>

retrufknarf

10752

#
Wenn Dortmund jetzt noch ein Tor macht sieht es gut aus für alle 4 Favoriten.
#
Istanbul wohl mindestens gleichwertig, Real effektiv.
#
Meierei schrieb:
Herr, erloese uns von Bela Rethy. Herr Rethy, Sie befinden sich im Fersehzeitalter und sitzen nicht an einem Radiomikro.......

Also ich komme gerade von sky und finde Rethy erlösend  
#
Gegen uns schießen Reus, Götze und Co. die Dinger gekonnt rein und heute treffen se (bisher) gar nix...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Götze    

Ozean hätte einen davon gemacht    

Chuck Occean hätte aus den 2 Chancen 3 Tore gemacht!!!
#
"Für mich waren das 3 Meter Abseits" - daran sieht man, wieviel Ahnung du von Fußball hast, Herr Kommentator.
#
Auf jeden Fall in nächsten Zeit Vorsicht auf Grund einer tollkühnen Racheaktion der Mainzer Babos.  
#
Bis auf den Gisdol sitzt da ja die pure Inkompetenz. Die springt denen ja förmlich aus dem Gesicht  

Vielen Dank für HB&BH!
#
Also Oka hat aus der Seiten-Perspektive ein ganz schönes Bäuchlein!  
Topfit sieht anders aus
#
Nuriel schrieb:
retrufknarf schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Japp, bin gespannt, was da kommt.

Könnte ne gute Sendung werden!

Er meinte mit Sicherheit, für "Heimspiel"-Verhältnisse    

Vielleicht machen die heute ja wirklich ne gute Sendung draus- schließlich ist der erste April  
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Japp, bin gespannt, was da kommt.

Könnte ne gute Sendung werden!

#
philadlerist schrieb:
sotirios005 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Fehlentscheidung, Richtung Eckfahne Grundlinie stand noch ein Fürther    

Das Schiri-Gespann von den Dörfern hinter Mainz hat mich heute so richtig auf 180 gebracht gehabt! Mein Arbeitskollege mit dem ach so hohen Blutdruck hat zum Glück die Liveübertragung nicht gesehen, der hätte am Ende heute noch einen Schlaganfall bekommen...

Journalistisch war das ebenfalls sehr unsauber aufgearbeitet, diese Fehlentscheidung: Nämlich durch Verschweigen gar nicht aufgearbeitet!    

Finde auch seltsam, dass jetzt schon zum wiederholten Mal Abseitstore bzw -entscheidungen grade bei der Eintracht nicht in den Nachberichten aufgearbeitet werden. Auch im den Fall gestern - ich habe nämlich da auch noch einen Fürther richtung Eckfahne in Nähe gleicher Höhe gesehen - gibt es eigentlich keinen Grund, die Szene nicht zu zeigen.
Ist ja eigentlich ne tolle Geschichte, erst legt Meier unfreiwillig für Fürth auf, dann mit einer Kopie der Szene auf der anderen Seite. Auch wenns nur ein Abseitstor wurde, so eine Story lässt man doch als Sportreporter nicht liegen.
Es sei denn, es gibt eine Absprache - Achtung Verschwörungstheorie - zwischen Liga und TV, solche Fehlentscheidungen möglichst selten aufzuarbeiten. Scheint zumindest für die Eintracht zu gelten.
Ich hätte gerne mal den berühmten weißen Strich in der Szene gesehen.

Hab ich, er war tatsächlich einen Schritt im Abseits!
#
Nikolov 3,5
Jung 4,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,5
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 3
Lakic 4,5

-> Celozzi -
-> Lanig -
-> Russ -
#
Letzte Woche verlieren wir und klettern einen Platz nach oben, heute gewinnen wir und verlieren einen Platz. Das gibt es auch nicht oft  
#
Wie lange darf er mit dem Ball laufen???
#
JAAAAAA DAAAAANKEEEEE
#
JAAAAAAAAAA
#
Rode und der Torschuss... Endlich mal eine gute Kombination
#
subway schrieb:
die 2. Halbzeit wird die Gute

Also wenn die Erste die Gute war, bekomm ich Angst
#
Inui in Schussposition, 22 Meter vor dem Tor- da pfeiffen wir mal die 1.HZ ab