üben aber es kommt immer auf die Art an!
#
Und hoch