RedEagle1980
12739
Mörler schrieb:
Du wunderst dich warum Oka bei vielen Fans so beliebt ist?
1. Er ist immer der Eintracht treu geblieben, egal in welcher Liga und egal welcher Sauhaufen von Vorstand den Verein wieder gen Abgrund führte. Er hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht (meistens Tiefen). Das kann man wahrlich nicht von jedem Profi behaupten.
2. Oka ist keiner von diesen Torhütern, die im Rosatrikot vor der generischen Fankurve den Affen machen, ihr Ego pflegen und an keiner Kamera vorbeigehen können. Einfach ein ruhiger, sympathischer Typ.
3. Er macht seinen Job, mal gut, mal schlecht, aber bei ihm ist man sich sicher, dass er mit Herzblut dabei ist!
Bei mir persönlich hat er einen unheimlich großen Kredit, weil er der letzte Spieler aus den ersten Zweitligajahren ist (vielleicht geht das anderen Fans ja auch so).
Kann ich nur Unterschreiben!
Habe Oka auch persönlich kennenlernen dürfen und ich zieh meinen Hut vor ihm.
Er ist ein Klasse Typ.
Was ich schlimm finde ist wenn Markus ein Fehler passiert regt sich hier keiner auf. Dann war er nicht zu halten oder es gibt 100 andere Gründe. Wenn ein anderer Spieler aufm feld einen Fehler macht wird er auch nicht unbedingt zerfleischt. Aber wehe Oka macht einen Fehler, dann kommen die ganzen Bluthunde aus der Ecke. Oka ist nicht perfekt genauso wenig wie Markus oder irgendein anderer Torhüter. Also lasst mal die Kirche im Dorf.
Er ist ein guter und ich bin froh das wir ihn haben!!! Genauso wie ich froh bin das wir Markus haben!
Und wenn ich manche Leute höre " denn hätt ich mit links gehalten" da kann ich manchmal nur die Stirn rümpfen und stell mir die Frage warum steht dann der jenige nicht selbst im Bundesligakasten.....
gotcha24 schrieb:Crédeau schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Crédeau schrieb:Basaltkopp schrieb:gotcha24 schrieb:
Ich habe nun im Zuge der boykottierung Kontakt mit einem Konkurrenz Unternehmen von JAKO aufgenommen und diese gebeten ein Mengen/Preis Angebot für die Erstellung des Trikots nummer 16 auszusprechen..
Sie sind die Hersteller dieses Trikots das unserem Wunsch schonmal sehr nahe kommt:
sobald ich die notwendigen Infos habe werde ich diesbzgl. einen Thread eröffnen!
Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Du reitest vielleicht mit dem nackten Hintern auf einer Rasierklinge.... Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ganz ohne ist, was Du heir aufziehen willst!
da kann einem nix passieren! es geht doch nur um trikots für die fans! die mannschaft wird im vorgestellten spielen und die fans besorgen sich diese trikots! wo is das problem? es kann mich niemand dazu zwingen mit offiziellen eintracht oder jako artikeln ins stadion zu gehen! genialer vorschlag! ich würde mir sofort eins bestellen!
http://www.erreapoint.it/IT/catalogo.asp
sauber bernemer! lass uns das an die große glocke hängen und für alle die, die für das kreuztrikot gestimmt haben gibts ne sammelbestellung des parmatrikots ohne vereinsemblem und trikotwerbung! ich bin dabei, zumal das ganze noch deutlich günstiger ausfallen würde, weil man ja nicht dafür bezahlen muss, dass man fraport auf der brust stehen hat!
da lässt sich sicherlich auch was machen... ich warte aber erstmal auf die antworte hinsichtlich meiner anfrage... in deutsch lässts sich leichter verhandeln =)
Das sieht doch gar net mal schlecht aus! Übern Querbalken Frankfurt geschrieben bzw. geflockt und gut is.
Hallo,
ich habe eine Karte gegen die Bauern im Block 39F Reihe 3 und möchte diese gegen einen Stehplatz (Block egal) oder gegen einen Sitzplatz in den Blöcken 36D, 38C, 38D, 40C oder 40D tauschen.
ich habe eine Karte gegen die Bauern im Block 39F Reihe 3 und möchte diese gegen einen Stehplatz (Block egal) oder gegen einen Sitzplatz in den Blöcken 36D, 38C, 38D, 40C oder 40D tauschen.
Ich bin enttäuscht!
Ich bin enttäuscht von meinem Verein!
Ich bin enttäuscht von meinem Verein den ich jedes Wochenende unterstütze!
Ich bin enttäuscht von meinem Verein den ich jedes Wochenende unterstütze und der mich ein haufen Geld kostet jedes Wochenende.
Da bringt man soviel Energie, Zeit, Geld etc. für einen Verein auf der einen dann so verarscht!
Das ist einfach nur lächerlich!
Ich möchte auf keinen Fall den Designer des Siegertrikots schlecht machen!!!!
Aber mir persönlich gefällt es einfach nicht! Wenn Trikot Nr. 16 nicht zur Wahl gestanden hätte, dann hätte ich auch ein ganz anderes Trikot genommen. Da waren nach meinem Geschmack noch andere Trikots dabei die mir persönlich besser gefielen!
Wenn Trikot 16 nicht machbar ist (was lächerlich ist) dann muß die Wahl wiederholt werden, da das momentane Ergebniss auch gegenüber den restlichen Trikots verfälscht ist, was wiederum gegenüber den anderen Designer unfair ist!!
Es ist nun mal eine Verarschung der eigenen Fans!
Wir werden hier für eine dumme Schaafsherde gehalten die eh zwangsläufig das macht was einige Herren wollen.
Aber ich sage ganz klar NEIN!!!! Nicht mit mir, ich werde diese Trikot nicht kaufen!!! Und ich hoffe das alle anderen die auch so denken das genauso machen.
Wir als Fans müssen jetzt ein Zeichen setzen!
Ich bin enttäuscht von meinem Verein!
Ich bin enttäuscht von meinem Verein den ich jedes Wochenende unterstütze!
Ich bin enttäuscht von meinem Verein den ich jedes Wochenende unterstütze und der mich ein haufen Geld kostet jedes Wochenende.
Da bringt man soviel Energie, Zeit, Geld etc. für einen Verein auf der einen dann so verarscht!
Das ist einfach nur lächerlich!
Ich möchte auf keinen Fall den Designer des Siegertrikots schlecht machen!!!!
Aber mir persönlich gefällt es einfach nicht! Wenn Trikot Nr. 16 nicht zur Wahl gestanden hätte, dann hätte ich auch ein ganz anderes Trikot genommen. Da waren nach meinem Geschmack noch andere Trikots dabei die mir persönlich besser gefielen!
Wenn Trikot 16 nicht machbar ist (was lächerlich ist) dann muß die Wahl wiederholt werden, da das momentane Ergebniss auch gegenüber den restlichen Trikots verfälscht ist, was wiederum gegenüber den anderen Designer unfair ist!!
Es ist nun mal eine Verarschung der eigenen Fans!
Wir werden hier für eine dumme Schaafsherde gehalten die eh zwangsläufig das macht was einige Herren wollen.
Aber ich sage ganz klar NEIN!!!! Nicht mit mir, ich werde diese Trikot nicht kaufen!!! Und ich hoffe das alle anderen die auch so denken das genauso machen.
Wir als Fans müssen jetzt ein Zeichen setzen!
Ich hätte auch intresse
Hat sich geklärt!
Danke!
Danke!
Nehme immer noch Hinweise entgegen
Hallo,
in Hamburg ist unser Banner nicht mehr an dem Platz gewesen wo es aufgehängt wurde. Zum Glück stellte siche raus das dieses in den sicheren Händen der Ultras sei.
Am Samstag waren wir vor dem Heimspiel auch am Container und konnten die Person ausfindig machen die unser Banner in Verwahrung hat. Wir machten aus das wir uns nach dem Spiel treffen und wir es dann wieder bekommen.
Leider haben wir uns dann nicht getroffen. Haben zwar bis zehn nach sechs gewartet aber leider haben wir uns verfehlt. Falls das jemand liest der die Person kennt oder sogar selbst ist soll mir bitte eine Pm schicken. Da wir für einen anderen Anlaß unser Banner am Freitag brauchen.
in Hamburg ist unser Banner nicht mehr an dem Platz gewesen wo es aufgehängt wurde. Zum Glück stellte siche raus das dieses in den sicheren Händen der Ultras sei.
Am Samstag waren wir vor dem Heimspiel auch am Container und konnten die Person ausfindig machen die unser Banner in Verwahrung hat. Wir machten aus das wir uns nach dem Spiel treffen und wir es dann wieder bekommen.
Leider haben wir uns dann nicht getroffen. Haben zwar bis zehn nach sechs gewartet aber leider haben wir uns verfehlt. Falls das jemand liest der die Person kennt oder sogar selbst ist soll mir bitte eine Pm schicken. Da wir für einen anderen Anlaß unser Banner am Freitag brauchen.
ikercasillas schrieb:RedEagle1980 schrieb:
War diese Woche wieder mal dort und habe mit Freude festgestellt das die aktuellen Auswärtstrikots nun für 25€ verkauft verkauft werden.
Hab mir gleich das in weiß gekauft. Somit habe ich dann auch die Trikots dieser Sasion komplett
oha haben die auch das schwarze für 25€??
Ja, haben auch das schwarze in Gelnhausen. Zumindest letze Woche hatten die noch genug.
War diese Woche wieder mal dort und habe mit Freude festgestellt das die aktuellen Auswärtstrikots nun für 25€ verkauft verkauft werden.
Hab mir gleich das in weiß gekauft. Somit habe ich dann auch die Trikots dieser Sasion komplett
duisburg
SGEforever83 schrieb:
8.00 Uhr ist Abfahrt in Aschaffenburg am HBF.
Der Bus startet allerdings schon um 7.00 Uhr in Gründau und nimmt auf dem Weg nach AB noch Leute in Langenselbold und Dettingen mit.
Genau deswegen die Frage. Ein Freund und ich fahren auch mit und zwar ab Langenselbold. Deswegen würde ich gerne wissen wo und wann wir in Langenselbold bereit stehen sollen.
Ich denke Ortsausgang beim Busunternehmen Heuser (da wo auch der Aldi ist) wär gut.
Wo ist denn nun Abfahrt um 8Uhr? In AB oder in Gründau?
Hab grad ma ne Email geschickt. (Anfrage 2 Leute ab Langenselbold)
Also ich habe Karten im Gästebreich und die sind im Block E1
T-Shirt 1 is angekommen.
Fällt zum Glück wirklich größer aus! Ansonsten auch alles bestens.
Danke
Fällt zum Glück wirklich größer aus! Ansonsten auch alles bestens.
Danke
Suche immer noch jemand um zu tauschen!
Rostock
So is es besser
Bei Tickets aus einem bekannten Auktionshaus hab ich keine Erfahrungen, da ich diesen Provitgeiern kein Geld in den Rachen werfe.