retrufknarf
10753
FF
Lattek oder Wontorra?
Lattek oder Wontorra?
warum seid ihr
Eintracht vorbei- jetzt 50+1!
Danke
yeboah1981 schrieb:
1942!
Um was gings bei der Aussage?
Jetzt quatschen die gehirnamputierten Schwachmaten über nen fetten Hannoveraner Balljungen... Ich bin nur noch am Kopf schütteln
Jetzt Stuttgart, ich glaubs nicht...
Bachirou schrieb:
und der blöde Wontarra sagt schon chomez. Ich kotz gleich.
Steinhoefer13 schrieb:
Nachher angeblich 16 Minuten Eintracht. Da bin ich ma gespannt
Ja. 2 Minuten vor der Werbung und 3 minuten danach
Spruchband am Mittwoch: van Gaal hat einen Körper wie Gott- Bruchhagen ist Gott- das hätte was
DeWalli schrieb:
Sagt mal sind die behindert?
Wenn Luis Van Gaal sagt "ich habe Körper wie einen Gott", dann sollte doch klar sein dass der Mann das als Spaß meint.
Über was reden die da?
Wie schon erwähnt: Der van Gaal könnte da hinscheißen und die würden drüber diskutieren, wie er das gemeint hat.
Ich kann es aber echt nicht mehr sehen.
Egal was passiert: Ob Bayern ManU 5:0 wegfegt, ob sie 8 eingeschenkt bekommen, ob Klinsmann Buddhas aufs Vereinsgelände stellt. Selbst wenn Louis van Hackfresse einen fahren lässt, wird noch drüber diskutiert, ob der Furz den richtigen Geruch und eine angemessene Lautstärke hatte.
Alles nur Arschkriecher die da rumhocken.
Unser Heribert ist echt der einzige, der mal den Mund aufmacht...
So, musste mal raus
Egal was passiert: Ob Bayern ManU 5:0 wegfegt, ob sie 8 eingeschenkt bekommen, ob Klinsmann Buddhas aufs Vereinsgelände stellt. Selbst wenn Louis van Hackfresse einen fahren lässt, wird noch drüber diskutiert, ob der Furz den richtigen Geruch und eine angemessene Lautstärke hatte.
Alles nur Arschkriecher die da rumhocken.
Unser Heribert ist echt der einzige, der mal den Mund aufmacht...
So, musste mal raus
Hau se weg HB! Yes!
HB:saugeil!
Der Lattek ist doch bestimmt geschminkt oder? Und sieht trotzdem aus wie ne 120 Jahre alte Schnapsleiche...
Und HB gleich im ersten Satz mit ner Phrase. Man, was freu ich mich auf diese Sendung
Und HB gleich im ersten Satz mit ner Phrase. Man, was freu ich mich auf diese Sendung
kotzen musste und
Tja. Jetzt stehen wir gegen Bochum wieder unter enormem Druck.
Wenn wir gewinnen, sind wir voll im Soll mit 16 Punkten aus 11 Spielen. Wären hochgerechnet fast 50 Punkte nach 34.
Bei ner Niederlage ist allerdings alles gleich wieder rabenschwarz.
Wenn wir gewinnen, sind wir voll im Soll mit 16 Punkten aus 11 Spielen. Wären hochgerechnet fast 50 Punkte nach 34.
Bei ner Niederlage ist allerdings alles gleich wieder rabenschwarz.
retrufknarf schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
lol bayern will das 1:1 jetzt verwalten.
Toni raus für Demichelis
Lach nicht zu früh...
NeoPhyteMG schrieb:
lol bayern will das 1:1 jetzt verwalten.
Toni raus für Demichelis
Lach nicht zu früh...
Dei Mudder hatte mehr 3er als BMW oder Dei Mudder klaut Probiersöckchen bei Deichmann?