>

retrufknarf

10753

#
Wir schenken euch unsere Herzen! Und ihr schenkt uns den Siiiiiiieeeeeg!
Allleeeeeeez, allez,allez, Forza SGE, wir schenken euch unsere Herzen, und ihr schenkt uns den Sieg,ääääh, DIE MEISTERSCHAFT! JAAAAAAAAA!
#
block28 schrieb:
OOOOOOH, Wie ist das schön...............

Ooooh, wie ist das schön.....
#
"sing" Und schooon wieder ungeschlagen SGE!
Und schon wieder ungeschlagen SGE!
Und schoooon wieder ungeschlagen und schon wieder ungeschlagen und schon wieder ungeschlagen SGE! "sing"
#
Auswärtssieg! Jaaaaaaa! 9 Punkte nach 5 Spielen!
#
Tooooooooor! JAaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Tooooooooor! JAaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Doofmund führt 1:0
#
Saugeil! Deutschland verliert 62:68 gegen Lettland und steht in der Zwischenrunde! Wieder ein Krimi vom feinsten, sie durften höchstens mit 8 Punkten Differenz verlieren...
#
Still, stiller, Hannover.
#
gelnhausen schrieb:
naja aus fortuna fans hat man nix gehört

Man hat nur die Düsseldorfer gehört! Auch noch 20 Min. nach Spielende...
#
Franz wohnt laut blöd im fünften Stock ohne Aufzug. Die meisten Profis wissen gar nicht, was Treppen sind, aber unser Iron Maik ist sich für nichts zu schade.
Hau se weg!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
z-heimer schrieb:
Gucki schrieb:
Wusste gar nicht, dass Markus Steinhöfer Österreicher ist.    

Ist er nicht. War ein Fehler der FR (KLICK!). Am besten nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht.

Es steht aber auch im Internet. Also ist es Fakt.

Benutz lieber den hier:  
Sonst glaubts noch jemand und wundert sich, warum Steini nach seiner guten letzten Saison noch nie für die Ösis berufen wurde.
#
"Schon Hoeneß ist nichts schönes,
doch van Gaal ist ein Schakal."  
#
Ich glaube, gerade weil er nicht mehr Kapitän ist, hat er mal wieder auf "unterem Niveau die Sau raus gelassen."
#
Gregor04 schrieb:
Tom66 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Steinmeier geht davon aus, das die Uschis diese Saison Meister werden.    

Der glaubt ja auch, dass die SPD die Wahl gewinnt.    

und das in ein paar Jahren 4 Millionen weniger arbeitslos es in D gibt.

Und das, obwohl es allein 4 Millionen Schalke-Fans gibt, die prinzipiell nicht arbeiten....    
#
Swartzyn schrieb:
Wenn amn versucht eine Person aufgrund ihrer ABstammung zu beleidigen, ist das mehr als armselig, egal ob wir hier beim Fußball oder sonstwo sind.  

Wo wird denn hier eine Person beleidigt?
Wenn ich sage, ich mag Äpfel lieber als Birnen, habe ich die Birnen doch nicht beleidigt oder?
#
#
Sardinen erreichen ihre Geschlechtsreife mit etwa 2 Jahren und einer Länge von etwa 13 bis 14 Zentimetern.

Tja, ich habe meine Geschlechtsreife erst mit 14 Jahren und einer Länge von etwa 25 Zentimetern erreicht.  
#
Oohh. Sorry. Ich dachte, ich wäre im "Es lebe der Größenwahn."
#
Ich glaube nicht, dass Friedhelm von einer internationalen Spitzenmannschaft nach Karlsruhe wechselt. Punkt.