Riedadler
16504
#
Riedadler
Damit mich auch der letzte (Mann) versteht hab ich jetzt ein Foto von dem Weihnachtsengel in meinem Profil...wer würde sowas kampflos aufgeben...also ich jedenfalls net B)
Oh Mann Obi, wenn ich nicht wüsste dass ich an deiner Stelle evtl die gleichen dummen Sprüche ablassen würde könnt ich jetzt echt sauer werden!!! B)
Es ist ein Notfall, die Sache ist ernst und ich brauch konstruktive Vorschläge, und kommt mir bloß keiner mit Schmuck, ich bin nämlich arm wie ne Kirchenmaus!
Es ist ein Notfall, die Sache ist ernst und ich brauch konstruktive Vorschläge, und kommt mir bloß keiner mit Schmuck, ich bin nämlich arm wie ne Kirchenmaus!
Liebestagebuch...ich weiß ja net...soviel Tage fürs Buch sinds ja net mehr bis Weihnachten B)
Ich brauch konstruktive Vorschläge!!!
Was ist denn wenn sie (die Frau) bereits angedeutet hat, sich in ihrer Entscheidung gegen ihn (den Mann - hab ich gesagt dass ich das bin?) gar nicht mehr so sicher ist und vielleicht nur noch einen kleinen (oder sehr großen) Denkanstoss braucht?!
Oh Man(n)...
Ich brauch konstruktive Vorschläge!!!
Was ist denn wenn sie (die Frau) bereits angedeutet hat, sich in ihrer Entscheidung gegen ihn (den Mann - hab ich gesagt dass ich das bin?) gar nicht mehr so sicher ist und vielleicht nur noch einen kleinen (oder sehr großen) Denkanstoss braucht?!
Oh Man(n)...
Chrismis89 schrieb:
LOL den dümmsten thred den ich yeah gesehen habe
1.Lehman wird sicherlich net in die 2 liga wechsel
2. Denkst du Lehman kommt nach frankfur um 3 Torwart zu sein ich sage nur LOL
3. Wir brauchen kein Torhüter mit Nikolov und Pröll haben wir 2 klasse Torhüter
Noch dümmer als der Fred ist dann wohl nur noch der der ihn ernst nimmt... nix für ungut
Letztes Jahr hat man sich in Hamburg noch folgendermaßen über ihre "Zukunftsperspektive" Stephan Kling geäüßert:
Dietmar Beiersdorfer ist glücklich : "In der kommenden Woche wird
Stephan Kling seinen Vertrag beim HSV bis ins Jahr 2007
unterschreiben ", freut sich der Sportchef über die weitere
Zusammenarbeit mit dem sympathischen Münchner. "Stephan hat schon in
der Vergangenheit gezeigt, daß er trotz seiner Jugend ein
vollwertiges Mitglied unserer Mannschaft ist. Seine Weiter-
Verpflichtung bedeutet einen weiteren Mosaik-Stein für die HSV-
Zukunft".
Dietmar Beiersdorfer ist glücklich : "In der kommenden Woche wird
Stephan Kling seinen Vertrag beim HSV bis ins Jahr 2007
unterschreiben ", freut sich der Sportchef über die weitere
Zusammenarbeit mit dem sympathischen Münchner. "Stephan hat schon in