retrufknarf
10753
#
retrufknarf
zwischen die Fäuste
allerdings keine Anstalten
retrufknarf schrieb:
*****, bis allerdings
Vergesst es, hab Filzi überlesen...
*****, bis allerdings
Tim Wiese auftauchte
RoadRunner_de schrieb:
Zu den Kickernoten:
Im Prinzip gehen die so in Ordnung. Bajramovic eine 2,5 oder 3,0...egal.
Die einzige Note die wirklich negativ auffällt ist die von Caio. Eine 3,5 (wie sie andere auch erhalten haben) würde besser passen.
Und wie man beim Kicker auf gute Noten kommt zeigt dieses Spiel:
Jeder Spieler fängt bei 3,0 an und dann gibt es eigentlich nur für Highlights Auf-/Abwertungen, sprich also Assists/Tore oder Patzer etc. Da kann jemand super für die Mannschaft spielen, extreme Laufwege gehen und Löcher stopfen, er wird aber nie eine bessere Note erhalten, als der Kollege nebem ihm (sagen wir mal IV oder DM) der schlechter gespielt hat aber in der 42. nach einem Eckball den Ball ins Tor reinstochert.
Is leider so...
Außerdem wird das Ding alle 6 Wochen 10 Cent teurer. Sind schon bei 2,30 angelangt... Die letzte DM-Ausgabe hat auch um die 2,30 gekostet.... Aber OT
Ich fänds schöner, wenn der Vulkan in Oxxenbach ausbricht und die Verwüstungen am Kaiserlei aufhören. Scheiß RTL!
Ach, das Alien spielt ja auch mit
Für die maue Stimmung gestern gibt es nur einen einzigen Grund: Hannover 96!
Man mag diesen Verein nicht, man hasst diesen Verein nicht, er ist einem schlichtweg egal.
Man mag diesen Verein nicht, man hasst diesen Verein nicht, er ist einem schlichtweg egal.
vonNachtmahr1982 schrieb:retrufknarf schrieb:
Also ich fand die Rufe kultig. Hatte was von Revival, in Erinnerungen schwelgen...
Das hab ich aber eher wenn Steppi raus oder Reimann raus gebrüllt wird.
Generell find ich das eher peinlich....
Die Sonnenbrille hat meine Aussage auch eher nichtig gemacht...
Das ist ja krass! Übertrifft sogar die Hamburger Plastikkugel
Wahrscheinlich keine, die unter der Qualität deiner liegen. Oder wie erklärt es sich, dass du jeden Morgen mit dem falschen Bein aufstehst?
Also ich fand die Rufe kultig. Hatte was von Revival, in Erinnerungen schwelgen...
Nikolov: 2,0
Franz: 3,0
Chris: 2,5
Ochs: 3,5
Bajramovic: 3,5
Spycher: 4,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3,0
Caio: 4,0
Meier: 3,0
Libero: 3,0
Franz: 3,0
Chris: 2,5
Ochs: 3,5
Bajramovic: 3,5
Spycher: 4,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3,0
Caio: 4,0
Meier: 3,0
Libero: 3,0
War irgendwie gar keine Stimmung heute in der Drecksstadt.
Bin alleine mim ICE hingefahren, keine Provokationen, Prügeleien oder sonstiges in die Richtung. Wie war es bei euch?
Bin alleine mim ICE hingefahren, keine Provokationen, Prügeleien oder sonstiges in die Richtung. Wie war es bei euch?
"Deine Mutter ist so blöd, die kackt ins Waschbecken und fragt sich, wo man sich die Hände waschen kann"
Oder: "Deine Mudder gewinnt den Schwanzvergleich mit dir"
Oder: "Deine Mudder gewinnt den Schwanzvergleich mit dir"
Laut OP hatten wir schon Punktabzug. Meiner Meinung nach haben wir schon 10 Punkte und 8 Tore nach 8 Spielen.
Mün.., ääh, Fürth (Hab die beiden Städte in Bayern grad mal verwechselt)
Makoga_SGE schrieb:Diegito schrieb:
Wie schon jemand geschrieben hat, Maniche hat für eine bösartige Tätlichkeit 3 Spiele Sperre bekommen... was ich im übrigen viel zu milde finde, wenn man die Situation mit anderen vergleicht...im Umkehrschluß heißt das wohl das Russ 2 Spiele Sperre bekommt, mehr als das wäre völlig inakzeptabel!!
Du kannst aber nicht eine Tätlichkeit mit einer angeblichen Notbremse vergleichen. Sind doch 2 Paar Schuh!
Wenn man will, kann man sogar Äpfel mit Birnen vergleichen! Wäre nur im Verhältnis zum Vergleich Tätlichkeit/Hartes Foul von der Seite wenig sinnvoll.
Nochmal:Es ist doch wohl klipp und klar, dass eine absichtliche Tätlichkeit in die Weichteile eines Gegenspielers härter bestraft werden muss, als eine Grätsche zum Ball, bei der der Gegenspieler unabsichtlich und nicht schwer getroffen wird!
Kölns Maniche hat für seine Eiertritt-Tätlichkeit nur 3 Spiele bekommen. Wenn Russ die jetzt auch bekommt, wäre es lächerlich und unverständlich.