>

RedZone

39355

#

KAMPFSAU schrieb:
ps: der bus fährt wahrscheinlich eh net via A45, bei stefans un meinem glück...

Da wir den Bus bezahlen, sollten wir auch die Route bestimmen können, zumal beiden Routen ja fast gleich lang sind.

@tani
Gibt's schon ne neue Liste...?
#

petergraf schrieb:
dein versuch krampfhafter komik ist nur bemitleidenswert....naja es ist halt nicht einfach der wahrheit über die frankfurter fans ins auge sehen zu müssen

Du langweiligst mich. Halt einfach mal deine Fre....
#

Kurvenfan schrieb:
@ Redzone und Rockking: Das nächste mal müsst ihr länger bleiben, war echt Klasse!!!

Is eben das ewige Leid der Bahnfahrer. Der Zug ab Süd um 0:48 war mal wieder eine Punktlandung *puuh*. Fand den Abend aber trotzdem richtig super.Das nächste Freitagspiel kommt bestimmt *freu*
#
Mein Gott, ZoLo !

Einfach mal ein paar Leckerbissen rauskopiert und mit schlauen Sprüchen kommentiert. Fertig ist das Rezept für stressfreie Auswärtsfahrten, gell ?!. Sag mal lebst du noch oder schreibst du nur.
#

tani1977 schrieb:
unsere forenanwälte sind doch aquila und ic20,oder irre ich mich da?

Stimm, ic20. Email im Profil.

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11019820

fanfish, drücke dir ganz fest die Daumen.

RedZone
#
Ich leere heute mal der Hausbar aus. Auf eine torreiche 2.Halbzeit.

#

Hessen-Arena
Rhein-Main-Arena
Frankfurt-Arena

Oder Arena durch Stadion ersetzen.

Für diese Namen gäb es aber keine Sponsorengelder. Dann könnte man den alten Namen auch beibehalten.
#
Jo, dat wäre doch prima, wenn wir die beiden "Nordhessen" Kampfbär und Jogger  einsammeln und später wieder adäquat recyceln könnten  
#

janaage01 schrieb:
Wo und wie finde ich Euch denn genau?

Von der S-Bahn kommend gehst du einfach die Strasse lang, am Stadioneingang vorbei und wieder über die Bahngleise. Dann gabelt sich der Weg links zum Parkplatz und rechts zur Ausfahrt. Genau in dieser "Gabelecke" stehen wir.
#

janaage01 schrieb:
Ist das bei Euch eigentlich eine "geschlossene" Gesellschaft oder werden auch Neulinge aufgenommen?

Natürlich kann jeder kommen zum Saufen, Reden und Dummbabbeln
CU dann
#
Bin so gegen 17Uhr da. Wer bringt den Grill mit
#

miep0202 schrieb:

RedZone schrieb:
Was haben wir heute wieder mal ein geiles Wetter. Spätsommer pur.

Richtig! Und was machen wir?

Geld verdienen für Bier und Eintrittskarten
#
Was haben wir heute wieder mal ein geiles Wetter. Spätsommer pur.
#

Max_Merkel schrieb:
Langsam wirds langweilig, nicht wahr RedZone?

Mach dir mal keine Sorgen, langweilig wird's mir hier nie
#

petergraf schrieb:
schüssssssss

verpiss dich, du oxxenbacher.
#
@petergraf

Deine standhafte Meinung zum Thema kennen wir nun. Auf konkrete Antworten von Tani und Nicole zu deinen Punkten bist du bislang nicht eingegangen, sondern wiederholst ständig den gleichen provokanten Scheiß. Wir sind also meilenweit von einer Einigung (so schreibst du doch) zum Thema entfernt. Stell dich demnächst einfach in eine Männergruppe, dann hast du Ruhe und nervst hier nicht weiter rum.  
#

petergraf schrieb u.a zu tani:
nee jetzt mal in ernst....das du mod bist geht in ordnung aber bendenke: das heisst ja nicht zwangläufig das du dich in diskusionen einmischen musst!  

[...]

ich hab nie gesagt das du keine ahnung von fussball hast aber du störst mich im stadion punkt aus ende

Dafür dass du seit 5 Tagen hier angemeldet bist, haust du ziemlich auf den Putz. Mal sehn was dir in den nächsten Tagen noch alles einfällt. Wir haben hier schon viele Überraschungen erlebt...  
#

nicole1611983 schrieb:
Also die Brille wurde von mir erstmal sauber gemacht...

Brav
#

Zeus schrieb:
Ich gehe ins Stadion eigentlich nur wegen der Mädels...

...und ich bin dafür, dass die Security-Frauen bei der Einlasskontrolle auch die Männer abtasten dürfen. *mmmhh*
#
Fußball und Frauen
Fußball und Schwule
Fußball und Böhse Onkelz
Fußball und Ossi's
Fußball und OFX

....das wird ein langer Thread