>

retrufknarf

10753

#
Nehmen wir Bremen den Titel noch weg oder was?  
#
Gregor04 schrieb:
S04-Sebi schrieb:
CT stand auch schon letzte Saison in Block 60

Das soll mal der Herr Bruchhagen mal im Dorby gegen Mainz mal machen.

Erst gucken ob bei euch, jemand so die Fannäche sucht und dann erst über andere Vereine mottzen.

Schalkes Fans sind wieder auf einen sehr guten Weg die Nummer 1 der Welt zu werden.

SCHAAAAAAALKE, ich bin für dich geeeboooren, ich hab mein Herz verrrloooren an einem Fußballclub. Schalke.......!!!

In einem Satz 3 mal "Mal." Respekt!  
#
@Filzi: Dei Mudder hat mehr 3er als BMW  
#
Habe gerade mal nachgeschaut: Laut kicker ist Russ nach 6 Spieltagen der notenmäßig beste Abwehrspieler der gesamten Bundesliga.
Wenn überhaupt wird er nach der WM mal nominiert. Vorher hat Löw denke ich nicht mehr vor, noch viel zu experimentieren.
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Toll, jetzt sind wir nach 6 Spielen Torgleich (8:5) und Punktgleich (10) auf Platz secks.

Wenn das kein zufall ist. ,-)  

trink ein bechs und du wirst es überleben...

Hecks,hecks, und schon ist es leer.
#
Gregor04 schrieb:
Toll, jetzt sind wir nach 6 Spielen Torgleich (8:5) und Punktgleich (10) auf Platz secks.

Wenn das kein zufall ist. ,-)  

Muss wahre Liebe sein  
#
retrufknarf schrieb:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllsechs!
#
oko1979 schrieb:

das beste am ganzen spiel: König Otto - köstlich!

Was hat der denn gemacht?
#
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
 Scheiß Schalke!  
#
Hab mir das Video jetzt 24 mal angeguckt. Irgendwie kann ich nicht aufhören. Weiß auch nicht warum.
#
+2=257
#
Grauer_Adler schrieb:
Der Erfolg in den USA ist jedenfalls vorprogrammiert; da ist textlich alles an Versatzstücken drin, was der Ami so an Deutschland schätzt ...    

Vor allem "Sowercrowd"    
#
Ich glaube der Link muss demnächst weg, da hier einige User unter 18 sind  
Das ist selbst für Rammstein ne harte Nummer (wasn fürn Wortspiel    )
#
"Are you sure?"
"No, I´m Bindewald."
#
DeWalli schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Als Eintrachtler lege ich jetzt auch nicht so großen Wert drauf, dass Ligakonkurrenten mit Kohle zugeschissen werden.

Groundhog-Day.  

Nächstes Jahr siehtst du das ganz anders mit der Champions Leauge    

Wieso? Als Meister kommt man doch sowieso in die Champions-League, sch... auf den 4ten Platz....  
#
68:70 gg. Kroatien. Schade,Schade. 7 Minuten vor Schluss noch geführt, am Ende drangewesen und knapp verloren. Schaffarzik ist ein saustarker Spieler. 5 von 5 Dreiern aus den wildesten Positionen. Bitter, aber Kompliment ans Team.
#
retrufknarf schrieb:
"Sollte der Ball wirklich links unten ins Tor gehen oder wollten sie woanders hinschießen?"
"Kommen Ihre Eltern aus Russland?"

Zum Thema Hiddink: Das war vor 2 Jahren  
#
Köln
#
Filzlaus schrieb: