>

Riedadler

16504

#

crusher schrieb:

Das wird wieder eine, im amerik. TV suchen sie jetzt in so einer "Superstar"-Show nach einem neuen SängerIn.

Nich wirklich oder?!
#
Hab die eigentlich erst vor kurzem für mich entdeckt, hab die zwar schon länger gekannt und das mit Michael Hutchence auch so nebenher verfolgt, aber wirklich gehört hab ich INXS bis vor kurzem noch nicht.
Irgendwelche Fans anwesend?
#

francisco_copado schrieb:
hg-adler hat recht...du darfst nich die einzelnen buchstaben aussprechen, sondern musst "in" und "xs" getrennt sprechen..also: in excess

Ich wusste doch dass ich Recht habe... B)
#

Brady schrieb:

Riedadler schrieb:
PS: Für die Unwissenden: Das is ne Band!

Das war ne Band.....

Soweit ich weiß haben die nach Michaels Ableben paar andere Sänger ausprobiert, weiß nicht ob die heute noch ab und zu auftreten. Aber coole Mucke.
#
also ich bin der Meinung man spricht es so aus wie "in excess", also quasi "im Exzess".
Hab aber auch Stimmen gehört, die meinen dass man jeden Buchstaben ausspricht, also dann "AI EN IKS ES".. was stimmt denn nun?

PS: Für die Unwissenden: Das is ne Band!
#
Und auch im Block 40-B regiert natürlich auch in der neuen Saison die SGE! B)
#
im clipper holste dir'n tripper
#
Bin ma gespannt ob du bei uns im Block eine bekommst... bald wissen wir mehr!
#
Laut Veranstalter Marek Lieberberg stehen die Chancen auch gut dass DM nächstes Jahr bei Rock am Ring am Start sind
#

Rheinadler schrieb:

Hör auf, dumm rumzuposten.

Fahr´ lieber mal auf die Geschäftsstelle und frag, wo unsere DK´s bleiben.

Du kriegst eh keine wenn du so böse bist
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=291[/img]
#
@ Rheinadler:

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=45[/img]
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
smilie vergessen?

Ne, DER kriegt KEINE Smilies von mir!!!
#
@ Heiko:

Raubkopierer sind Verbrecher!
#
Ja ok, diese Sachen müssen wirklich nich sein, da geb ich euch recht
#
Und was schlägst du vor? Weggucken und nicht drüber reden? Intressiert ja auch keinen wenn jetzt auch in Europa wild rumgebombt wird.
#
Das Ziel der Terroristen war dass im Eintracht-Forum über ihre Anschläge diskutiert wird?
#
Hyvää!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

singulus schrieb:
Eine Sitzplatzkarte hinter dem Tor kostet genauso viel wie eine Karte auf der Gegentribüne fast Mitte nur incl. Netzblick.

Ähm, die Sitzplätze hinter dem Tor gibts nur
international. In der Liga sind hier Stehplätze!

Vor der Ostkurve hingen auch Netze, grad wenn man im Unterrang sitzt nervt das schon.
#
Ja das find ich auch total blöd!