>

reggaetyp

43012

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
smoKe89 schrieb:
Für mich gehört es da halt auch dazu, dass ich die eine oder anderre Sache mitfinanziere, mit der ich mich nicht identifiziere oder die ich sehr unterdurchschnittlich (wenn überhaupt) nutze.

Damit dürfte doch niemand ein Problem haben.

Vermutlich meinst du aber leider das hier:

Für mich gehört es da halt auch dazu, dass DU die eine oder anderre Sache mitfinanzierst, mit der DU DICH nicht identifizierst oder DU sie sehr unterdurchschnittlich (wenn überhaupt) nutzt... und DU in einen Käfig gesperrt wirst, wenn DU konsequent auf deine Entscheidungsfreiheit bestehst.

Nein ich meine das so:
Für UNS sollte das  - wie selbstverständlich - dazu gehören, dass es da  JEDER EINZELNE die eine oder andere Sache DER GEMEINSCHFAFT mitfinanziert, mit der ER/SIE sich nicht identifiziert oder die ER/SIE sehr unterdurchschnittlich (wenn überhaupt) nutzt.

Vergiss es. Solidargemeinschaft gibt's für diesen Menschen nicht.
#
francoforte-mpaxx schrieb:

In Dortmund gehts anscheinend schon gut rund.. hätte ich nicht gedacht bei den 2 Vereinen... :

http://www.youtube.com/watch?v=IgWvCmBxfwQ

Guten Tag. Das ist in London.
#
Flips_92 schrieb:
Auf gehts Kassel, Störche wegkloppen!    

Bitte nicht.
Das Kasseler Pack brauch ich net die Bohne.
#
Passt das eigentlich in die Vermarktungsmaschinerie incl. Countdown, Tipperei, Medienterror, Werbedauerfeuer, dass die sich in London auf die Mappe hauen?

Würde mich nicht wundern, wenn die Fans dieser Supidufteclubs ordentlich Pyro zünden. Dann ist das Geheule wieder groß.
Oder vermutlich wird das wieder totgeschwiegen.
#
In Erzhausen beim Freundschaftskick hat er sich offensichtlich sehr wohl gefühlt in der Mannschaft. Viele Späßchen mit Djakpa gemacht.

Viel Erfolg in Bochum. Der VfL hat einen guten Fang gemacht.
#
Okocha-Flix schrieb:
Ist zwar kein so sexy Ausgangsgrund - (FIFA zocken) - aber über die Jahre habe ich eine starke Zuneigung zu den Tottenham Hotspurs entwickelt. Geiler Name, geiler Fußball, geiler Club!

Wirklich schade dass die blöden Gunners den CL-Platz ergattern konnten. Andererseits: Gruppenphase in London bei den Spurs wäre ein Traum für mich (obschon es vermutlich leichtere Gegner geben dürfte   ).

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix  

Erstens haben die Drecksäcke uns mal im EC rausgeworfen.
Zweitens, wenn du den Namen schon so geil findest: Tottenham Hotspur heißen die, net Hotspurs.

EFC Klugscheißer
#
a.saftsack schrieb:

Da bin ich doch froh, dass es die ÖR gibt.
... und zahle die GEZ-Gebühr (heute Beitrag) seit Jahrzehnten bewusst und gerne. und nutzniese das ÖR

Das sei dir ja unbenommen. Du findest das Angebot gut und zahlst dafür. Prima, so soll und darf es ja auch laufen.

Ich schaue allerdings gar kein TV und besitze nicht einmal einen Fernseher (dafür einen "internetfähigen" Laptop mit dem ich ja rein theoritsch... ). Allgemein empfinde ich Fernsehen als eine mehr als verzichtbare Tätigkeit - zum einen kommt da für meinen Geschmack ohnehin fast ausnahmslos nur Schrott - und zum anderen empfinde ich persönlich das Leben als zu kurz, als dass ich mir passiv irgendwelche Sachen im TV anschaue, wenn ich gleichzeitig auch was viel Produktiveres machen könnte.

Dennoch muss ich für ein Angebot zahlen, was ich nicht nutze. Mache ich das nicht, komme ich - zu Ende gedacht - dafür in den Knast.  

Und ja, das finde ich relativ suboptimal - um es mal euphemistisch zu umschreiben...

Soll ich zum 15487. Male darauf hinweisen, wieso es öffentlich rechtlichen Rundfunk und TV gibt uns wieso der gebührenfinanziert ist?
#
Ffm60ziger schrieb:
Im ZDF wird  sogar ein Zählwerk oben rechts eingeblendet, ganz zwanglos gebührenfinanziert, klar doch.

Das Zählwerk kostet sicher Hunderttausende.
#
Oh Gott, was für ein schwachsinniger Thread.
Hier schreibt einfach jeder rein, welchen Politiker er blöd findet, auf möglichst niedrigem Niveau?

Gratuliere.
#
Ich finde zwar auch AS Monaco zum Kotzen.
Aber ausgerechnet OM als seriösen Klub zu nennen, das nenne ich Humor.  
#
propain schrieb:
Man geht mir dieses Geldgeschwätz hier jedesmal auf den Senkel. Da wird sich immer wieder beschwert wenn Spieler gehen, aber wehe es winkt Geld, da haben einige nur noch Dollarzeichen in den Augen und auf einmal wird alles andere egal.

Exakt.
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kann man das diesjährige Finale nicht wegen Scheißvereinen im Endspiel, Nebel oder sonstwas ausfallen lassen?

Wo kann man da unterschreiben?

Hier  
#
Kann man das diesjährige Finale nicht wegen Scheißvereinen im Endspiel, Nebel oder sonstwas ausfallen lassen?
#
Im Bahnhofsviertel würde man sich die Hände reiben, wenn er zu uns käme.  
#
1amanatidis8 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vorgestern bei mainbike ein wunderbares Rad gekauft.
Gute Beratung, nette Leute.

Außerdem war ich früher oft beim Denfeld in Bad Homburg.
Gute Beratung, sehr kompetent.
Wenn man da bisschen mehr Geld ausgibt, erhält man auch hier und da immer bisschen Nachlass.

Grundsätzlich ist jetzt natürlich nicht die beste Zeit für einen Fahrradkauf. Ich hab im Winter immer gute Rabatte erhalten; jetzt kaufen natürlich viele Leute Räder.

Danke nochmal für die Info. Fahre heute erneut zum Denfeld und hols Bike ab. Die haben ne riesige Auswahl, ne Teststrecke in der Halle zum Probefahren.
Könntet ihr mir nochn Schloss empfehlen? Habe zwar durch die Hausrat ne Zusatzversicherung fürs Bike bei Diebstahl aber möchte es trotzdem gut absichern. Dachte erst an ein Faltschloss. Diese sind bequem zu transportien, aber inzwischen denke ich das nen Bügelschloss besser ist (wenn auch teurer). Tendiere zum Abus Granit X-Plus. ?

Ich hab das auch. Wurde mir von meinem Fahrradhändler (den ich auch privat kenne, der erzählt mir erstens keinen Scheiß und hat es zweitens selbst an seinem hochwertigen Bike) empfohlen: Klick
#
geraeuschloser schrieb:
reggaetyp schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Ich dürfte das Spektakel heute mitten im kartoffelbauermob verfolgen. Das war mit Abstand das asozialste was ich die letzten Jahre erlebt habe.
Es müsste einen weg geben die hoppies und die kartoffelbauern aus der ersten Liga zu halten.

Details bitte.  

Das war vieles. Das Thema Dietmar Hopp z.b. . Ich möchte hier keine Partei für ihn ergreifen . Die üblichen darauf abzielenden Gesänge bezüglich der beruflichen Qualifikationen seiner Mutter kann man ja noch überhören . Wenn es dann aber ums "vergasen" geht dann hat das für mich eine Dimension die nicht mehr ertragbar ist.

Sowas gebe ich mir nie wieder .  

Ach du Scheiße.
Es war, ich glaub in 11 Freunde, vor einiger Zeit übrigens zu lesen, dass sich auch in Lautern eine braune Szene entwickelt hat.
Passt zu dem, was du berichtest.
#
geraeuschloser schrieb:
Ich dürfte das Spektakel heute mitten im kartoffelbauermob verfolgen. Das war mit Abstand das asozialste was ich die letzten Jahre erlebt habe.
Es müsste einen weg geben die hoppies und die kartoffelbauern aus der ersten Liga zu halten.

Details bitte.  
#
Matzel schrieb:
Ich sehe Karims Zukunft auch nicht bei uns. Im OM haben wir bereits gute Alternativen, dazu kommen noch Rosenthal und - wenn er sich weiter gut entwickelt - Stendera. Und im Sturm (eigentlich ja nicht seine Position) werden wir im Sommer mit Sicherheit einen oder zwei Neuzugänge sehen.

...und man sollte Kittel nicht komplett vergessen.
Wenn er an seiner Einstellung arbeitet und strukturierter spielt, würde ich ihn nicht abschreiben.
Obwohl mir etwas der Glauben fehlt. Aber wer weiß, vielleicht macht's bei ihm klick.
#
stormfather3001 schrieb:
So meine Damen und Herren,

Ich wollte Euch nur  mitteilen, dass ich mich weitestgehend aus dem Flughafen-Thread zurückziehe.
Nicht weil mir die Argumente ausgegangen wären, sondern weil ich keine Lust mehr habe, mich von Euch Proleten beschimpfen zu lassen.
Eine sinnvolle Diskussion scheint nicht mehr möglich, da auch auf meine Diskussionsansätze keinesfalls reagiert wurde, somit anscheinend daran kein Interesse besteht.

Betroffen von den Lärmbelästigungen sind  zigtausend, wo sind die alle?

Man müsste doch annehmen, dass viele hier im Thread sind.
Wenn die 4-5 Männekens hier im Forum, genau so wortgewaltig und unverschämt, in ihren Gemeindevertretungen und Interessengemeinschaften auftreten, dann kann ich mir gut vorstellen, warum man diese Leute lieber von hinten sieht.

Keiner ist hier auf meine Einwände des Flughafens Hahn eingegangen. WARUM NICHT?

Es besteht anscheinend gar kein wahres Interesse an einem Nachtflugverbot.
Es besteht nur Interesse der Fraport den größtmöglichen, finanziellen Schaden zuzufügen und daraus den größtmöglichen, finanziellen Vorteil heraus zu holen, indem man durch Ausgleichszahlungen, und Entschädigung eine Aufwertung des eigenen Grund und Bodens erzielt.

Eine Wiedergutmachung für Euer erlittenes Leid wollt ihr, sonst nix.
Ich bin darauf gekommen, durch die Unfähigkeit und Sprachlosigkeit von Euch.

Wen haben wir denn da?

Den Schmierfinken aus dem Taunus-Wunderland, den Hattersheimer Ex-Moderator (von dem ich übrigens sehr enttäuscht bin, wegen seiner abfälligen Bemerkungen), der Autostädter, der Haschisch-Freak aus Sachsenhausen und ein Betroffener  User mit dem man sich sehr gut unterhalten kann, die zum harten Kern zählen.
Wo sind die anderen zigtausend?
Der Rest sind für mich alles nur Trittbrettfahrer.

Dies werden aber auch andere lesen.

Ihr könnt Euch die Arbeit sparen um mir zu antworten, denn ich werde Euch hier erst mal total ignorieren. Beschimpft Euch gegenseitig und viel Glück beim Herausziehen des Geldes aus Fraport`s Hosensäckel.

Ich werde aber zwischendurch mal einen reinwerfen!

Ein dir würdiger Rückzug aus diesem Thread.
Vorurteilsfrei, höflich, brillant formuliert und immer dicht an Inhalt und Fakten.
#
Highland-Eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hätte es gerne gesehen, wenn die 95er die Klasse gehalten hätten.
Ein Fußballverein, ein richtiger.

Wer Lust hat, lieber das Projekt, die BSG VW oder Kusen zu sehen... Nun ja.
Ich nicht.

Naja, die will nun wirklich niemand sehen, aber wir können uns die Tabelle ja nicht malen, wie sie uns gefällt.
Jetzt sind nun mal die Schauspieler abgestiegen und Hoppenheim nicht.
Schade, aber man muss die Feste feiern, wie sie fallen!  ,-)  

Ich sehe lieber Düsseldorf. Paar tausend Auswärtsfans, echte Emotionen.
Das Spiel in Dietmar hopp town hingegen hab ich mir geschenkt.

Aber bitte, jedem sein Plaisierchen. In Zukunft können wir uns ja noch auf Red Bull und Ingolstadt freuen. Die Spiele mit echten Emotionen und echten Vereinen werden immer weniger.