reggaetyp
43012
Eintracht-Er schrieb:Xaver08 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
http://www.skepticalscience.com//pics/2013Toon19.jpg
So, Herr Oberstrammideologe:
Ich reagiere deshalb momentan so, weil es mir schlicht & simpel zu blöde ist, mich mit dir rumzuärgern, gehe doch in deiner "Der Mensch ist von Grund auf böse und schuldig" - Klimakatastrophen - Ideologie auf und freue dich, verarscht zu werden oder verarschst du aktiv?Xaver08 schrieb:
"das ist selbstverständlich. eine garantie, dass etwas so eintrifft gibt es nicht, lediglich wahrscheinlichkeiten und die sind leider hoch..."
Wohl genauso wahrscheinlich wie die Vorhersagen von z. B. Hansen oder Graßl, die sowas von daneben liegen. Aber nach deiner Meinung voll im erlaubten Intervall. Da kann ich nur lachen. Wenn eine ant AGW-Prognose sich um den selben Betrag nach unten geirrt hätte, was wäre das Geschrei ohrenbetäubend gewesen.
Auch wenn es hier noch nicht so aussieht, die Klimakatastrophen-Propheten verlieren, scheint mir, immer mehr an Rückhalt. Herr Rösler setzte sich für ein Entfernen von Herrn Schellnhuber aus dem WBGU (Wissenschaftlicher Beirat für globale Umweltveränderungen) ein, bekam aber leider dank der f*ck Klimakanzlerin wohl kalte Füße. Ganz vereinzelt wird also aufbegehrt.
So Herr Oberqualtitätsrichter aller Beiträge, das war wieder unter aller Sau, gelle??? ,-)
Peinlich.
Frankfurter-Bob schrieb:reggaetyp schrieb:anno-nym schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/neymar-unterschreibt-beim-fc-bayern-vicente-cascione-blog.html
Der nächste bitte
Gott sei Dank keine spanischen Verhältnisse in Deutschland! Juhuu!
Naja, wenn man so sieht, wen die gelbe Pest noch so auf ihrem Wunschzettel hat, sind wir nicht weit davon entfernt.
War das so schwer zu verstehen?
MrBoccia schrieb:
hier eine Anleitung, damit ihr Bedenkenträger und Eigenurinschläfer wisst, wie ihr euch ab Samstag verhalten sollt:
http://www.blog-g.de/die-grose-leere.html#comment-675482
Ich finde den Eröffnungsbeitrag ganz schön fürchterlich.
Ganz Frankfurt ein Jammertal, könnte man denken, wenn man das liest oder auch oft genug hier.
Hätten die Spieler eine solche Einstellung, würden wir von den Radkappen fünf Stück bekommen.
woschti schrieb:mickmuck schrieb:woschti schrieb:Pepe2010 schrieb:Highland-Eagle schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Auch wenn es mich für unsere Spieler freuen würde, sich Nationalspieler nennen zu dürfen, aus Eintracht-Sicht hoffe ich, dass keiner von unseren nominiert wird. Die Jungs gehen überwiegend schon seit Wochen auf dem Zahnfleisch, da braucht es eine Urlaubsverzögerung nicht. Zumal dann vielleicht noch relativ früh Euro League-Qualispiele anstehen und wir vielleicht entsprechend früh mit dem Training beginnen müssen.
100 % Zustimmung.
Unsere Jungs sollen bloß in ihren wohlverdienten Urlaub gehen, zumal es ja ohnehin nur um irgendwelche Freundschaftsspielchen geht.
Welcher Spiele möchte denn nicht international spielen. Die einzige Message die von sowas kommt ist, geh doch zur Eintracht, da wird keiner Nationalspieler.
Sollte SR wechseln ist er wahrscheinlich in 2 Wochen im Kader
rode und jung spielen ja bei der u21 mit.
würde ich an deren stelle auch viel lieber machen.
klar unter gleichaltrigen ist irgendwie besonders. und es steht ja auch ein turnier an.
bevor mir aber weitere latante unterstellungen samt rucksäcke auftauchen, bekenne ich mich lieber zum jogi.
Jeder diskreditiert sich selbst, so gut er kann.
peter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kann mir mal bitte jemand den Zusammenhang zwischen Nationalmannschaft und schwul erklären? Und dann würde ich gerne wissen, wieso man schwul in dem Zusammenhang, wenn nicht als Schimpfwort, so doch zumindest abwertend verwenden muss? Homophobie?
Mir sind Schwule definitiv lieber als minderbemittelte Rassisten!
danke. ich unerschreibe dir das.
Ich auch.
Schaedelharry63 schrieb:
Man sollte aber Verständniss für beide Seiten haben.
Aber ich gerate in Gefahr hier zu werten, ohne betroffen zu sein. Das machst Du ja auch nicht. Insofern gebe ich Dir recht und halte mich zurück.
Ich hab auch Verständnis. Vor allem für Kinder, Frauen oder ältere Leutchen, deren Plätze verlustig gingen.
Ich wunder mich halt nur, weil ich das so überhaupt nicht mitbekommen habe.
Das einzige, was ich registrierte, war, dass es sehr voll war in meinem Block. Aber das kommt ja häufiger mal vor.
Und am Samstag habe ich niemand von unseren Leuten registriert, der auch nur unhöflich gewesen wäre geschweige denn unverschämt.
Ich konnte halt weder bei An- und Abreise oder während des Spiels asoziales Verhalten usw. wahrnehmen.
Und das wurde streckenweise hier massiv angeprangert.
Deshalb enthalte ich mich einer Wertung.
westliner schrieb:reggaetyp schrieb:
Wie hast du eigentlich die Geschichte in Bremen wahrgenommen?
Ach ja, wenn er eine Wahrnehmung wie du hat braucht er nichts dazu zu schreiben!
So lange man sich noch wohl fühlt ist ja alles OK und rechtens oder wie?
Die einen meinen es wäre ihr gutes Recht, den anderen passierte es aus versehen, generell muss man damit ja rechnen von den wahren Eintrachtfans vertrieben zu werden und wiederum andere peilen nichts, wollen aber mitreden!
Tolle Fanszene die wir haben und auf die wir doch alle Stolz sein können, oder? [/quote]
Ich glaub, du hast meine vorigen Beiträge nicht gelesen.
Oder nicht verstanden, was ich für wahrscheinlicher halte.
Schaedelharry63 schrieb:
Wer Steher erwirbt, sollte damit rechnen.
Hier geht es aber um teuer erworbene Sitzplätze, die man sich von eigenen Fans ausserhalb seiner angestammten Sphäre "erobert" hat. Das ist eine andere Hausnummer.
Sozusagen eine unfreiwillig von den Vertriebenen erhobene Naturalspende.
Wie hast du eigentlich die Geschichte in Bremen wahrgenommen?
Maintown-Licher schrieb:
Abfuck...
Europa ist in weite Ferne gerückt... Freiburg 1 Punkt vor uns - HSV nur noch 2 hinter uns und Gladbach auch nur 3... Beschissener hätte dieser Spieltag gar nicht mehr laufen können!
Nächste Woche heißt es mehr als nur Zittern Zuhause gegen die drittbeste Auswärtsmannschaft der Saison!
Ich lege mich fest: Wir haben heute unsere EL-Chance bereits verspielt, da man am Ende nicht auf den letzten Einsatz gegangen ist ...
Satire?
2:2.
Europacuuuuuuuuuup...