>

RedZone

39356

#

petergraf schrieb:
nicolle äußer dich dochmal stellvertretent für die damen zu jeden  einzelenen punkt

...und du lernst erstmal "Nicole" und "Auswärtsspiel" richtig schreiben
#

flocker schrieb:
Vielleicht sollten wir den Thread noch um Schwule bei Fußball erweitern. Ich denke das gäbe dem Thread noch mehr Pepp und würde auch noch andere protestierende Zielgruppen ansprechen

Mir würden noch die Böhse Onkelz einfallen
#

Kurvenfan schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Aua, das tat weh!!! Zum Glück hast du nur mein zweites Ich gekränkt, und nicht mich selbst!!!gg

Huch habe ja was vergessen!!!!  Jetzt:    

das "gg" von oben reicht doch
#

nicole1611983 schrieb:

RedZone schrieb:
*hihi* - Nicole ist gleich am Platzen.... und petergraf steht gleich auf Tani's "Freundschaftsliste"

RedZone sag doch auch mal was. Wir sind doch schon oft genug zusammen Bus gefahren und sag doch ohne Tani Tatjana und den Rest dvon uns  Frauen wäre es nur halb so lustig gewesen.

Ich hab euch (und die anderen EFC-Frauen) auch immer sehr gerne dabei. Uns was ihr so über die Spieler und männlichen Fans in einer Supportpause denkt, ist mir eigentlich auch wurscht.

Das Thema "Fußball und Frauen" an sich ist aber immer spannend und stets heiß diskutiert...

http://www.ndr.de/tv/ndraktuell/archiv/20020605_2.html
#
*hihi* - Nicole ist gleich am Platzen.... und petergraf steht gleich auf Tani's "Freundschaftsliste"
#
Wann gibt es endlich eine Sperrfunktion für Threads wie diesen oder den "AN ALLE" ? Thread gesperrt und gut is.

@kurvi0815
verpiss dich ...
#

KAMPFSAU schrieb:
so gute nacht, es is soweit!

Jo, träum schön - aber mach nix kaputt
#
*Grübel*
Gewinnt die Eintracht nicht immer, bei deinen größten Missgeschicken.... :neutral-face ?
#

franknfurter schrieb:
...und hoch damit.

EFC Warten auf Godot

Wieder mal so ein Insidersatz *g*
Beim Theaterstück "Warten auf Godot" taucht die Hauptperson (Godot) niemals auf.

EFC Klarheit schaffen
#
Mal zurück zum Thema. Ich habe endlich den Maßnahmenkatalog für DD gefunden. Er kommt sogar aus Österreich und diese Comicfigur macht auf mich einen ziemlich aggressiven Eindruck

#
geht die Site wieder, was war los???
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
www.da-simmer-dubai.de

#
Das muss wohl an der Natur der Frankfurter Fans liegen. Da hier im Forum so wenig fremde Fans auftauchen (wenn doch, dann nur kurz), knöpft man sich verbal die Eigenen vor.

EFC Friede sei mit euch und nach Dubai will doch eh keine Sau....
#
Gibt es da nicht ein ungeschriebenes Forumsgesetz, dass nur propain über alles Meckern darf?

Der Threadverlauf hat aber auch sein Gutes. Bis hierher kommt kein Dresdner *fg*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gerade als Moderator [...]
Deswegen habe ich mich nun dazu entschlossen, die Beiträge von Zeus ab sofort einfach zu überspringen bzw. zu ignorieren.

Man sollte schon unterscheiden, ob Zeus als Forumsteilnehmer oder Moderator auftritt.
Es bleibt natürlich dir überlassen was du liest oder nicht, ich persönlich hätte nur das Wort „ab sofort“ durch „solange“ ersetzt. Schreibstile sind ja änderbar.
#
Oder so

10 PRINT „1+1 = BRADY“
20 A = 1, B = 1
30 BRADY = A + B
40 FOR I=1 TO 1000
50 GOSUB 80
60 END I
70 PRINT “BRADY ABGESCHLOSSEN”
80 END
90 REM *******************************
91 BRADY = BRADY + SYS(3072)
92 RETRUN
#

ZoLo schrieb:
... den mir wurde beigebracht, sich immer mit den Besten zu messen und von denen gibt es hier im Forum eine ganze Menge, denen ich in Bezug auf die Eintracht,  wesentlich mehr zutraue!  

Alte amerikanische Tradition, gell.

Ich mag lieber die Hessische: „Kannst de bei de Schlaue net punkte, such där die Dumme aus...“

@Zeus, ZoLo
Hauptsache ihr beiden könnt noch ein ruhiges Bierchen zusammen trinken
#
@Zeus

übertreib es doch nicht so mit deiner „exquisiten“ Wortwahl. Wir wissen jetzt ja, dass du es kannst. Ist halt nur extrem nervig, jedes Mal das Langenscheidt Fremdwörterbuch im Browser offen zu halten, damit man alles Verstehen kann. Viele überspringen einfach deinen Beitrag. Das kann doch nicht deine Absicht sein, oder?
#

Graefle schrieb:
@ schobbenrobbe

Ich habe nicht verschickt ich empfange !!
Deswegen ist die Versandart DHL gewählt worden (Man kann ich geschwollen reden)

schon mal bei 01805-345 2255 (Kundenservice DHL) versucht?
#

Die Anzahl der Karten, die durch das Mitglied bezogen werden können, wird auf 2 Karten reduziert.

Dann werden wir uns in Frankfurt ja auf "Dresden pur" einstellen können. Das Auswärtskartenkontingent ist schon längst im Verkauf.