>

RedZone

39356

#
Entweder bin ich um 18Uhr da oder dann im Block. Klapper ist diesmal aber ein Pflichttermin.
#

SGE007 schrieb:
Ich habe keine Ahnung mehr.....
Bin jetzt durcheinander

Ich glaube dieser Thread is nix für dich *g*
#

SGE007 schrieb:
@SGE Hellen

Ich find du siehst geil aus.

und...

SGE_Hellen schrieb:
...dinge posten die mit der eigentliche sache nix zu tun haben uvm.

Leider knapp am Thema vorbei. Meint auch SGE_Hellen
#
Moon-Boots sind wieder in!

New York (dpa) - Die australischen Schaffell-Stiefel «Uggs» vom vergangenen Winter sind out, dafür sind jetzt wieder die Moon-Boots in den USA schwer im Kommen: Zuletzt wurden die klobigen Stiefel aus Nylon, die aussehen wie für Astronauten geschaffen, in den späten siebziger Jahren getragen.

Die moderne Version kostet rund 80 Dollar (64 Euro) und wird vor allem in olivgrün oder silberweiß verkauft. Gerne werden sie mit Miniröcken kombiniert und auch getragen, wenn es eigentlich noch nicht kalt genug ist. Jennifer Lopez und Pamela Anderson sind bereits in Moon-Boots gesichtet worden.

EFC Endlich mal etwas, was jeder lesen, verstehen und "raffen" kann
#

SGE_Hellen schrieb:
Geht dich ja wohl nen Scheissdreck an hat hiermit überhauot nix zu tun und du wirst es nie raffen !!

Halt einfach mal dein Maul oder lass deine unmögliche Ausdrucksweise woanders ab!
#
OT: Kati Witt zieht am 1.November in Frankfurt die Lose für den Confederations Cup 2005

http://de.sports.yahoo.com/041028/27/2ej2.html
#

tani1977 schrieb:

zwenboy schrieb:
@Tani: sag mal, stehst du im gästeblock? man liest immer, wo du überall dabei bist, aber gesehen hab ich dich noch nie...

yep..bin im stehblock...mit meinem tani-trikot..dürfte also leicht zu erkennen sein..viel spass beim suchen

Das ist einfach: Tani nimmt sich doch immer einen Stuhl mit, weil so klein

[small][small]Ja,Ja Tani...und wenn ich so weiter mache, muss ich mir bald meine Auswärtskarten selbst abholen...das wolltest du doch gerade sagen, gell ?![/small][/small]
#

Graefle schrieb:
Dann zeig ich Euch auch, wie man Dart spielt...

**protzmodusan**

Wir werden schon noch mal einen Termin finden, gelle ??

In Unterfranken spielt man Dart..?!..na sowas
#
Mal schaun wie viele von denen dann in den Block gegen und wie viele ihre Shoppingtour durch die Frankfurter City starten
#

Kurvenfan schrieb:
Warum sollen sich die Ostkurvensupporter denn melden??

Vielleicht bekommt der efc per sempre Ostkurvenverbot
*duckundweg*
#

Kurvenfan schrieb:
Warum sollen sich die Ostkurvensupporter denn melden??

Vielleicht bekommt der efc per sempre Ostkurvenverbot
*duckundweg*
#

KAMPFSAU schrieb:
0 und das bleibt auch so.

efc heimspiel verpassend......

0 ist "out of range"....aber wenn wir gewinnen, freust du dich doch ein wenig, oder ?
#

Lunatic schrieb:
Das Schweigen kann man zwar nicht zwangsläufig als „Schuldeingeständnis“ deuten, dennoch ist es schon viel sagend. Ich würde solche Vorwürfe nicht im Raum stehen lassen, wenn nichts dran wäre. Für mich ist „preserveTHEhonourOFffm“ der typische Nazi, der weiß, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist seine Gesinnung in der Öffentlichkeit preiszugeben. Wenn es anders ist, lasse ich mich gerne aufklären.

Ich würde hier als Betroffener inzwischen auch keinen einzigen Buchstaben mehr reinposten. Und das unabhängig vom Wahrheitsgehalt deiner Angaben. Das Bild der Personen, die ihn persönlich kennen (mich eingeschlossen) deutet eher darauf hin, dass du dich momentan auf sehr dünnem Eis bewegst, wenn du deine Beschuldigung, dass preserveTHEhonourOFffm ein Nazi ist, weiter aufrecht erhältst. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und eine wiederholt ausgesprochene persönliche Diffamierung ist kein Kavaliersdelikt. Wenn du da an eine Person treffen würdest mit einer guten Rechtsschutzversicherung, könntest du dich warm anziehen und zwar unabhängig davon ob deine Teil-Aussagen stimmen oder nicht. Und "freuen", wie du geschrieben hast, würde ich mich auf sowas nicht.
#

Lunatic schrieb:
1. Ich rege mich über solche subtilen Nazis wie „preserveTHEhonourOFffm“ auf, da diese meines Erachtens noch gefährlicher sind als offensichtliche.
2. Ich rege mich über Bands wie „Nordwind“ und „Skrewdriver“  und deren Anhang auf, da diese das Outfit etc. des „Skinhead-Kults“ übernommen haben und „wir“ deswegen in den meisten Fällen automatisch als Nazis angesehen werden.
3. Bitte zeig’ mir auf, wo ich „hetzerisch“ war! Ich habe alles erläutert und mit Links belegt, die für sich alleine sprechen.

zu 1) Im Allgemeinen stimme ich deiner Aussage zu. Der Rest ist ohne persönliche Stellungnahme von preserveTHEhonourOFffm wertlos.

zu 2) Jaja, die linken und die rechten Skinheads. Das Problem gab es schon, als du noch im Sandkasten gespielt hast. Und wenn sich auch beiden Gruppen schon seit Jahren heftigst bekriegen, ist es aber nicht mein Problem und erst recht nicht hier im Eintracht-Forum. Erinnert mich alles ein wenig an die Onkelz-Diskussionen hier.

zu 3) Beispiele: Deine Threadüberschrift und fast deine gesamte Threaderöffnung.
#

Lunatic schrieb:
RedZone schrieb:

sind mir meine persönlichen Eindrücke doch wichtiger, als eine hetzerische Internet-Recherche.

Mach’ mal bitte halblang! Ich habe nur recherchiert, weil ich besagte Hetze absolut nicht ausstehen kann, da ich als Skinhead selbst oft genug betroffen bin.

Ach so, wenn man selbst Hetze nicht aussehen kann, ist man NATÜRLICH davor gefeit selbst hetzerische Sachen zu schreiben...sehr logisch.
Lass dir am besten mal wieder lange Haare wachsen oder lass deine Bomberjacke im Schrank hängen, wenn du Vorverurteilungen oder Schubladendenken nicht ausstehen kannst.
#

miep0202 schrieb:
Ich hab die DVD - magste reinschaun?
Nein danke..ich hab ihn ja gerade eben mal wieder gesehen. Aber so macht sich PRO7 keine Freunde. Vom Nervfaktor her, fast auf 9Live-Niveau
#
Was geht denn hier ab…

Also, da preserveTHEhonourOFffm bislang in diesem Forum, nicht mit rassistischen Äusserungen oder braunem Gedankengut auffällig geworden ist, sehe ich auch keine Veranlassung in einer Usersperrung.

Vielmehr habe ich ihn, sowohl im ehemaligen Forumsbus, als auch bei sonstigen Auswärtsfahrten als aufrichtigen und engagierten Eintrachtfan kennen gelernt. Da sind mir meine persönlichen Eindrücke doch wichtiger, als eine hetzerische Internet-Recherche.
#
Da freut man sich auf einen schönen Spielfilm "Das fünfte Element"...und was macht PRO7: Alle 15 Minuten wird WÄHREND des Films, so eine kack Gewinnspielwerbung "Knack dich reich" am oberen Bildschirmrand eingeblendet.

Da bekomm ich echt einen Megahals
#

Schobberobber72 schrieb:
Bist Du nach dem Spiel noch auf nen Sprung dabei ?

Wahrscheinlich ja, dann aber net so lange und heftig
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich hab mir leider Mittwoch nicht freigenommen, würde aber wenigstens noch 2-3 Schoppen trinken gehen wollen.

Ich seh schon, der Urlaub ist fast aufgebraucht. Naja, im nächsten Jahr gibt's zum Glück wieder Neuen.