RedZone
39355
Kurvenfan schrieb:
@ Redzone und Rockking: Das nächste mal müsst ihr länger bleiben, war echt Klasse!!!
Is eben das ewige Leid der Bahnfahrer. Der Zug ab Süd um 0:48 war mal wieder eine Punktlandung *puuh*. Fand den Abend aber trotzdem richtig super.Das nächste Freitagspiel kommt bestimmt *freu*
tani1977 schrieb:
unsere forenanwälte sind doch aquila und ic20,oder irre ich mich da?
Stimm, ic20. Email im Profil.
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11019820
fanfish, drücke dir ganz fest die Daumen.
RedZone
@petergraf
Deine standhafte Meinung zum Thema kennen wir nun. Auf konkrete Antworten von Tani und Nicole zu deinen Punkten bist du bislang nicht eingegangen, sondern wiederholst ständig den gleichen provokanten Scheiß. Wir sind also meilenweit von einer Einigung (so schreibst du doch) zum Thema entfernt. Stell dich demnächst einfach in eine Männergruppe, dann hast du Ruhe und nervst hier nicht weiter rum.
Deine standhafte Meinung zum Thema kennen wir nun. Auf konkrete Antworten von Tani und Nicole zu deinen Punkten bist du bislang nicht eingegangen, sondern wiederholst ständig den gleichen provokanten Scheiß. Wir sind also meilenweit von einer Einigung (so schreibst du doch) zum Thema entfernt. Stell dich demnächst einfach in eine Männergruppe, dann hast du Ruhe und nervst hier nicht weiter rum.
petergraf schrieb u.a zu tani:
nee jetzt mal in ernst....das du mod bist geht in ordnung aber bendenke: das heisst ja nicht zwangläufig das du dich in diskusionen einmischen musst!
[...]
ich hab nie gesagt das du keine ahnung von fussball hast aber du störst mich im stadion punkt aus ende
Dafür dass du seit 5 Tagen hier angemeldet bist, haust du ziemlich auf den Putz. Mal sehn was dir in den nächsten Tagen noch alles einfällt. Wir haben hier schon viele Überraschungen erlebt...
Da wir den Bus bezahlen, sollten wir auch die Route bestimmen können, zumal beiden Routen ja fast gleich lang sind.
@tani
Gibt's schon ne neue Liste...?