>

RedEagle1980

12563

#
Neues und letztes Angebot!
Beide Karten für 18€!!!
#
Auf Leute schlagt zu für 20€
#
Der Suche würde ich mich gerne anschliessen.
#
Auf welcher Seite habt ihr gebucht?
Wenn ich im Internet nachsehen bekomm ich nur deutlich teuere Flüge angezeigt.
#
Hast PN !
#
Karten sind immer noch zu haben! Und das zum Preis von 20€ für beide Karten.
#
Übergabe nachher in Wiesbaden möglich! Mache mich in 20 Min auf den Weg!
#
Es wird auch morgen noch Karten an den Kassen geben!
War am Mittwoch am Riederwald und da hab ich gesagt bekommen das die restlichen Gästekarten zurück an den SVWW geschickt wurden und es wären auch noch Steher dabei gewesen.
Nur mal so als Info, falls du hier keine bekommen solltest.
#
3h***
#
Ok! Neues Angebot!!!!
Die Karten sollen weg und nicht verfallen!
Daher biete ich beide Karten bei Übergabe für 20€ an und bei Versand 22€ !!!
Denke das ist ein guter Preis!
#
FlyingDragon schrieb:
Also ich hatte gehofft das das hier eine sachliche diskussion wird aber nein, jetzt sind wir kreuzritter, dann kommt die RKF und was kommt als nächstes??
Wie wärs mit Kuk Klux Khan???
Mann oh mann also die 16 ist enfach nur klasse aus berits erwähnten gründen zum einen kann man nicht ganz abstreiten das es etwas aggresives ausstrahlt, und wollen wir denn nicht sowas immer hin könnte das unser Auswärtstrikot werden und der Gegner soll sich ruhig fürchten, zum einen ist die Kombination mit den roten Streifen auch sehr sehr schön wenn es einen Symbiose geben würde, wäre das optimal und wenn nicht wird die 16 mein erstes Auswärtstrikot denn die haben mir bis jetzt noch nie gefallen.
in diesem sinne auf einen sieg gegen wiesbaden und ein gebet das sich keiner mehr verletzt.

Sind wir doch schon. Wenn wir ganz in weiß spielen! Dazu das rote Logo auf der Brust.... Da fehlt doch  nur noch die Kapuze übern Kopf!!!!!!

Ma im Ernst was einige alles hier in so einen Trikot wieder erkennen Einige haben vielleicht etwas zu viel Phantasie.....
#
Karten sind noch zu haben
#
Hallo,

da ich selbst nicht nach Berlin kann, biete ich 2 Karten für den Gästeblock G 3.
Habe je Karte 10,45€ +6€ Bearbeitungsgebühr =26,90€ bezahlt.
Würde Sie für 26€ inkl. Versand (Einschreiben) verkaufen.
Abholung in Gelnhausen (Tagsüber) oder Abends bzw. am Wochenende in Langenselbold wäre auch möglich.
Oder Übergabe am Samstag in Wiesbaden.Bei Abholung oder Übergabe mache mer 25€ draus ,-)
#
Crung schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Stimmt es das in den Karten die kostenlose Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln im RMV-Gebiet drin ist?

Ja!

Danke für die Info!
8€ inkl. Zug ist ein guter Preis.  
#
Stimmt es das in den Karten die kostenlose Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln im RMV-Gebiet drin ist?
Haben zwar Karten aber der Kollege der sie geholt hat is die Tage net daheim und daher kann ich selbst nicht nachsehen.
#
Warum sieht man das Ergebniss bzw. den Zwischenstand beim Voting wenn man abgestimmt hat? Zumindest kann ich nichts sehen.
Fänd das besser wenn man das sehen würde. Hätte sonst ein ungutes Gefühl das am Ende zufällig ein Trikot gewinnt was für Jako am einfachsten zu produzieren wäre.
#
Man könnte natürlich auf dieser Position nachbessern und sich nach einem neuen Server umsehen auf dem Markt. Allerdings müsste man sehen ob dafür noch Geld da ist bzw. ob der ins Gehaltsgefüge passt
#
Ich will endlich hier die offizielle Meldung auf der HP haben.
Sicher ist sicher bevor ich hier ausflippe...

Ich trink mal ein paar kleine Adler um ruhiger zu werden.
#
Als die Selber Jungs sind mit 6 Leuten am Start !

=14