>

Riedadler

16504

#

Brady schrieb:

Giftzwerg66 schrieb:
(ja ja die gute asta)

Ist Asta nicht ein Hundename?

He nichts gegen Asta, so heißt meine Mama!
#
#
Servus,

hab grad ein kleines problem beim ausfüllen dieser bestellbögen:
bei der zahlungsabwicklung und bei der bestellung soll man da ne reservierungsnummer und ne kundennummer angeben...
aber jede einzelne dauerkarte hat ihre eigene res- und kundennummer, welche geb ich denn dann jetzt an?!

Gruß Riedi
#
Vor allen Dingen folgendes:

70000 Leute, die meisten ständig besoffen... und die Stímmung einfach nur blendend!
Habe in 5 Tagen dort nicht einmal ansatzweise irgendwelche Aggressivität erlebt, im Gegenteil überall freundliche, aufgeschlossene Menschen.
Etwa weil alles mit Ordnern und Polizisten voll war? Nö, jeder konnte machen was er wollte, zwar gab es schon Ordner, aber die waren eigentlich immer freundlich und hilfsbereit und haben sich nie irgendwo eingemischt, kann mich da an keine ausnahme erinnern. Polizei? Nö, 2 mal am tag vielleicht mal nen Streifenwagen irgendwo gesehen, aber die fuhren nur gemütlich da rum.

Wäre Herr Moog da verantwortlich gewesen hätte es vermutlich seeehr viel weniger Spaß gemacht!
Bei uns am Zeltplatz herrschte jedenfalls die totale Anarchie, die meisten voll assi drauf aber immer fridlich und ohne Aggressivität, einfach Leute die feiern und die Sau rauslassen wollten und das auch durften...

es war super!
#
Bin auch auf jeden Fall am Start!
#
Auch wenns für die Eltern bestimmt schlimm is, ich könnt mich kaputtlachen B)
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1755[/img]
#
Die erste gute Nachricht des Tages!
#
woher waaschtn des?
#

**Julchen** schrieb:
ja is ja gut

Pah! Mir einfach nicht zurückzuschreiben, was für eine Frechheit...
#
Ich geb dir 10 und vercheck die karte dann bei ebay B)
#

West schrieb:
Ich hab etwas was mann da gut ausstellen kann...

Wat denn?
#
Und im Hintergrund steht ganz fett vor dem Eintracht-Wappen: Noch 5 Spieltage
Naja um einen kann man sich ja mal verzählen
#

Adler2002 schrieb:
kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen!

Also ich kann mir vieles vorstellen...zum Beispiel fliegende Elefanten oder Schnitzel so groß wie Gullydeckel...
sorry bin betrunken...
#
Pah!
#
Bei mir guckt er auch ganz traurig, tut mir richtig leid der kleine...
#
Vielleicht müssen sie das Dach ja aus bautechnischen Gründen beim Haching-Spiel geschlossen lassen, wär doch mal geil.
#
Die Galaxy-Fans werden aber net im Winter da sein, wenn richtig reinzieht. Aber trotzdem ein guter Einfall, vielleicht bringts ja was.
#
Kaum zu glauben aber wahr... aber gleich is Schicht! Warn bißchen stressig hier
#
Selbstgespräche sind schon was feines