>

retrufknarf

10753

#

#
Also wer die Bayern momentan nicht schlägt, muss schon sehr dämlich sein.  
#
Kennst mich natürlich auch sehr gut und das nächste mal, wenn ich gedenke einen Fred aufzumachen, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen. Dann weiß ich nämlich ob ich dies darf oder, wie hier, meinen Fan-Status verliere.
 Du kannst dich gerne, wie jeder andere der möchte,  
mit einem Beitrag beteiligen.
Aber bezeichne mich bitte nie wieder als Eventie, denn damit habe ich als "20 Spiele plus X-Fan" erhebliche Probleme.
#
Wird, bzw. wann wird ein neues tolles tonnenschweres Emblem der Coba auf unserem Stadion-Dach angebracht?
Auf Grund der Fusion mit der Dresdner Bank und der Übernahme des Logos, dürfte das nicht so lange dauern oder?
Weiß jemand etwas darüber?
#
nicht rausgedrückt werden
#
Verdammt noch mal. Paddy hat gestern durch seine Vorstöße über die rechte Seite für Belebung gesorgt und gerade in Leverkusen wäre es wichtig, einen schnellen Flügelspieler zu haben. Gute Besserung!
#
Nikolov: 3,0
Ochs: 2,5  
Franz: 3,0
Spycher: 3,5
Russ: 3,0
Teber: 3,5
Chris: 2,5
Caio: 2,5
Schwegler: 2,5
Meier: 3,5
Libero: 3,0  
#
MasterDiem schrieb:
retrufknarf schrieb:
MasterDiem schrieb:
@werner, das prob is, dass einer ma einen fred aufmachen will...un net, dass es immer so gemacht wird, nach sonem spiel, muss man ma ne pause einlegen, wir haben doch noch ein paar tage zeit...

Und wenn "einer ma einen Fred aufmachen will", was spricht dann dagegen?

Ich rede nur von der "fredaufmachgeilerei" un so is es halt...

Dann schau mal wie oft ich Freds eröffne...
Aber dann ists auch gut jetzt zu diesem Thema.
#
MasterDiem schrieb:
@werner, das prob is, dass einer ma einen fred aufmachen will...un net, dass es immer so gemacht wird, nach sonem spiel, muss man ma ne pause einlegen, wir haben doch noch ein paar tage zeit...

Und wenn "einer ma einen Fred aufmachen will", was spricht dann dagegen?
#
SGE_Werner schrieb:
EschwegerJung schrieb:
MasterDiem schrieb:
dieser fred zu diesem zeitpunkt  

*zustimm*

Der Thread wird immer nach Ende des vorherigen Spiels veröffentlicht. Ohne Rücksicht auf das Ergebnis. War so, ist so, bleibt so.

Manche Menschen wollen halt schnell das vorherige Spiel abhaken und in die Zukunft schauen. Ist doch legitim diese Denkweise. Tipp und Aufstellung kommen aber von mir auch erst morgen/übermorgen. Ich muss erstmal verdauen.

Abgehakt habe ich das Ganze zwar auch noch nicht- aber einen gewissen Zusammenhang zwischen heute und Sonntag sollte es wohl auch geben. Und wem die frühe Eröffnung unpassend ist, kann den Thread ja erstmal links liegen lassen.
#
Dieses Spiel ist richtungsweisend. Bei einem Sieg ist alles in Butter (was die Bundesliga betrifft). Wir hätten uns mit 16 Punkten aus 11 Spielen endgültig im Mittelfeld gefestigt. Andersherum würde der Baum wohl langsam brennen...

Nikolov-Spycher-Russ-Franz-Ochs-Chris-Schwegler-Caio-Meier-Fenin-Amanatidis
= Volle Kanne Offensive und ein 3:1!
#
[bad]*****[/bad] euch!
#
Wir haben keine Ballstaffetten über 3-4 Stationen. Keine 5 Sekunden in denen wir den Ball halten. Unfassbar schlecht. Die pure Angst.
#
Ja. lasst euch auseinander nehmen!  
Ich korrigiere. Das gibt 6 Stück heute!
#
Ich schalt gleich ab, verdammte Kacke! Kämpft!
#
Tja, das gibt 3-4 Stück heute...
#
gelnhausen schrieb:
sorry aber ich seh schwarz  

Also ich seh schwarz-weiß
#
weiterhin im Doppelpass
#
dem Wontorra einen
#
Mir sin im Gebabbel und dementsprechend nehme ich das Ganze nicht so ernst    Natürlich hast Du recht, aber Diskussionen zu dem Thema sind hier Fehl am Platze